Klarer Fall. JochenG. Einfach mal seine Einträge hier suchen und schlauer werden.InvalidenScout hat geschrieben:Dann müsste sich hier doch jemand explizit auskennen, oder ?

Klarer Fall. JochenG. Einfach mal seine Einträge hier suchen und schlauer werden.InvalidenScout hat geschrieben:Dann müsste sich hier doch jemand explizit auskennen, oder ?
Ich denke mal, dass das auch so hinkommt. Der Verein sollte zumindest für den Fall einer (teureren) Spielerverpflichtung das notwendige Kleingeld parat haben.Weschtkurv hat geschrieben:Und Kuntz hat doch in irgendeinem Interview genau in diese Kerbe gehauen, als er sagte, dass "ein bisschen was gespart" wurde, und man das jetzt für Verstärkungen ausgeben würde.jeffsmart hat geschrieben: ...dass es Rücklagen gäbe, damit man sich für diese Saison in dieser Grössenordnung verstärken kann.
Belegen kann ich das nicht, aber vielleicht hat's ja noch jemand gesehen.
Aber nen Beleg hab ich auch keinen, ausser meiner Erinnerung.
Unter anderem deshalb frage ich ja nach...dessen verdächtigt wurde er nicht nur einmal !jeffsmart hat geschrieben: Dass Stefan Kuntz mit Geld handelt, dass er (noch) nicht zur Verfügung hat...das unterstelle ich ihm nicht.
AM Flughafen, ohne Trikot und PK?amedick5 hat geschrieben:Stefan Kuntz wurde in Russland am Flughafen gesehen. Dort trifft er sich mit einem John-Deer Vertreter der zeitgleich die Cousine des Onkels des Beraters von Klose ist. Der wiederrum ist die Tante drölften Grades von Shechters Katze.
Also es steht kurz vor dem Abschluss !!!
Dein Fachgebiet oder?InvalidenScout hat geschrieben: Zumal die Herren noch Verletzungen mit sich rumtragen.
Dazu habe ich noch keine Quelle gefunden !OttoR hat geschrieben: In Sachen überraschend hoher Transferausgaben möchte ich noch dem InvalidenScout mitteilen, dass Wolfsburg sowohl eine Millionenstrafe an den FCK und an die DFL zahlen musste, weil sie die Fotos mit Lakic leicht zu früh veröffentlicht haben...
Aber soweit ich weiß, ging man mit einem dicken Millionenminus in das neue Geschäftsjahr. Und wo man großartig gespart haben soll, will mir nicht einleuchten !OttoR hat geschrieben: Dass auch noch gespart wurde, kann ich mir gut vorstellen. Ganz einfach für den Fall einer schlechten Hinrunde, sodass man in der Winterpause noch zuschlagen kann.
Konnte ja keiner ahnen, dass die Truppe relativ souverän 21 Punkte holt und wir mehr Punkte blöd verschenkt als glücklich gewonnen haben.
Den Rasenmäher hast du eh nicht verdient. Wenn schon jemand aus diesem Forum den Flitzer verdient hat, dann Steini, aber nicht du. Er braucht sowieso einen neuen. Damit er nach FT (R)rasen kann.bene667 hat geschrieben:John "Beer" wäre mir lieberder-neue-trainer hat geschrieben:Und das ist ihr Preis: [ http://imageshack.us/f/176/img4713qn4.jpg/ ] http://imageshack.us/f/176/img4713qn4.jpg/
Der neue John Deere Turbo Mäher präsentiert vom Volkswagen Partner der Pfalz
@ bene667
viel Spaß mit dem Teil
Wir steigen nicht ab!InvalidenScout hat geschrieben:Soweit ist mir das klar....
Nur befürchte ich, dass genau das aber dann als Argumentation benutzt wird, wenn alles schief geht, der FCK am Schluss sogar absteigt !
Diese "Probleme" hat Stefan Kuntz jede Saison, bei jeder Verpflichtung.InvalidenScout hat geschrieben:Deshalb muss SK nicht nur fest überzeugt sein, dass die Spieler was taugen (der Meinung bin ich übrigens zu 100%, nachdem was ich von denen gesheen habe), sondern auch dass die direkt einschlagen und charakterlich zum Verein passen.
Punkt 1 und 3 lässt sich ja in seiner Situation schnell beurteilen. Aber bei Punkt zwei wirds schwierig.
Ich dachte, Shechter hatte eine Verletzung, und die wäre auskuriert?InvalidenScout hat geschrieben:Zumal die Herren noch Verletzungen mit sich rumtragen.
Also nicht mehr verletzt, sondern im Aufbau ... was ja dem Beuteschema entsprichtInvalidenScout hat geschrieben:Naja, Shechter spielt immer noch nicht in der N11, weil er "nach seiner Verletzung nicht fit ist" und Vermouth konnte aufgrund der OP nicht mal am Medizincheck teilnehmen !
Da Du Dich ja hauptamtlich Sorgen um die FCK-Finanzen machst, wollte ich Dir diese Nachricht aus Insiderkreisen nicht vorenthaltenInvalidenScout hat geschrieben:Dazu habe ich noch keine Quelle gefunden !OttoR hat geschrieben: In Sachen überraschend hoher Transferausgaben möchte ich noch dem InvalidenScout mitteilen, dass Wolfsburg sowohl eine Millionenstrafe an den FCK und an die DFL zahlen musste, weil sie die Fotos mit Lakic leicht zu früh veröffentlicht haben...
Das stimmt nicht, weil man ja die Rückstellung hatte, siehe Rheinpfalz-Archiv im anderen Forum:InvalidenScout hat geschrieben:Aber soweit ich weiß, ging man mit einem dicken Millionenminus in das neue Geschäftsjahr. Und wo man großartig gespart haben soll, will mir nicht einleuchten !OttoR hat geschrieben: Dass auch noch gespart wurde, kann ich mir gut vorstellen. Ganz einfach für den Fall einer schlechten Hinrunde, sodass man in der Winterpause noch zuschlagen kann.
roteteufel.de hat geschrieben: http://www.roteteufel.de/archive/index. ... -p-11.html
So hatte sich aus einer die von Kuntz" Vorgängern verantworteten Jahre 2001 bis 2003 betreffenden Betriebsprüfung eine hohe Steuernachforderung von 3,2 Millionen Euro ergeben. Deshalb musste die dafür im vorigen Geschäftsjahr schon gebildete Rückstellung nochmals deutlich um 925.000 Euro erhöht werden. Nicht zuletzt deshalb beträgt der Verlust in der abgelaufenen Saison 3,987 Millionen Euro. Bereinigt um Einmaleffekte wie die Steuernachforderung und die mit dem Aufstieg verbundenen Prämienzahlungen an die erfolgreiche und entsprechend dafür belohnte Mannschaft hat der FCK 2009/2010 einen operativen Gewinn von 60.000 Euro erwirtschaftet.
S05 macht auch operativen Gewinn trotz hoher Verbindlichkeiten.InvalidenScout hat geschrieben:Evtl kannst du das dann auch genauer erklären. Ich muss Geld nachzahlen und stelle nochmals 1Mio zurück. Für was genau ?
Und wie man auf 60.000 Plus kommen kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft !
Also wenn es "nur" um 500k ginge, wäre der Vertrag bereits in trockenen Tüchern. Diese "Mini-Differenz" könnte man locker als Erfolgsprämie einbauen, z.B. bei Nicht-Abstieg oder bei Erreichen der EL, oderoderoder.InvalidenScout hat geschrieben:Kuntz weiß doch ganz genau, dass die beiden ein Schnäppchen sind. Das ist doch auch der Grund, warum er das noch nicht beendet hat. Die Israelies und besonders der Eli Tabib wissen das auch, deshalb wird natürlich alles versucht, um den Preis hochzutreiben.
Tabib hat nur die besseren Karten, weil im Vertrag von Shechter 3Mio stehen und Kuntz nur 2,5 bezahlen will.
Ja, sein viel problem mit diesen und wenn Kuntz von Stefan mit Name Vor und Nach haben genug von diese gannse alles er nehmen Bahnsteig auf Riggen und gehen Koffer entlang mit gannse Geld drinne entlang bis nechsde Taxi an Egge kommen gewartet bis Flughafen mit Fliegzeug ohne Spieler mitgenommen und Eigendümmerhabenspielerkaufrechtvorprozentanteile müssen bezahle extra Fliegkoschde für beide Schbieler bis in Paalz.popoel hat geschrieben:Alles beese hier. Was sein? alles gut gegeht.vermouth sagen fans mit herz blutig muss gehen Deutschland.er sagen dort wetter schlecht und fans meschugge er freude trotzdem.
Itay problem. eigentümer kaisersloutern kuntz viel schwimmen und auf sonne erholen muß. vielleicht patron von itay geben einschreiben morgen, may be over morgen. aber Chef kaisersloutern sagen time nicht problematic. Itay noch kaputt und trainieren erst 3 monat nachher. ich denke wird gut vertrag july fertig machen. jetzt nickt meglich. Mister Tabib beesenweil viel TM und DBB lesen, sagen nix gute leute.