salamander hat geschrieben:Haben die Vereine wirklich Einigkeit erzielt? Oder hat SK im Vorgriff schon mal ein paar Trikots da gelassen und die beiden geben nun unabgestimmt eine PK, um vollendete Tatsachen zu schaffen und beide Vereine unter Druck zu setzen? Eine Bestätigung der Vereine gibt es jedenfalls nicht, von keiner Seite. Normal ist es, dass der neue Verein eine PK gibt und die Spieler vorstellt.
Stefan, wo bist Du da hinein geraten?
Weit hergeholt ist das nicht. Siehe heutige Rheinpfalz:
Mit Shechter liege man auf einer Wellenlänge, sagt Kuntz. Mit Hapoel Tel Aviv, wo der 24 Jahre alte Angreifer aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, stehen jedoch noch intensivere Verhandlungen an - Ausgang ungewiss..
Zuletzt geändert von Marky am 28.05.2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hoffentlich wurden den beiden die Trikots nicht von verrückten DBBlern am Flughafen in die Hand gedrückt und im Interview reden sie über Autos und Frauen...
Wie macht der Stefan das nur ? Wir sollten beide sehr herzlich willkommen heissen, auf dem Betze, damit sie sich auch von vornherein richtig wohl fühlen und schön viele Tore schießen . In letzter Zeit ist der FCK eher für etwas ungewöhnlichere Lösungen, was etwas für sich hat.
Vermouth sagte mir ehrlichgesagt garnichts. Aber das Video sieht vielversprechend aus. Und das Schechter und er schon zusammen im selben Verein gespielt haben, dürfte auch ein Vorteil sein in Bezug auf das "sich gegenseitig gut kennen".
Herzlich Willkommen dann in Kaiserslautern! Ich denke, dass sich beide freuen, dass sie zusammen wechseln können. Sie haben sicher ein großes Potenzial. Das könnte wieder einer dieser berühmten SK-Deals sein, wo sich nachher alle fragen: Warum haben wir da nicht auch was gemacht? Man hat einfach immer den Eindruck, dass SK weiß, wie man Spieler überzeugt und wie man sie auf einen Wechsel vorbereitet.
Was mich am allermeisten freut, ist, dass der FCK offenbar wieder Spieler überzeugen kann. Letztes Jahr mit Moravek (Hannover hat da den Kürzeren gezogen) und jetzt wieder diese Geschichte. Wenn jetzt auch noch Feulner sagen sollte: Hey, das klingt super, dann zeigt das, welch hohen Stellenwert Stefan Kuntz genießt. Man muss ja auch sagen, dass bei uns in den letzten Jahren immer fair kommuniziert wurde. MK und SK haben einfach den richtigen Ansatz im Umgang mit der Truppe.
Am Donnerstag habe ich die beiden Dauerkarten für meinen Sohn und mich bezahlt. Ich nehme an, auf das Geld hat Stefan Kuntz gewartet und dann den Deal festgemacht!
Atti1962 hat geschrieben:Am Donnerstag habe ich die beiden Dauerkarten für meinen Sohn und mich bezahlt. Ich nehme an, auf das Geld hat Stefan Kuntz gewartet und dann den Deal festgemacht!
Atti1962 hat geschrieben:Am Donnerstag habe ich die beiden Dauerkarten für meinen Sohn und mich bezahlt. Ich nehme an, auf das Geld hat Stefan Kuntz gewartet und dann den Deal festgemacht!
gringno hat geschrieben:... dann zeigt das, welch hohen Stellenwert Stefan Kuntz genießt.
Das wäre in der Tat schön.
Man darf dabei nur nicht vergessen, dass WIR den Stellenwert SKs an anderen handelnden (Witz-)Figuren messen.
Die Spieler messen seinen Stellenwert wohl eher in Bezug aufs Geld...
Man wird sehen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
4everfck hat geschrieben:hamma transfers! Das neue Dreamteam Shechter/vermoth
diese beiden kennen sich ja dann! ich hoffe sie wissen ihre laufwege!!!
Herzlich Willkommen!
Hoffendlich auch schnell ihre neuen Mitspieler.
Das gleich 2 kommen ist für den "Wohlfühlfaktor" sicherlich sehr wichtig, aber sie brauchen auch schnell Anschluß zum rest des Teams, sonst könnte die Gefahr kommen, das sich die beiden absondern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........