Gruselig nicht wahr? Aber bestimmt kommst du auch hinter das Geheimnis, glaube da fest an dich.paulgeht hat geschrieben:@Demir-Hotic-Fußballgott: Ich möchte nicht vom Thema ablenken aber deine Signatur... ich weiß ja nicht.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Gruselig nicht wahr? Aber bestimmt kommst du auch hinter das Geheimnis, glaube da fest an dich.paulgeht hat geschrieben:@Demir-Hotic-Fußballgott: Ich möchte nicht vom Thema ablenken aber deine Signatur... ich weiß ja nicht.
Nehmen wir mal die 7 Mio stimmen. Glaubst du das Schalke die aufgerufen hat ohne sich vorher mit Trapp und dessen Berater zu unterhalten ob er den überhaupt kommen würde. Wohl eher nicht.glanteufel68 hat geschrieben:...
![]()
![]()
![]()
Hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Ganau wie du auch vorher schon geschrieben hast daß man zuerst vielleicht auch mal Kevin fragen sollte ob er überhaupt weg will. Es soll ja auch noch Leute geben die sich mit einem Verein identifizieren (ist zwar inzwischen selten, soll es aber noch geben) oder denken daß man sich hier zunächst noch weiterentwickeln kann. Dann kann man immer noch zu einem Top-Klub wechseln Daran sollten hier wirklich mal ein paar dieser Oberschlauen denken die hier einen sagenhaften Schrott abladen.
Hmmmm....glanteufel68 hat geschrieben:Daran sollten hier wirklich mal ein paar dieser Oberschlauen denken die hier einen sagenhaften Schrott abladen.
Ich musste spontan an Dr. Snuggles denken. Verblüffende Ähnlichkeit.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Gruselig nicht wahr? Aber bestimmt kommst du auch hinter das Geheimnis, glaube da fest an dich.paulgeht hat geschrieben:@Demir-Hotic-Fußballgott: Ich möchte nicht vom Thema ablenken aber deine Signatur... ich weiß ja nicht.
Das ist unwahrscheinlich! Ist aber in der Situation uninteressant und braucht Kuntz nicht zu interessieren. Ob es für einen Spieler trotz Aussicht auf internationale Spiele so verlockend ist, nach Schalke zu wechseln, ist auch diskussionsfähig.Lestat hat geschrieben:......
Nehmen wir mal die 7 Mio stimmen. Glaubst du das Schalke die aufgerufen hat ohne sich vorher mit Trapp und dessen Berater zu unterhalten ob er den überhaupt kommen würde. Wohl eher nicht.
Oh ja klar, in so einem Fall wird sich natürlich immer ans Regelwerk gehalten.Aragorn hat geschrieben:....
Ohne Zustimmung von Kuntz kann S04 nicht mit Trapp und Berater verhandeln, das ist mal sicher.!! Kuntz sollte schnell mit Trapp verlängern.
Genau, oder twittern.simba hat geschrieben:...
Soll SK vopr jedem Anruf und vor jeder Verhandlung im facebook posten daß er sich grade für einen Spieler interessiert ????
Da muss aber ein ganzer Batzen Bronze und Messing verbaut werden für die vielen Muskeln!Seit 1900 hat geschrieben:Hätte ihn für 7 Millionen ziehen lassen.. fakt ist das Sippel dann geht..was ein Luxus![]()
Gerry Ehrmann sollte man ein Denkmal aufstellen
Sommerloch liegt doch bei Bad KreuznachTor hat geschrieben:es würde sich dabei um das berüchtigte Sommerloch handeln...
Wuchti hat geschrieben:also wenn de Kuntz sogar ein Angebot über 7 MIllionen guten gewissens ablehnen kann, dann zeigt das doch auch, finanziell auf einem sehr guten WEg der besserung ist. wenn ich mich erinner, dass wir damals Bumbum Sanogo für ich glaub 5 millionen abgeben mussten oder ähnliche...
Genau, Schalke LECKT UNS AM ARSCH!![]()
aber klar, schade für sippel. hoffentlich nimmt ers sportlich, denn das wäre doch der perfekte grund noch einmal n gutes stückchen mehr herauszuholen. so gut trapp jetz auch schon ist, sippel hat da schon einiges mit uns erlebt und liebt diesen verein...
7 Mois sind mindestens 5 Mios zu wenig!Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich kanns irgendwie kaum glauben das wir Trapp für 7Mios nicht abgegeben haben. Da muss doch noch was gelaufen sein....
stimmt..war in meiner beruflichen tätigkeit mal dort..und halte dich..Dean Moriarty hat geschrieben:Sommerloch liegt doch bei Bad KreuznachTor hat geschrieben:es würde sich dabei um das berüchtigte Sommerloch handeln...