Forum

Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:Haben die Vereine wirklich Einigkeit erzielt? Oder hat SK im Vorgriff schon mal ein paar Trikots da gelassen und die beiden geben nun unabgestimmt eine PK, um vollendete Tatsachen zu schaffen und beide Vereine unter Druck zu setzen? Eine Bestätigung der Vereine gibt es jedenfalls nicht, von keiner Seite. Normal ist es, dass der neue Verein eine PK gibt und die Spieler vorstellt.

Stefan, wo bist Du da hinein geraten?
Weit hergeholt ist das nicht. Siehe heutige Rheinpfalz:

Mit Shechter liege man auf einer Wellenlänge, sagt Kuntz. Mit Hapoel Tel Aviv, wo der 24 Jahre alte Angreifer aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, stehen jedoch noch intensivere Verhandlungen an - Ausgang ungewiss..
Zuletzt geändert von Marky am 28.05.2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
immer_für_dich_da!

Beitrag von immer_für_dich_da! »

koschere Sache!
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
siamsi

Beitrag von siamsi »

für micht ist es klar sonst würden die zwei sich nicht mit den trikots ablichten lassen.

muß gestehen das ich vermouth nicht kannte. was der auf dem video zeigt ist schon beeindruckend, besonders bei 3:20 absolute spitze.

damit ist ili weg und er der ersatz.
Zuletzt geändert von siamsi am 28.05.2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
mmoors
Beitrag von mmoors »

Bild
Marky

Beitrag von Marky »

mmoors :lol:

Ich mag die Sommerpausen-Zeit auf DBB...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@mmoors

Lass das. Wir wollen doch nichts beschreien... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Marky

Beitrag von Marky »

Hoffentlich wurden den beiden die Trikots nicht von verrückten DBBlern am Flughafen in die Hand gedrückt und im Interview reden sie über Autos und Frauen...
nexourius

Beitrag von nexourius »

Sehr cool ich freu mich riesig :) Wenn die beiden einschlagen wäre der hammer !!
Einmal Betze ,immer Betze!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Wie macht der Stefan das nur ? Wir sollten beide sehr herzlich willkommen heissen, auf dem Betze, damit sie sich auch von vornherein richtig wohl fühlen und schön viele Tore schießen :D. In letzter Zeit ist der FCK eher für etwas ungewöhnlichere Lösungen, was etwas für sich hat.

Vermouth sagte mir ehrlichgesagt garnichts. Aber das Video sieht vielversprechend aus. Und das Schechter und er schon zusammen im selben Verein gespielt haben, dürfte auch ein Vorteil sein in Bezug auf das "sich gegenseitig gut kennen".

Mir gefällt das irgendwie. :)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich freue mich dass die beiden unterschrieben haben....
Herzlich willkommen beim F C K
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Pichi91
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pichi91 »

herzlichen Willkommenauf Deutschlands Fußballberg :teufel2:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Es ist sogar mehr als gut kennen, die beiden sollen echte Kumpels sein!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
gringno

Beitrag von gringno »

Herzlich Willkommen dann in Kaiserslautern! Ich denke, dass sich beide freuen, dass sie zusammen wechseln können. Sie haben sicher ein großes Potenzial. Das könnte wieder einer dieser berühmten SK-Deals sein, wo sich nachher alle fragen: Warum haben wir da nicht auch was gemacht? Man hat einfach immer den Eindruck, dass SK weiß, wie man Spieler überzeugt und wie man sie auf einen Wechsel vorbereitet.

Was mich am allermeisten freut, ist, dass der FCK offenbar wieder Spieler überzeugen kann. Letztes Jahr mit Moravek (Hannover hat da den Kürzeren gezogen) und jetzt wieder diese Geschichte. Wenn jetzt auch noch Feulner sagen sollte: Hey, das klingt super, dann zeigt das, welch hohen Stellenwert Stefan Kuntz genießt. Man muss ja auch sagen, dass bei uns in den letzten Jahren immer fair kommuniziert wurde. MK und SK haben einfach den richtigen Ansatz im Umgang mit der Truppe.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Hoffentlich hat die Sache nichts mit der Schechter-Anleihe zu tun :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Piranha am 28.05.2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Am Donnerstag habe ich die beiden Dauerkarten für meinen Sohn und mich bezahlt. Ich nehme an, auf das Geld hat Stefan Kuntz gewartet und dann den Deal festgemacht! :wink:
gringno

Beitrag von gringno »

Piranha hat geschrieben:Hofentlich hat die Sache nichts mit der Schechter-Anleihe zu tun :nachdenklich:
Haha!

Übringes war vermouth Kapitän von Hapoel, also ist das nicht irgendjemand. In der Champions League haben die beiden ja ganz mitgehalten.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Atti1962 hat geschrieben:Am Donnerstag habe ich die beiden Dauerkarten für meinen Sohn und mich bezahlt. Ich nehme an, auf das Geld hat Stefan Kuntz gewartet und dann den Deal festgemacht! :wink:
Sitzt Du jetzt im VIP-Block 2.2? :lol:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

cafeloddi hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Am Donnerstag habe ich die beiden Dauerkarten für meinen Sohn und mich bezahlt. Ich nehme an, auf das Geld hat Stefan Kuntz gewartet und dann den Deal festgemacht! :wink:
Sitzt Du jetzt im VIP-Block 2.2? :lol:
Öhm, nee! Westkurve natürlich! :teufel2:
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

Ich werde mir die beiden dann schön von der Südtribüne Block 2.2 angucken und mein Champusglas heben wenn sie ein Tor machen!
:party:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Piranha hat geschrieben:Hofentlich hat die Sache nichts mit der Schechter-Anleihe zu tun :nachdenklich:
Den werden wohl die wenigsten verstanden haben :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
potsdamteufel

Beitrag von potsdamteufel »

Ist die Sache mit Feulner damit jetzt vom Tisch? .... Aber wenigstens bei Shechter konnte Lautern Hannover ausstechen ^^
"Oh FCK, wer dir die Treue schwört,
Verdammt der weiß, du bist es einfach wert!"
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ich sags euch....das sind Schmadtke und Slomka mit Gummimasken und die Lachen sich jetzt im stillen Kämmerlein einen ab.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

hamma transfers! Das neue Dreamteam Shechter/vermoth
diese beiden kennen sich ja dann! ich hoffe sie wissen ihre laufwege!!!

Herzlich Willkommen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

gringno hat geschrieben:... dann zeigt das, welch hohen Stellenwert Stefan Kuntz genießt.
Das wäre in der Tat schön.
Man darf dabei nur nicht vergessen, dass WIR den Stellenwert SKs an anderen handelnden (Witz-)Figuren messen.
Die Spieler messen seinen Stellenwert wohl eher in Bezug aufs Geld...

Man wird sehen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
SEAN

Beitrag von SEAN »

4everfck hat geschrieben:hamma transfers! Das neue Dreamteam Shechter/vermoth
diese beiden kennen sich ja dann! ich hoffe sie wissen ihre laufwege!!!

Herzlich Willkommen!
Hoffendlich auch schnell ihre neuen Mitspieler. :wink:
Das gleich 2 kommen ist für den "Wohlfühlfaktor" sicherlich sehr wichtig, aber sie brauchen auch schnell Anschluß zum rest des Teams, sonst könnte die Gefahr kommen, das sich die beiden absondern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt