Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Höllenhund » 01.06.2011, 17:34

struliuli hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Wie war die Meinung zur Winterpause hier im Forum bei der Frage Lakic sofort zu verkaufen? Ich glaube 80 % malten sofort das Abstiegsgespenst, pure Angst ging um. Auf keinen Fall verkaufen ! Und ein paar Wochen später schrieben die selben Leute hier dass es ein großer Fehler war Lakic nicht zu verkaufen. Was schert einigen Schreibern hier die Meinung von gestern....

SPALTER ! :D

WARUM? :oops:
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Overchurch7.1 » 01.06.2011, 17:35

Also ich frag mich die ganze Zeit warum immer wieder
Movarek mit einem Wechsel von Trapp in Verbindung gebracht
wurde? Movarek steht bei Schalke nicht zum verkauf!!
Soweit ich weiß wollte Schalke ihn zurück und
wir haben nur eine Chance auf eine weitere Leihe,
weil Schalke will das er Spielpraxis sammelt und die
Schalker auf der Position überbesetzt sind!
Und selbst wenn sich die Schalker umentscheiden
und ihn verkaufen möchten, kann der FCK nicht
lange mitbieten.....Meiner Meinung nach kommt
nur eine Leihe in Frage!

Zu Trapp:
Ich freu mich das Kuntz ihn nicht ziehen
lässt! Das wir immer wieder neue Torwarttalente
aus dem Hut ziehen ist gut, aber irgendwann
muss auch mal einer gehalten werden!!
Was das finanzielle angeht, kann das nur der
FCK entscheiden, kein User hier im Forum!!
Wenn ein Trapp seine Leistung bestätigt und
weiter Erstligaerfahrung sammelt, kann er ein
wichtiger Rückhalt für den FCK werden, und das auf
Dauer!! Um sich in der BuLi zu etablieren
braucht man solche Stützen und wenn das mit
Trapp gelingt, ist es richtig auf das Geld zu
verzichten!!
Und wenn der Gerry sagt: Trapp ist das grösste
Talent das er je trainiert hat und der Trapp
bleibt..... dann stimm ich zu, denn der
Gerry hat IMMER recht....per Gesetz!!!!

Beitragvon Höllenhund » 01.06.2011, 17:36

struliuli hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Bei Lakic war die Situation aber eine leicht andere. Lakic wäre dann mitten in der Saison gewechselt und der FCK wäre ohne Ersatz da gestanden bzw hätte erst einmal einen finden müssen im Winter.
Bei Trapp hätte der FCK den Ersatz mit Sippel (der nun auch kein Schlechter ist) aber bereits unter Vertrag und stünde bei weitem nicht so unter Druck wie bei Lakic.
Und was dir Geld in der 2. Liga bringt? Verdammt viel wenn du wieder aufsteigen willst. Zudem kann dir auch ein Trapp den Ligaverbleib nicht garantieren.

BITTE LASST DIE LAKIC DISKUSSIONEN !!!!

spalter :D

OK CHEF...... :D
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Ballkontakt » 01.06.2011, 17:38

Overchurch7.1 hat geschrieben:Also ich frag mich die ganze Zeit warum immer wieder Movarek mit einem Wechsel von Trapp in Verbindung gebracht wurde? Movarek steht bei Schalke nicht zum verkauf!! Soweit ich weiß wollte Schalke ihn zurück und wir haben nur eine Chance auf eine weitere Leihe, weil Schalke will das er Spielpraxis sammelt und die Schalker auf der Position überbesetzt sind! Und selbst wenn sich die Schalker umentscheiden und ihn verkaufen möchten, kann der FCK nicht lange mitbieten.....Meiner Meinung nach kommt nur eine Leihe in Frage!!

Aha. Wir wollen etwas von Schalke und Schalke will etwas von uns. Da siehst du keinen Zusammenhang? Schalke hat in dieser Situation defnitiv nicht die besseren Karten.
Betze!

Beitragvon ww-devil » 01.06.2011, 17:39

Klasse !

Endlich wird mal mit Mut und Cleverneß verhandelt.

Ich würde Trapp eh liebend gerne weiter auf dem Betze sehen !
Der ist jung, hat erst ein paar Ligaspiele und soll sich bei uns festigen und entwickeln.

... hat ihn überhaupt schon jemand gefragt, ob er (jetzt schon) zu einem der "Top-"Clubs will ..... ?

Beitragvon Büschel » 01.06.2011, 17:39

Super,Stefan aber damit ist leider der Deal mit Moravek Geschichte :schal:

Oder hat Schalke noch den Wunsch Ivo zu verpflichten? :doppelhalter: :schild: :applaus:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.06.2011, 17:40

Ist es vermessen zu sagen, dass man jetzt unbedingt mit Trapp verlängern muss??? :?: :nachdenklich:

7 Mio. ... oh man Leute, dat is janz janz janz viel Schotter für den FCK... :nachdenklich:

Hoffentlich folgt jetzt bald eine Verlängerung... egal in wieviel Jahren, aber der Junge MUSS uns noch mehrere Mio. einbringen :!: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Clublautern » 01.06.2011, 17:50

Wenn die Summe wirklich stimmt, wird Trapp wechseln, das Geld ist ja der halbe Spielereta für die ganze Saison.
Wie soll man der Stadt erklären das man die Miete nicht zahlen kann
und so eine Summer für einen Spieler der erst 9 BL-Spiele gemacht hat.
Alles nur Verhandlung
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon FCK_Malmö » 01.06.2011, 18:01

Finde aber auch echt geil, dass einige vor einem halben Jahr da rumgejammert haben, als der Depp 12 Mio. für Schürrle bekommen hat: "Der hat gerade mal eine gute Hinrunde gespielt, etc."

Jetzt sagen die gleichen Leute hier, dass 7 Mio. für einen Torwart, der 9 Buli-Spiele hat, viel zu wenig sind.

Diese Doppelmoral ist der Wahnsinn!!!

Schönes Argument auch a la "Wir doch doch ein Fußball- bzw. Sportverein". Entscheidend ist, dass wir ein Profi-Sportverein sind, der auch die wirtschaftlichen Aspekte nicht außer Acht lassen darf.

Finde es ebenfalls sehr unfair, dass einige uns bei dem Gedanken, dass Sippel wieder die Nr.1 wäre, schon in der 2. Liga sehen. Wenn er aus seinem Psycho-Tief wieder rauskommt, ist er auf jeden Fall ein Guter. Zwar bissl klein, aber es gab da auch mal einen Stefan Klos, der immerhin deutscher und mehrfacher schottischer Meister wurde und zudem noch Champions-League und Weltpokal gewann.

Ich hoffe nach wie vor, dass das doch noch was gibt, aber nur wenn wir irgendwie Moravek bekommen und den 4 Jahre an uns binden können. Meiner Meinung nach sind die Verhandlungen auch deswegen gescheitert.
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 01.06.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MahonYy » 01.06.2011, 18:01

Eben... 9 Bundesliga Spiele gemacht und noch am Fuße seiner hoffentlich - für uns - steilen Karriere in der Bundesliga.
Nicht nur, dass wir Trapp als Rückhalt für die nächste, verflixt starke, Bundesligasaison brauchen.
Es ist wohl wahrscheinlicher, dass er seine Leistungen noch bestätigt und sich verbessert und so seinen Marktwert um einiges steigert.

Auch wenn es dann keinen Verein mehr mit so akutem Torwartmangel geben sollte wie S04 jetzt, kann Trapp dann immernoch für eine große Summe abgegeben und ein neuer Schüler des großen Gerry in seine Fußstapfen treten.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.06.2011, 18:05

Trapp halten ist wunderbar , aber ich mach mir halt nur nen Kopp darum, dass man unbedingt, egal wann, soo richtig fette Scheine für den Kevin einstreichen MUSS.

Niemals ablösefrei... bitte nicht sowas.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon tim_price » 01.06.2011, 18:12

Ist nun schon etwas merkwürdig. Als spätestens Anfang der Hinrunde hier eine handvoll Leute Trapp für Sippel forderten kamen nur Kommentare wie "um Gottes Willen, so ein Jungspund im Abstiegskampf, bewahre" oder ähnliche.

Und nun, 9 Spiele später ist Sippel weg vom Fenster und der Junge der erst 9 Spiele auf dem Buckel hat ist zu unserer Lebensversicherung geworden und locker 15 Mios wert...

Sippel dagegen im Schaufenster von Rudis Resterampe. Seine Fans sind nun Trappfans.

Ich bin für ne Rückholaktion von Wiese :lol: .
Alles, nur nicht Fromlowitz...

Beitragvon rosicky » 01.06.2011, 18:13

Ciao Moravek, warst ein Guter
Bild

Beitragvon grasnarbe » 01.06.2011, 18:15

ich bin echt froh dass Trapp ein Lautrer bleibt......gerade dieses blaue Pack hier um mich herum.......denen hab ich den besten Jung-Torwart weit und breit wahrlich nicht gegönnt !!.........gut so :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Realo277 » 01.06.2011, 18:16

Also eine Angebotserhöhung von Schalke wird´s wahrscheinlich net geben.
Neuer - Wechsel wird morgen bekannt gegeben, Nachfolger wird der Frankfurter Fährmann der ablösefrei kommt.

Damit auch chancen auf moravek geringer.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 01.06.2011, 18:19

Es ist amtlich: Neuer zu Bayern, Fährmann zu S04 (kicker)
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.06.2011, 18:20

Neuer zu Bayern, Fährmann zu S04... und woo wird der Kevin i.wann mal (nach noch noch hoffentlich vielen Jahren beim FCK) dann untergebracht... ??

EDIT:

In Leverkusen... :D ... i.wann mal ^^
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 01.06.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steffbert » 01.06.2011, 18:23

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Es ist amtlich: Neuer zu Bayern, Fährmann zu S04.

Stimmt!

Frankfurter Fährmann löst Nationaltorwart auf Schalke ab
Manuel Neuer: Hängepartie beendet!

Das Tauziehen ist vorüber, der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom Pokalsieger FC Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären. Sein Nachfolger bei den "Königsblauen" wird Ralf Fährmann, durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefreier Schlussmann, der schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv war.

Fährmann reiste bereits am Mittwochabend zur sportmedizinischen Untersuchung an. Schalke hatte Fährmann durch den sich anbahnenden Wechsel Neuers auf seine Liste aufgenommen. Der Vorteil des Chemnitzers: Er kostet im Gegensatz zu den ebenfalls interessanten Torwarttalenten Kevin Trapp (Kaiserslautern) und Ron-Robert Zieler (Hannover) keine Ablöse. Fährmann galt bereits 2009 bei seinem Abschied zur Eintracht als Nachwuchshoffnung der Spitzenkategorie.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... endet.html

Damit ist Moraveks Abgang wohl amtlich.
Stop living in the past

Beitragvon f c k 1 9 0 0 » 01.06.2011, 18:28

Büschel hat geschrieben:Super,Stefan aber damit ist leider der Deal mit Moravek Geschichte :schal:

Oder hat Schalke noch den Wunsch Ivo zu verpflichten? :doppelhalter: :schild: :applaus:

Beitragvon Seb » 01.06.2011, 18:28

Wie kann man so dumm sein? Selbst für 3 Millionen hätten wir ein Bombengeschäft gemacht.

Einigen hier im Forum ist wohl der 7. Platz zu Kopf gestiegen. Vor 3 Jahren hätte Schalke für 7 Millionen den ganzen Verein kaufen können...
Zuletzt geändert von Seb am 01.06.2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon K-Town-über-alles » 01.06.2011, 18:29

Steffbert hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Es ist amtlich: Neuer zu Bayern, Fährmann zu S04.

Stimmt!

Frankfurter Fährmann löst Nationaltorwart auf Schalke ab
Manuel Neuer: Hängepartie beendet!

Das Tauziehen ist vorüber, der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom Pokalsieger FC Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären. Sein Nachfolger bei den "Königsblauen" wird Ralf Fährmann, durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefreier Schlussmann, der schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv war.

Fährmann reiste bereits am Mittwochabend zur sportmedizinischen Untersuchung an. Schalke hatte Fährmann durch den sich anbahnenden Wechsel Neuers auf seine Liste aufgenommen. Der Vorteil des Chemnitzers: Er kostet im Gegensatz zu den ebenfalls interessanten Torwarttalenten Kevin Trapp (Kaiserslautern) und Ron-Robert Zieler (Hannover) keine Ablöse. Fährmann galt bereits 2009 bei seinem Abschied zur Eintracht als Nachwuchshoffnung der Spitzenkategorie.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... endet.html

Damit ist Moraveks Abgang wohl amtlich.

Nur weil wir einen Spieler, der BEI UNS Vertrag hat nicht gehen lassen? Wenn wir ihn nur ausliehen wollen oder der RAlf ihn nicht in seinem System einfügen kann, warum sollten sie ihn dann nicht an uns als Interresenten anbieten??

Beitragvon Mac41 » 01.06.2011, 18:30

Dann geht Sippel nach Frankfurt!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon K-Town-über-alles » 01.06.2011, 18:31

Seb hat geschrieben:Wie kann man so dumm sein? Selbst für 3 Millionen hätten wir ein Bombengeschäft gemacht.

Einigen hier im Forum ist wohl der 3. Platz zu Kopf gestiegen. Vor 3 Jahren hätte Schalke für 7 Millionen den ganzen Verein kaufen können...

Für Kevin 3 Mio?? Im Leben nicht! 9 Mio sind gerade so i.O.

Und 3. warn wir nicht.........

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.06.2011, 18:33

Nur von welchem Geld Mora kaufen??

Die groß erhofften Ablöse-Mio. von Ivo (heißt nicht, dass ich ihn loswerden will) sind auch noch nicht an Bord, wenns denn überhaupt noch dazu kommt.

Beitragvon Seb » 01.06.2011, 18:34

Mac41 hat geschrieben:Dann geht Sippel nach Frankfurt!

Für zwei Millionen, maximal. Dann haben wir ja ein riesen Geschäft gemacht...

Zurück zu Transfergerüchte