Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rudideivel » 07.06.2011, 22:33

Sagida,
nimm den Klose Vergleich von mir nicht so wörtlich, immerhin habe ich den Satz mit einem Smilie versehen. :shock:
Aber übrigens:
Klose könnte ja für seine alte Liebe :teufel2: ein bisschen an Gehalt verzichten, immerhin war sein Heimatverein :teufel2: ein bisschen Mitverantwortlich für sein Karieresprung damals :wink:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.06.2011, 22:34

Googletreffer 3 für schwuggele ist Schwuggele-Loch. Soviel zum Sommerloch.

Beitragvon Peter Gedöns » 07.06.2011, 22:35

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Googletreffer 3 für schwuggele ist Schwuggele-Loch. Soviel zum Sommerloch.

Ich meende des: http://www.youtube.com/watch?v=Eb6zjQYUnT8
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon grasnarbe » 07.06.2011, 22:37

rudideivel hat geschrieben:Sagida,
nimm den Klose Vergleich von mir nicht so wörtlich, immerhin habe ich den Satz mit einem Smilie versehen. :shock:
Aber übrigens:
Klose könnte ja für seine alte Liebe :teufel2: ein bisschen an Gehalt verzichten, immerhin war sein Heimatverein :teufel2: ein bisschen Mitverantwortlich für sein Karieresprung damals :wink:

Dankbarkeit ?.......gibts in dem Geschäft zu selten
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.06.2011, 22:38

Peter Gedöns hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Googletreffer 3 für schwuggele ist Schwuggele-Loch. Soviel zum Sommerloch.

Du wirst lachen, genau beim Schwuggele-Loch hab ich das gerade wieder gesehen.

Beitragvon Peter Gedöns » 07.06.2011, 22:39

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Du wirst lachen, genau beim Schwuggele-Loch hab ich das gerade wieder gesehen.

Ein großartiger Film. Ich hoffe, dass Shechter ähnlich abgeht. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.06.2011, 22:40

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Du wirst lachen, genau beim Schwuggele-Loch hab ich das gerade wieder gesehen.

Ein großartiger Film. Ich hoffe, dass Shechter ähnlich abgeht. :D

Ich fand die ersten 20-30 Minuten des Films ganz groß, danach verschenk er unglaublich viel Potential.

Beitragvon InvalidenScout » 07.06.2011, 22:40

InvalidenScout hat geschrieben:Wie finanzieren wir diese beiden Transfers eigentlich ?

Atom-Abgabe. Kurt Beck ist schon am Festsetzen der Sätze.
Nein, es gng hier doch was mit drei Raten durchs Forum?

Aber bezahlen müssen wir das trotzdem...und sind wir nicht bereits letztens mit einem verheerenden Minus aus dem Geschäftsjahr gekommen ?

Ich stelle deshalb die Frage, weil ich vermute, dass man irgdendwen verkauft !

Aber wen ?

Beitragvon SEAN » 07.06.2011, 22:40

Sicher? Nicht das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=Y9e0Kn_U ... re=related
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon der-neue-trainer » 07.06.2011, 22:43

Stefan:
falls du hier mitliest bitte melde dich bei mir per PM. Ich habe morgen Zeit. Dann können wir den Vertrag ausarbeiten und ich unterschreibe auch gleich.

:bitte: :bitte: :bitte:

Beitragvon Mac41 » 07.06.2011, 22:44

der-neue-trainer hat geschrieben:Kleiner Rückblick: Es gab Zeiten, da mussten wir mehr leiden :lol:

01.06.2009 - 14:07 Uhr:
Foda-Entscheidung bis 17:00 Uhr (Der Betze brennt) - 1482 Kommentare

01.06.2009 - 14:55 Uhr:
Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt) - 1482 Kommentare

02.06.2009 - 20:45 Uhr:
Im Westen nichts neues: Trainersuche geht weiter (Der Betze brennt) - 3481 Kommentare

05.06.2009 - 18:39 Uhr:
Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt) - 1882 Kommentare

09.06.2009 - 14:21 Uhr:
Kuntz spricht mit Thorsten Fink - Erneuter Korb (Kicker) - 645 Kommentare

11.06.2009 - 11:20 Uhr:
Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt) - 1277 Kommentare

13.06.2009 - 11:39 Uhr:
Trainerlose Teufel (Rheinpfalz) - 1468 Kommentare

16.06.2009 - 13:57 Uhr:
Marco Kurz wird neuer FCK-Trainer (Express) - 1404 Kommentare

Demnach war Marco Kurz also nur 4. Wahl, auch wenn er sich als 2. gemeldet hat.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Flanke » 07.06.2011, 22:47

Hey Stefan nimm lieber mich als Stürmer ich hab sogar das Rauchen (seit drei Tagen) augegeben....und ich zahle noch Eintritt wenn ich spielen darf..

Beitragvon jeffsmart » 07.06.2011, 22:47

InvalidenScout hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Atom-Abgabe. Kurt Beck ist schon am Festsetzen der Sätze.
Nein, es gng hier doch was mit drei Raten durchs Forum?

Aber bezahlen müssen wir das trotzdem...und sind wir nicht bereits letztens mit einem verheerenden Minus aus dem Geschäftsjahr gekommen ?

Ich stelle deshalb die Frage, weil ich vermute, dass man irgdendwen verkauft !

Aber wen ?

ich tippe auf
ungeplante Mehreinnahmen, auslaufende Verträge, eingeplante Mehreinnahmen ... dann sollen ja zumindest Spieler die nicht (oder wenig) zum Einsatz kamen verkauft, bzw. verliehen werden...

und (das kann ich allerdings nicht nachweisen) hat Norbert Thines mal auf SWR gesagt, dass er weiss, dass es Rücklagen gäbe, die eine Vertärkung in dieser Art möglich machen.
Zuletzt geändert von jeffsmart am 07.06.2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Flo ausm Norden » 07.06.2011, 22:49

Schalalalala meck meck meck meck :applaus: :winken:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon der-neue-trainer » 07.06.2011, 22:50

A-me-dick !!! A-me-dick !!! A-me-dick !!! :teufel2:

Beitragvon Flo ausm Norden » 07.06.2011, 22:51

Mac41 hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:Kleiner Rückblick: Es gab Zeiten, da mussten wir mehr leiden :lol:

01.06.2009 - 14:07 Uhr:
Foda-Entscheidung bis 17:00 Uhr (Der Betze brennt) - 1482 Kommentare

01.06.2009 - 14:55 Uhr:
Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt) - 1482 Kommentare

02.06.2009 - 20:45 Uhr:
Im Westen nichts neues: Trainersuche geht weiter (Der Betze brennt) - 3481 Kommentare

05.06.2009 - 18:39 Uhr:
Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt) - 1882 Kommentare

09.06.2009 - 14:21 Uhr:
Kuntz spricht mit Thorsten Fink - Erneuter Korb (Kicker) - 645 Kommentare

11.06.2009 - 11:20 Uhr:
Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt) - 1277 Kommentare

13.06.2009 - 11:39 Uhr:
Trainerlose Teufel (Rheinpfalz) - 1468 Kommentare

16.06.2009 - 13:57 Uhr:
Marco Kurz wird neuer FCK-Trainer (Express) - 1404 Kommentare

Also wenn man sich die Alternativen anguckt, dann war er wohl 1. Wahl... :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Sagida » 07.06.2011, 22:53

So Jungs und Mädels,
Ich hör jetzt mal an meinem Kissen und morgen im laufe des Tages kommt die gute Nachricht
Wünsch euch alle ne angenehme nachtruhe :schnarch:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon InvalidenScout » 07.06.2011, 22:53

Wird durch die Abgänge (abzüglich der Neuzugänge), die bereits bekannt sind, soviel Kohle frei, dass man beiden (Shechter und Vermouth) 600k pro Jahr bieten kann ?
Und wenn ja, woher kommt dann dennoch das Geld für die 3,x Mio für den Transfer ?
Oder wird eine Ratenzahlung, bei der die letzten beiden Raten im neuen Geschäftsjahr liegen, nur mit den Raten eingerechnet, die auch im zu betrachtenden Geschäftsjahr fällig sind ?

Beitragvon jeffsmart » 07.06.2011, 22:54

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:

Also wenn man sich die Alternativen anguckt, dann war er wohl 1. Wahl... :wink:

Aber erst jetzt ... wenn man sich den Tenor der Posts nach seiner Verpflichtung so anguckt... :wink:

Beitragvon jeffsmart » 07.06.2011, 23:00

InvalidenScout hat geschrieben:Wird durch die Abgänge (abzüglich der Neuzugänge), die bereits bekannt sind, soviel Kohle frei, dass man beiden (Shechter und Vermouth) 600k pro Jahr bieten kann ?
Und wenn ja, woher kommt dann dennoch das Geld für die 3,x Mio für den Transfer ?
Oder wird eine Ratenzahlung, bei der die letzten beiden Raten im neuen Geschäftsjahr liegen, nur mit den Raten eingerechnet, die auch im zu betrachtenden Geschäftsjahr fällig sind ?

Das sicher nicht, aber sie tragen sicher dazu bei (was hätte/hat Lakic bekommen?)
Dazu kommt sicherlich Geld vom Pokal (das man wohl nicht einkalkuliert hat) ... ein bischen was wird vom höher als kalkulierten Zuschauerschnitt auch übrig sein + Mehreinnahmen duch das Spielen in der 1. Liga.

Und wie ich schon geschrieben habe ... in "Sport am Montag" gabs mal eine Sendung über Norbert Thines ... da wurde er unter anderem gefragt, was er dem FCK in der nächsten Saison zutraut.
Er antwortete, dass er weiss, dass es Rücklagen gäbe, damit man sich für diese Saison in dieser Grössenordnung verstärken kann.
Belegen kann ich das nicht, aber vielleicht hat's ja noch jemand gesehen.

Beitragvon Weschtkurv » 07.06.2011, 23:07

jeffsmart hat geschrieben:...dass es Rücklagen gäbe, damit man sich für diese Saison in dieser Grössenordnung verstärken kann.
Belegen kann ich das nicht, aber vielleicht hat's ja noch jemand gesehen.

Und Kuntz hat doch in irgendeinem Interview genau in diese Kerbe gehauen, als er sagte, dass "ein bisschen was gespart" wurde, und man das jetzt für Verstärkungen ausgeben würde.
Aber nen Beleg hab ich auch keinen, ausser meiner Erinnerung. 8-)

Beitragvon InvalidenScout » 07.06.2011, 23:09

Würde mich mal interessieren, ob man als Mitglied nicht die Möglichkeit hat genauer in die Zahlen zu gucken. Klar, dass man nicht die Gehälter der Spieler im Einzelnen in Erfahrung bringen kann, aber zumindest doch mal die Summe der Spielergehälter usw...

Müssen Rückstellungen nicht auch irgendwie vermerkt sein ?

Beitragvon SEAN » 07.06.2011, 23:10

InvalidenScout hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob man als Mitglied nicht die Möglichkeit hat genauer in die Zahlen zu gucken. Klar, dass man nicht die Gehälter der Spieler im Einzelnen in Erfahrung bringen kann, aber zumindest doch mal die Summe der Spielergehälter usw...

Müssen Rückstellungen nicht auch irgendwie vermerkt sein ?

Klar kannst du als Mitglied da reinkucken, wird jedes Jahr vor der GV ausgelegt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Schlossberg » 07.06.2011, 23:12

Vielen Dank an die talentierten jungen Fußballer, die den Weg zur Lösung aller Finanzprobleme öffnen.
Auch ich, zwar schon etwas älter, dafür aber sehr erfahren (habe schon mehrere Rasen gemäht) biete mich als Spieler an, zu extem günstigen Konditionen. Anders als minderbegabte kleinwüchsige Wohnungsvermüller bin ich mit einem Jahresgehalt von fünf Millionen zufrieden und wäre auch mit einer Ausstiegsklausel aus einem 5-Jahresvertrag von 5 Mio mal Restlaufzeit in Jahren einverstanden.
Der Weg zur finanziellen Gesundung des FCK stellt sich damit sehr einfach dar.
Man lässt mich meine Fähigkeiten kurz andeuten und transferiert mich dann im Winter für 22,5 Mio wahlweise zu Feinripp Manchester oder Ramblas Barcelona.
Mit diesem Geld kann man dan problemlos das Stadion zurückkaufen und außerdem nationale und internationale Stars wie Margaritescu, Opara, Daka, Runström und Skela an den Berg zurück holen.
Wie, was, das geht nicht, weil das Stadion mehr als 22,5 kostet?
Ach Leute, noch nie was vom Gewinn bringenden Retro-Transfer gehört?
Wir bekommen Geld und die Spieler, win-win nennt man das heute.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon InvalidenScout » 07.06.2011, 23:12

Dann müsste sich hier doch jemand explizit auskennen, oder ?

Zurück zu Spieler