Kannst du vergessen weil jeder den 2000.sten posten will!mosie17 hat geschrieben:wenn ich richtig gezählt habe - ham wir noch 25 dann solten wir aufhören
Das sehe ich aber komplett anders !rudideivel hat geschrieben:Was für ein Transferhickhack!!!
Man könnte glatt meinen Messi würde transferiert werden.
Entweder Shechter und Co. werden jetzt zeitnah freigegeben oder man sollte besser auf die Transfers verzichten. So macht es keinen Sinn.
Es ist sowieso Kuntz untypisch, dass er noch nicht abgesprungen ist, nach der ganzen Verarscherei.
Ich gebe den Transfers höchstens noch 30%.
Stimme ich dir voll zu! Die beiden werden uns noch richtig Freude machen, wenn's denn endlich klappt.InvalidenScout hat geschrieben:Das sehe ich aber komplett anders !rudideivel hat geschrieben:Was für ein Transferhickhack!!!
Man könnte glatt meinen Messi würde transferiert werden.
Entweder Shechter und Co. werden jetzt zeitnah freigegeben oder man sollte besser auf die Transfers verzichten. So macht es keinen Sinn.
Es ist sowieso Kuntz untypisch, dass er noch nicht abgesprungen ist, nach der ganzen Verarscherei.
Ich gebe den Transfers höchstens noch 30%.
Die Chance einen Stürmer vom Format Shechter für unter 3Mio zu bekommen konvergiert gegen Null. Einen Wermut für 750.000EUR zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto !
Getreu dem Motto: "Deine Zunge sollte mal meinen Arsch kennenlernen"Peter Gedöns hat geschrieben:Keine Angst, man nennt mich auch Herrn Diamant. Also solltest du über den Inhalt deiner PMs nachdenken, bevor du mich mit sowas zum Lachen bringst.Kaniax hat geschrieben:OK, er weiß wohl nicht, dass ich Steinbeisser mit Nachnamen heiße![]()
Sie war zwar primitiv, aber ich hab sie trotzdem genossen. Aber dein Genital und mein Hintern werden trotzdem keine Freunde.
Ich mein die "Gesamtsituation".InvalidenScout hat geschrieben:@Vorschreiber von Sagida
Nur weil wir, dank der israelischen Medien und der Redseeligkeit einiger Vereinsnahen, alles mitbekommen ?
Sag mir mal einer wie lange Kuntz damals um Lakic gehandelt hat !!!
Die Sache gefällt mir mal wieder ganz und gar nicht.FCK-Profi Noureddine Daham wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1.FC Kaiserslautern zum Zweitligisten TuS Koblenz.
Dem neuen Hauptsonsor des FCK?der-neue-trainer hat geschrieben:Ja - ein neuen Turbo Rasenmäher von John Deere [ http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fred_rasenmaeher.gif ]