Forum

Wechsel von FCK-Keeper Trapp nach Schalke geplatzt (sid)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

@Tor: :applaus: :lol:

zum Thema
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich kanns irgendwie kaum glauben das wir Trapp für 7Mios nicht abgegeben haben. Da muss doch noch was gelaufen sein....
7 Mois sind mindestens 5 Mios zu wenig!
Geb Trapp noch ein oder 2 Jahre und er ist doppelt so viel wert wie 9 Mios
ja, glaubst du wirklich? Das wären ja dann schon Manuel-Neuer-Ausmaße. Also ich hätte nichts dagegen einen Bombenkeeper noch zwei, drei Jahre hier zu haben und dann für 20 Mio. zu verkaufen, aber obs wirklich so kommt?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
-=knight=-
Beiträge: 989
Registriert: 24.05.2008, 00:20

Beitrag von -=knight=- »

Piranha hat geschrieben: Was Sippel betrifft, so ist die Meinungsänderung hier geradezu abenteuerlich. Erntete Kritik an ihm vor einem halben Jahr noch wütende Attacken, so ist er jetzt zu kurz, zu leicht und was weiß ich, allenfalls noch einTrinkgeld wert. Da sollen sich mal einige an den Kopf greifen. Sippel ist nicht schlechter geworden, nur weil er beim FCK auf der Bank sitzt. Die 5 Mio. sind für ihn heute wie damals realistisch. Und er ist für Schalke eine gute Alternative. Ich bin gespannt, ob die etwas Besseres finden. Ich glaub´s nicht. Aber auch so: Sippel wird seinen Weg gehen. Pech für Ihn beim FCK, daß er ein echtes Ausnahmetalent beim FCK vor der Nase hat.

Stimmt, die Kritik an Sippel verwundert mich ebenfalls. Klar, der Junge ist momentan in einem psychischen Tief. Es ist immer noch der Sippel, über dessen Vertragsverlängerung auch für Liga 3 wir uns vor ein paar Jahren riesig gefreut haben. Der Sippel, mit dem wir letzte Saison aufgestiegen sind. Verblüffenderweise auch der Sippel, mit dem wir die Bayern 2:0 geschlagen haben.

Vielleicht ist Sippel wirklich die bessere Alternative für Schalke. Die spielen nächste Saison ja nur Europa League, da genügt Sippel locker. :D
menges
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2009, 21:34
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von menges »

Ganz ehrlich, ich finde das richtig konsequent und gut so! Wir haben 9 Mio gefordert und unter diesem Betrag wird KT auch nicht den Verein wechseln. Basta.
Wäre er jetzt ein Jahr vor dem Vertragsende gewesen, dann wäre das eine andere Geschichte gewesen, aber so streichen wir für ihn im nächsten Jahr (wenn er weiterhin so gute Leistungen bringt - und da bin ich mir sicher) eine höhere Ablöse ein und haben zudem ein Jahr mehr, in dem Kevin unseren Kasten sauber hält. Alles richtig gemacht.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
lautrer82
Beiträge: 85
Registriert: 12.01.2007, 14:18
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von lautrer82 »

Gut gemacht von Kuntz...

Ok Wirtschaftlich wäre es Super für den Verein gewesen, keine Frage.


Aber wer würde alles die Türen schließen und Hände offenhalten wenn wir einen Haufen Geld für einen Spieler bekommen würden?
Damit meine ich z.B. Stundungen beim Finanzamt, Stundungen Stadionmiete bzw. zukünftige Verhandlungen darüber usw...

Kuntz sitzt echt bei jeder Entscheidung in einer Zwickmühle, kommt aber gekonnt aus ziemlich allem heraus. dafür RESPEKT!!!

Aber einer Tradition bewahren wir uns, in dem wir nicht wie andere Vereine eher als "Menschenhändler" sondern eben als Traditionsverein da stehen und dieser Linie eben treu bleiben.

Und deshalb :

NUR DER FCK!!!!!!!!!!! :teufel2:
101% AntiMainz
K-Town-über-alles
Beiträge: 682
Registriert: 21.04.2010, 18:14
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

paulgeht hat geschrieben:@Tor: :applaus: :lol:

zum Thema
K-Town-über-alles hat geschrieben:
7 Mois sind mindestens 5 Mios zu wenig!
Geb Trapp noch ein oder 2 Jahre und er ist doppelt so viel wert wie 9 Mios
ja, glaubst du wirklich? Das wären ja dann schon Manuel-Neuer-Ausmaße. Also ich hätte nichts dagegen einen Bombenkeeper noch zwei, drei Jahre hier zu haben und dann für 20 Mio. zu verkaufen, aber obs wirklich so kommt?
Klar, Trapp wird immer als größtes Deutsches Torwart-Talent bezeichnet. Also wird er irgendwann meh als Neuer wert sein, deswegen so lange wie möglich halten!
makroplan

Beitrag von makroplan »

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Neuer ist auch noch nicht weg. Also abwarten.
Trapp muss sich mit S04 ja schon einig sein, sonst würde Heldt kaum verhandeln.

Gerry macht noch ein paar Torleute und die verscherbeln wir alle paar Jahre für zig Mios. Gute Sache. Unds Sippelsche is auchn Guter. Das wird schon nächste Saison.
Pfälzer Löwe
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2007, 14:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Mannmannmann,
wenn ich hier so einiges lese bin ich froh, dass einige von Euch nicht Manager unseres Vereins sind. Was hier mit Millionen-Zahlen um sich geworfen wird :shock:
Vielleicht hat aber doch der ein oder andere einfach zu viel Bundesliga-Manager gespielt...
Rein sportlich gibt es überhaupt gar kein Vertun, dass es die beste Alternative ist Kevin Trapp zu halten, selbst wenn es "nur" bis 2013 wäre!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Ich finde das hoch interessant.
Ich brauche mehr Infos, mit dem einen Satz " ...7 Millionen abgelehnt..." fehlt doch 90 % der Information.

Ich will Trapp auf "jeden Fall ( wie man so sagt)" behalten, jedoch müssen wir natürlich auch die finanzielle Situation und den Sinn des Transfers/Nichttransfers betrachten.

Mal schaun was man noch über das Thema erfährt.

Da läuft irgendwas, wovon wir noch nichts wissen... aber was ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
struliuli
Beiträge: 320
Registriert: 20.01.2011, 10:55

Beitrag von struliuli »

Boah leute !
SK weiß was er macht !

priorität haben erstmal unsere 2 israelis :D
dann hlousek un co

das TW getue ist luxusproblem ;)
Trifels brigade Annweiler !
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:Ich finde das hoch interessant.
Ich brauche mehr Infos, mit dem einen Satz " ...7 Millionen abgelehnt..." fehlt doch 90 % der Information. ...
Ebend. Das reicht höchstens als Anlass zur Spekulation und somit wäre die Aktion schon bestens geglückt.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Hessen
Beiträge: 288
Registriert: 23.11.2006, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kelkheim

Beitrag von FCK-Hessen »

Unter Umständen wird aber auch versucht, mit einem gewissen (finanziellen) Risiko , eine Mannschaft aufzubauen, welche schon kurzfristig (aber auch langfirstig) eine gute Rolle im oberen Mittelfeld (Blick Richtung EL) spielen kann. Sollten die beiden Israelis wirklich kommen, Ilicevic und Trapp gehalten werden, dazu noch ein guter Verteidiger und ein Tiffert in der Form der abgelaufenen Saison - wüsste nicht, warum da nicht wieder ein 7. Platz rausspringen sollte. :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

flammendes Inferno hat geschrieben:Wie schon mal geschrieben :
Kevin "muss" verlängern,weil er sonst 2 Jahre relativ wenig verdient.
Was in 2 Jahren ist ,weiß eh keiner,nicht mal die Allesbesserwissenwollenden .
Verlängere auf 4 Jahre , Kevin .
Muss er das? Falls er sich zwei Jahre prächtig entwickelt, hat er dann ein Angebot eines richtigen Top-Clubs (evtl. sogar Ausland) und kassiert ein solch fettes Handgeld, dass dir Hören und Sehen vergeht!!!
glanteufel68
Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2011, 11:04

Beitrag von glanteufel68 »

Auf Beschimpfungen wie "Oberschlauer" und "sagenhafter Schrott" kann ich, auch wenn ich manche Überlegung in Anbetracht unseres derzeitigen Kenntnisstandes für weit hergeholt und übertrieben halte, gerne verzichten.[/quote]

OK, dann nehme ich das mal zurück. Dann nenne ich Sie halt Sklavenhalter. Denn, wer hier ernsthaft fordert daß KT für 7 Millionen verkauft werden muß, nur wegen des Geldes und ohne daß er sich dazu geäussert hat, der betreibt für mich Sklavenhandel. Ich dachte das wäre längst abgeschafft. Naja, anscheinend nicht. Ich dachte halt es handelt sich um einen Menschen, aber einige hier sehen darin auch nur ein Objekt,wie Autos, Häuser, Aktien usw.. Hauptsache es kommt was rein, dann kann man es auf der anderen Seite wieder rauswerfen, egal für was.
Und verhandeln konnte auch Schalke mit ihm nicht da das Vertragsrechtlich verboten ist. Er ist noch an uns gebunden und deshalb kann nur über den Verein verhandelt werden, bzw. der Verein muß bescheidwissen und dies genehmigen. Ansonsten kann´s nämlich ziemlich teuer werden wenn´s rauskommt.
Ansonsten sollte man auf jeden Fall versuchen den Vertrag langfristig zu verlängern.SK wird schon wissen was er macht. Würden wir das Geld unbedingt brauchen und KT weg wollen müßte man die 7 Mill. natürlich mitnehmen.
Sagida
Beiträge: 532
Registriert: 26.04.2011, 19:05

Beitrag von Sagida »

@fck-Hessen
Und bekanntlich reicht in der kommenden Saison sogar schon Platz 6 für den europäischen Wettbewerb. :wink: man darf ja mal traeumen :teufel2:
Klar ist aber, dass es zunächst rein um den Klassenerhalt geht. Aber egal welches Ziel wir verfolgen - trapp wird ne Hilfe dafür sein.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Panijuchti
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2008, 13:35

Beitrag von Panijuchti »

Hat sich mal jemand Gedanken wirklich Gedanken gemacht was passieren würde wenn SK die 7 Mios angenommen hätte.
Da wären wohl in Tel Aviv alle Glocken am läuten gewesen.
Die hätten doch versucht sich die Trappkohle unter die Nägel zu reißen und SK hätte da noch unnötigen Stress mehr, von wegen endlosen Verhandlungen und so.
Und tschüss bin beim verhandeln.

Übrigens der kleine Heldt von dem keiner was hält ausser CT und er selbst kommt mit gut gefüllten Geldbeutel bald richtig angekrochen.
geldnutzer
Beiträge: 516
Registriert: 11.08.2007, 10:05

Beitrag von geldnutzer »

Was steht Morgen in der Bild?
Also immer wenn ich auf DBB gehe, hoffe ich nicht lesen zu müssen, Kevin
Trapp verkauft für ..... Gestern habe ich einen Vergleich zu Sippel gemacht,
es spricht wirklich alles für Trapp! Die einzige Nachricht, die positiv wäre, Trapp
verlängert seinen Vertrag bis 2015!
Aber das "Sommerloch" dauert sicher bis Ende Juli oder sogar bis 31.August,
Ende der Wechselfrist! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Diego182
Beiträge: 549
Registriert: 10.08.2008, 01:43

Beitrag von Diego182 »

Sehts doch mal so: entweder wir kassieren in 1,2 Jahre das Doppelte oder er bleibt uns in Topform erhalten.^^
Tarzan
Beiträge: 76
Registriert: 27.10.2010, 21:32

Beitrag von Tarzan »

gott sei dank,oder besser gesagt,kuntz sei dank.drecksschalker
ShameOnYouFans
Beiträge: 69
Registriert: 27.02.2011, 05:04
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ShameOnYouFans »

Ich sehe diese Meldung mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Trapp bleibt was ich super finden würde, aber im Gegenzug bedeutet das wohl wir bekommen Movarek nicht!!

Ich vertraue Kuntz zu 100% und bin mir sicher er trifft hier die richtige Entscheidung!
Face
Beiträge: 239
Registriert: 19.05.2010, 20:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Richtig Enscheidung von SK. Ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. Vertrag verlängern wäre natürlich noch die Sensation, vielleicht ja auch machbar wenn Trapp's Gehalt wirklich auf dem in der BILD geschriebenen Niveau liegt.

Das Thema "offener Konkurrenzkampf" ums Tor, sollte sich damit aber wohl auch mehr oder weniger erledigt haben.
.
FCKler2608
Beiträge: 12
Registriert: 17.01.2011, 21:58

Beitrag von FCKler2608 »

Jetzt meckern viele hier wie kann der nur das Angebot von 7 mio ausschlagen wir brauchen das geld usw...
wenn heute die Meldung gekommen wäre, Trapp wechselt für 7 mio nach Schalke...
wäre die selben hier am mecker ,wie kann man den nur abgeben.
stefan weiss schon was er macht.
Höllenhund
Beiträge: 531
Registriert: 19.05.2007, 19:12
Wohnort: Beerfelden

Beitrag von Höllenhund »

He Leute, den Ball mal flachhalten.
Natürlich wären 7 Millionen für den FCK eine tolle Sache, wenn die Summe stimmt. Was Kuntz aber vorhat weiß keiner von uns. Vielleicht will er Mora als "Zugabe" zu der Summe haben, oder echt einen höheren Betrag herausschlagen, oder oder oder....keiner weiß es. Auf alle Fälle ist es müssig hier weiter den Kopf zu zerdeppern. Warten wir die weitere Entwicklung ab. Viel zu viel wird hier spekuliert, wird vermutet. Ach du schönes Sommerloch.
Cool bleiben ! So lange das Transferfenster noch geöffnet ist, wird weiter viele neue meldungen auftauchen. Ich bin aber der Meinung, solange nichts von FCK-Seite vermeldet wird bringt Spekulation eh nix, ausser Nervenflattern oder Herzkasper.
Ich finde die Vorgehensweise von Kuntz sehr richtig, erst bei Abschluss der Verhandlungen Vollzug zu melden.
Wegen Trapp speziell ist meine Meinung, dass wir einen Sportverein haben. Ich möchte die besten Spieler in der Mannschaft wissen, will eine Mannschaft sehen, die mit den anderen Vereinen sportlich mithalten kann.
7 Millionen sind ein Wort, aber um diesen Preis? Um den Preis, eines der größten Talente im Torwart-Bereich ziehen zu lassen?
Wie war die Meinung zur Winterpause hier im Forum bei der Frage Lakic sofort zu verkaufen? Ich glaube 80 % malten sofort das Abstiegsgespenst, pure Angst ging um. Auf keinen Fall verkaufen ! Und ein paar Wochen später schrieben die selben Leute hier dass es ein großer Fehler war Lakic nicht zu verkaufen. Was schert einigen Schreibern hier die Meinung von gestern....
Im Prinzip kann Kuntz wahrscheinlich eh machen was er will.......Recht machen wird er es wohl nie.
Ergo.....Geld ist schön, kann dem FCK helfen......aber ist dies nicht kleinkariert gedacht? Was nützen mir die Millionen in Liga 2 ?
FCK...wie Phönix aus der Asche
struliuli
Beiträge: 320
Registriert: 20.01.2011, 10:55

Beitrag von struliuli »

Höllenhund hat geschrieben: Wie war die Meinung zur Winterpause hier im Forum bei der Frage Lakic sofort zu verkaufen? Ich glaube 80 % malten sofort das Abstiegsgespenst, pure Angst ging um. Auf keinen Fall verkaufen ! Und ein paar Wochen später schrieben die selben Leute hier dass es ein großer Fehler war Lakic nicht zu verkaufen. Was schert einigen Schreibern hier die Meinung von gestern....

SPALTER ! :D
Trifels brigade Annweiler !
Lestat
Beiträge: 3956
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

Höllenhund hat geschrieben:....
Wie war die Meinung zur Winterpause hier im Forum bei der Frage Lakic sofort zu verkaufen? Ich glaube 80 % malten sofort das Abstiegsgespenst, pure Angst ging um. Auf keinen Fall verkaufen ! Und ein paar Wochen später schrieben die selben Leute hier dass es ein großer Fehler war Lakic nicht zu verkaufen. Was schert einigen Schreibern hier die Meinung von gestern....
Im Prinzip kann Kuntz wahrscheinlich eh machen was er will.......Recht machen wird er es wohl nie.
Ergo.....Geld ist schön, kann dem FCK helfen......aber ist dies nicht kleinkariert gedacht? Was nützen mir die Millionen in Liga 2 ?
Bei Lakic war die Situation aber eine leicht andere. Lakic wäre dann mitten in der Saison gewechselt und der FCK wäre ohne Ersatz da gestanden bzw hätte erst einmal einen finden müssen im Winter.
Bei Trapp hätte der FCK den Ersatz mit Sippel (der nun auch kein Schlechter ist) aber bereits unter Vertrag und stünde bei weitem nicht so unter Druck wie bei Lakic.
Und was dir Geld in der 2. Liga bringt? Verdammt viel wenn du wieder aufsteigen willst. Zudem kann dir auch ein Trapp den Ligaverbleib nicht garantieren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
struliuli
Beiträge: 320
Registriert: 20.01.2011, 10:55

Beitrag von struliuli »

Lestat hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:....
Wie war die Meinung zur Winterpause hier im Forum bei der Frage Lakic sofort zu verkaufen? Ich glaube 80 % malten sofort das Abstiegsgespenst, pure Angst ging um. Auf keinen Fall verkaufen ! Und ein paar Wochen später schrieben die selben Leute hier dass es ein großer Fehler war Lakic nicht zu verkaufen. Was schert einigen Schreibern hier die Meinung von gestern....
Im Prinzip kann Kuntz wahrscheinlich eh machen was er will.......Recht machen wird er es wohl nie.
Ergo.....Geld ist schön, kann dem FCK helfen......aber ist dies nicht kleinkariert gedacht? Was nützen mir die Millionen in Liga 2 ?
Bei Lakic war die Situation aber eine leicht andere. Lakic wäre dann mitten in der Saison gewechselt und der FCK wäre ohne Ersatz da gestanden bzw hätte erst einmal einen finden müssen im Winter.
Bei Trapp hätte der FCK den Ersatz mit Sippel (der nun auch kein Schlechter ist) aber bereits unter Vertrag und stünde bei weitem nicht so unter Druck wie bei Lakic.
Und was dir Geld in der 2. Liga bringt? Verdammt viel wenn du wieder aufsteigen willst. Zudem kann dir auch ein Trapp den Ligaverbleib nicht garantieren.


BITTE LASST DIE LAKIC DISKUSSIONEN !!!!

spalter :D
Trifels brigade Annweiler !
Gesperrt