Bei mir stand grade Klose vor der Tür und hat nach einer Mülltüte gefragt. Sein Hund hätte sein Geschäft verrichtet und er will es nicht auf dem Gehweg liegen lassen.
Das wäre ja die Krönung aller Transfers. Klose zum Depp, weil die ja international spielen. Dann bräuchte er sich in lautern NIE wieder blicken zu lassen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Sagida hat geschrieben:Das wäre ja die Krönung aller Transfers. Klose zum Depp, weil die ja international spielen. Dann bräuchte er sich in lautern NIE wieder blicken zu lassen.
rudideivel hat geschrieben:Ach so, es gibt also keinen Stürmer in der BL der weniger als 3 Mio kostet.
Dann fragt doch mal bei Klose nach, der ist soweit ich weiß Ablösefrei
Dafür kostet er das doppelte an Gehalt in einem Jahr.
Super Vergleich
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Dafür verkommt seine Website zu nem ProKloseFred. Wobei, eigentlich geht es da schon seit einigen Seiten nicht mehr um Klose, sondern um den ach so schlechten Gomez.....
InvalidenScout hat geschrieben:
Wenn man sich die Videos zu Shechter anguckt, muss man erkennen, dass es KEINEN Spieler in der Bundesliga gibt, der auch nur annähernd für 3 Mio zu haben ist !!!
Ohja, da muss ich dir recht geben, vorallem gibt es keine BuLi-stürmer für dieses geld auf so hochem niveau.
InvalidenScout hat geschrieben:Dafür verkommt seine Website zu nem ProKloseFred. Wobei, eigentlich geht es da schon seit einigen Seiten nicht mehr um Klose, sondern um den ach so schlechten Gomez.....
Ich erkenne da Parallelen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
16.06.2009 - 13:57 Uhr:
Marco Kurz wird neuer FCK-Trainer (Express) - 1404 Kommentare
Danke für diese Zusammenstellung!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich höre so oft Klose.......Klose spielt nächste Saison nicht in Lautern .....
Shechter spielt.........und falls nicht : dann stürmt nächste Saison einer für uns den heute abend noch keiner so richtig auf der Rechnung hat