nimm den Klose Vergleich von mir nicht so wörtlich, immerhin habe ich den Satz mit einem Smilie versehen.

Aber übrigens:
Klose könnte ja für seine alte Liebe

Ich meende des: http://www.youtube.com/watch?v=Eb6zjQYUnT8Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Googletreffer 3 für schwuggele ist Schwuggele-Loch. Soviel zum Sommerloch.
Dankbarkeit ?.......gibts in dem Geschäft zu seltenrudideivel hat geschrieben:Sagida,
nimm den Klose Vergleich von mir nicht so wörtlich, immerhin habe ich den Satz mit einem Smilie versehen.![]()
Aber übrigens:
Klose könnte ja für seine alte Liebeein bisschen an Gehalt verzichten, immerhin war sein Heimatverein
ein bisschen Mitverantwortlich für sein Karieresprung damals
Du wirst lachen, genau beim Schwuggele-Loch hab ich das gerade wieder gesehen.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich meende des: http://www.youtube.com/watch?v=Eb6zjQYUnT8Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Googletreffer 3 für schwuggele ist Schwuggele-Loch. Soviel zum Sommerloch.
Ein großartiger Film. Ich hoffe, dass Shechter ähnlich abgeht.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Du wirst lachen, genau beim Schwuggele-Loch hab ich das gerade wieder gesehen.
Ich fand die ersten 20-30 Minuten des Films ganz groß, danach verschenk er unglaublich viel Potential.Peter Gedöns hat geschrieben:Ein großartiger Film. Ich hoffe, dass Shechter ähnlich abgeht. :DDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Du wirst lachen, genau beim Schwuggele-Loch hab ich das gerade wieder gesehen.
Aber bezahlen müssen wir das trotzdem...und sind wir nicht bereits letztens mit einem verheerenden Minus aus dem Geschäftsjahr gekommen ?Peter Gedöns hat geschrieben:Atom-Abgabe. Kurt Beck ist schon am Festsetzen der Sätze.InvalidenScout hat geschrieben: Wie finanzieren wir diese beiden Transfers eigentlich ?
Nein, es gng hier doch was mit drei Raten durchs Forum?
Sicher? Nicht das hier?Peter Gedöns hat geschrieben:Ich meende des: http://www.youtube.com/watch?v=Eb6zjQYUnT8Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Googletreffer 3 für schwuggele ist Schwuggele-Loch. Soviel zum Sommerloch.
Demnach war Marco Kurz also nur 4. Wahl, auch wenn er sich als 2. gemeldet hat.der-neue-trainer hat geschrieben:Kleiner Rückblick: Es gab Zeiten, da mussten wir mehr leiden![]()
01.06.2009 - 14:07 Uhr:
Foda-Entscheidung bis 17:00 Uhr (Der Betze brennt) - 1482 Kommentare
01.06.2009 - 14:55 Uhr:
Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt) - 1482 Kommentare
02.06.2009 - 20:45 Uhr:
Im Westen nichts neues: Trainersuche geht weiter (Der Betze brennt) - 3481 Kommentare
05.06.2009 - 18:39 Uhr:
Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt) - 1882 Kommentare
09.06.2009 - 14:21 Uhr:
Kuntz spricht mit Thorsten Fink - Erneuter Korb (Kicker) - 645 Kommentare
11.06.2009 - 11:20 Uhr:
Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt) - 1277 Kommentare
13.06.2009 - 11:39 Uhr:
Trainerlose Teufel (Rheinpfalz) - 1468 Kommentare
16.06.2009 - 13:57 Uhr:
Marco Kurz wird neuer FCK-Trainer (Express) - 1404 Kommentare
ich tippe aufInvalidenScout hat geschrieben:Aber bezahlen müssen wir das trotzdem...und sind wir nicht bereits letztens mit einem verheerenden Minus aus dem Geschäftsjahr gekommen ?Peter Gedöns hat geschrieben: Atom-Abgabe. Kurt Beck ist schon am Festsetzen der Sätze.
Nein, es gng hier doch was mit drei Raten durchs Forum?
Ich stelle deshalb die Frage, weil ich vermute, dass man irgdendwen verkauft !
Aber wen ?
Also wenn man sich die Alternativen anguckt, dann war er wohl 1. Wahl...Mac41 hat geschrieben:Demnach war Marco Kurz also nur 4. Wahl, auch wenn er sich als 2. gemeldet hat.der-neue-trainer hat geschrieben:Kleiner Rückblick: Es gab Zeiten, da mussten wir mehr leiden![]()
01.06.2009 - 14:07 Uhr:
Foda-Entscheidung bis 17:00 Uhr (Der Betze brennt) - 1482 Kommentare
01.06.2009 - 14:55 Uhr:
Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt) - 1482 Kommentare
02.06.2009 - 20:45 Uhr:
Im Westen nichts neues: Trainersuche geht weiter (Der Betze brennt) - 3481 Kommentare
05.06.2009 - 18:39 Uhr:
Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt) - 1882 Kommentare
09.06.2009 - 14:21 Uhr:
Kuntz spricht mit Thorsten Fink - Erneuter Korb (Kicker) - 645 Kommentare
11.06.2009 - 11:20 Uhr:
Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt) - 1277 Kommentare
13.06.2009 - 11:39 Uhr:
Trainerlose Teufel (Rheinpfalz) - 1468 Kommentare
16.06.2009 - 13:57 Uhr:
Marco Kurz wird neuer FCK-Trainer (Express) - 1404 Kommentare
Aber erst jetzt ... wenn man sich den Tenor der Posts nach seiner Verpflichtung so anguckt...Flo ausm Norden hat geschrieben:Also wenn man sich die Alternativen anguckt, dann war er wohl 1. Wahl...Mac41 hat geschrieben:
Demnach war Marco Kurz also nur 4. Wahl, auch wenn er sich als 2. gemeldet hat.
Das sicher nicht, aber sie tragen sicher dazu bei (was hätte/hat Lakic bekommen?)InvalidenScout hat geschrieben:Wird durch die Abgänge (abzüglich der Neuzugänge), die bereits bekannt sind, soviel Kohle frei, dass man beiden (Shechter und Vermouth) 600k pro Jahr bieten kann ?
Und wenn ja, woher kommt dann dennoch das Geld für die 3,x Mio für den Transfer ?
Oder wird eine Ratenzahlung, bei der die letzten beiden Raten im neuen Geschäftsjahr liegen, nur mit den Raten eingerechnet, die auch im zu betrachtenden Geschäftsjahr fällig sind ?
Und Kuntz hat doch in irgendeinem Interview genau in diese Kerbe gehauen, als er sagte, dass "ein bisschen was gespart" wurde, und man das jetzt für Verstärkungen ausgeben würde.jeffsmart hat geschrieben: ...dass es Rücklagen gäbe, damit man sich für diese Saison in dieser Grössenordnung verstärken kann.
Belegen kann ich das nicht, aber vielleicht hat's ja noch jemand gesehen.
Klar kannst du als Mitglied da reinkucken, wird jedes Jahr vor der GV ausgelegt.InvalidenScout hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob man als Mitglied nicht die Möglichkeit hat genauer in die Zahlen zu gucken. Klar, dass man nicht die Gehälter der Spieler im Einzelnen in Erfahrung bringen kann, aber zumindest doch mal die Summe der Spielergehälter usw...
Müssen Rückstellungen nicht auch irgendwie vermerkt sein ?