Meinst du wirklich?Mac41 hat geschrieben:Dann geht Sippel nach Frankfurt!
Sippel zurück in die 2. Liga und dann gerade zur Eintracht?
Sicher möglich ist heute alles.
Meinst du wirklich?Mac41 hat geschrieben:Dann geht Sippel nach Frankfurt!
Bei 10 Millionen Schulden müssten wir für 7 M€ eigentlich Trapp und Sippel gehen lassen. Selbst dann hätten wir mir Knaller noch nen Guten in der Hinterhand. Ich versteh die Welt nicht mehr. Der Deal hätte uns mindestens ein Jahr in der Sanierung vorangebracht, wenn nicht sogar zwei...LuFCKBlock8 hat geschrieben:OK, kein Beinbruch....obwohl 7 Millionen haben und nicht haben natürlich trotzdem ein Unterschied ist.
Seb hat geschrieben:Bei 10 Millionen Schulden müssten wir für 7 M€ eigentlich Trapp und Sippel gehen lassen. Selbst dann hätten wir mir Knaller noch nen Guten in der Hinterhand. Ich versteh die Welt nicht mehr. Der Deal hätte uns mindestens ein Jahr in der Sanierung vorangebracht, wenn nicht sogar zwei...LuFCKBlock8 hat geschrieben:OK, kein Beinbruch....obwohl 7 Millionen haben und nicht haben natürlich trotzdem ein Unterschied ist.
Wenn wir absteigen kann das weder ein Sippel,Trapp oder Knaller verhindern! keiner der 3 ist so schlecht dass er eine Mannschaft in die 2.Liga boxt!paulgeht hat geschrieben:Seb hat geschrieben:
Bei 10 Millionen Schulden müssten wir für 7 M€ eigentlich Trapp und Sippel gehen lassen. Selbst dann hätten wir mir Knaller noch nen Guten in der Hinterhand. Ich versteh die Welt nicht mehr. Der Deal hätte uns mindestens ein Jahr in der Sanierung vorangebracht, wenn nicht sogar zwei...
Und wenn wir dann absteigen wie rechnet sich das dann!?
Jaja, ich weiß...
dass mit der Sanierung klappt auch so......wir steigen mit K+K die nächsten Jahre nicht ab !Seb hat geschrieben:Bei 10 Millionen Schulden müssten wir für 7 M€ eigentlich Trapp und Sippel gehen lassen. Selbst dann hätten wir mir Knaller noch nen Guten in der Hinterhand. Ich versteh die Welt nicht mehr. Der Deal hätte uns mindestens ein Jahr in der Sanierung vorangebracht, wenn nicht sogar zwei...LuFCKBlock8 hat geschrieben:OK, kein Beinbruch....obwohl 7 Millionen haben und nicht haben natürlich trotzdem ein Unterschied ist.
So siehts aus!!! Manche meinen der Trapp lässt die nächsten 34 Spiele kein Tor rein, schiesst selbst Freistoßtore und Elfmeter. Und dann köpft er uns noch nach den Ecken die Dinger beim Gegner ins Tor!!!rudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir jetzt keinen Kommentar durchgelesen,
muss aber leider sagen, wie man es sich leisten kann von Vereinsebene einen Kevin Trapp für sage und schreibe 7 Mio umgerechnet knapp 14 Millionen DM nicht zu verkaufen. Er hat gerade mal 10 BL Spiele auf dem Buckel und lächerliche 15 000 Euro Monatsgehalt. Er konnte die ganze Zeit unbeschwert aufspielen. Aber jetzt wird er Druck spüren, da bin ich mir sicher.
Ich bin tief enttäuscht. Für 7 Mio hätte man 3 überdurchschnittliche Spieler bekommen können und uns damit fast alle Abstiegssorgen entledigen können.
Für welche 7 Mio?rudideivel hat geschrieben: Für 7 Mio hätte man ...
jetzt probier deine rechnung nochmal..in Lire..wenn du glück hast kommt dann noch mehr dabei heraus..nach dem motto..je mehr desto vieler..rudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir jetzt keinen Kommentar durchgelesen,
muss aber leider sagen, wie man es sich leisten kann von Vereinsebene einen Kevin Trapp für sage und schreibe 7 Mio umgerechnet knapp 14 Millionen DM nicht zu verkaufen.