Forum

Ilicevic zu Schalke? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

so ist es richtig:

Marco Reus (Foto9 möchte auch in der kommenden Saison bei Borussia Mönchengladbach spielen. Vor den Relegationsspielen gegen den VfL Bochum stellte der 21-jährige Mittelfeldspieler gegenüber der „Sport Bild“ klar, dass er in „in jedem Fall in Gladbach“ bleibe. In den vergangenen Wochen ist Reus, der von Bundestrainer Joachim Löw für die kommenden drei Länderspiele ins Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft berufen wurde, immer wieder mit anderen Clubs in Verbindung gebracht worden.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie oft gab es schon solche Lippenbekenntnisse?

Ich glaub keinem Profispieler mehr ein Wort.

Vermutlich will der vor der Relegation keine Unruhe reinbringen und ist nach den beiden Spielen trotzdem weg.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hab eigentlich gedacht das Reus mit den Bayern schon einig gewesen sei.. :?:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

sascha21m hat geschrieben:ich hab ihn vor einem monat , als er natürlich noch verletzt war mit pinheiro in der nachtschicht gesehn .
wenn er geht is das für mich kein verlust , reisende soll man nicht aufhalten :)

Und was ist daran so schlimm??? Solange er sich dort net zusäuft ohne Ende und das Tanzbein schwingt wie ein Travolta, kann es dir/uns doch scheißegal sein was der Kerl in seiner Freizeit macht, solange er am nächsten Tag sein Reha-Programm durchzieht.

Viel schlimmer ist es, wenn man sich hier als Nachtschicht-Gänger outet ;-) Kackladen!
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
siamsi

Beitrag von siamsi »

was mich wundert, man hört absolut nichts. wechselt er nun? wenn es klar war, müsste es längst vermeldet sein, saison ist rum. bleibt er doch?

eigenartig ist es schon.
Giggs

Beitrag von Giggs »

siamsi hat geschrieben:was mich wundert, man hört absolut nichts. wechselt er nun? wenn es klar war, müsste es längst vermeldet sein, saison ist rum. bleibt er doch?

eigenartig ist es schon.
Anscheinend war ein Wechsel eben noch nicht ausgemacht... Kuntz betonte ja sogar, dass aktuell keine Angebote vorliegen...

Evt. ändert sich das noch. Zum Beispiel, wenn ein anderer Verein einen Spieler abgibt oder einen Wunschkandidaten nicht verpflichten konnte.
Manolito

Beitrag von Manolito »

Giggs hat geschrieben: Anscheinend war ein Wechsel eben noch nicht ausgemacht... Kuntz betonte ja sogar, dass aktuell keine Angebote vorliegen...
Wenn dem wirklich so ist, sollte man ihm JETZT ein schoenes neues Arbeitspapier hinlegen und mit ihm verlaengern... Dass er es kann, hat er oft genug gezeigt. Dass wir es ohne ihn koennen, haben wir auch gezeigt, daher entweder jetzt Abloese kassieren oder verlaengern.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Die Saison ist doch gerade mal ein paar Tage vorbei.....wartet doch einfach mal ab!

Es wird sich schon früh genug zeigen, ob er bleibt
hemmd

Beitrag von hemmd »

Der Wechsel von Ili kann jetzt noch nicht fest gemacht werden, denn S04 muss erst mal den Pokal nachhause holen inkl. internationaler Fahrkarte...erst dann können Millionen für unser Juwel investiert werden...erklärt sich doch ganz simpel, oder? :D
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

boah... dann dauert das ja noch fast 2 Wochen bis es was zu vermelden gibt. :nachdenklich:

...Ich bin doch soooo Ungeduldig.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ivo war verletzt.....hat sich lange hingezogen, die Heilung des Bauchmuskels.....ohne ihn läuft es auch ganz gut......dann ist er gesund und könnte spielen.......aber warum soll Kurz das riskieren?
Und bei der Saisonabschlußfeier fehlt er aus familiären Gründen.

Was ist da jetzt so ungewöhnlich dran......und so gut ist er auch nicht, dass sich schalke für ihn interessiert. Die hatten schon so viele im Visier.
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Was heißt "so gut ist er auch nicht"? Technisch ist er mit Abstand der Beste beim FCK und er ist der Einzige, der mal was verrücktes und überraschendes versucht. Es wäre schade wenn er wechselt. Wenn, dann sollte er schon 4-5 Millionen Ablöse bringen. Aber daran glaube ich irgendwie nicht.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Begbie1980 hat geschrieben:Was heißt "so gut ist er auch nicht"? Technisch ist er mit Abstand der Beste beim FCK und er ist der Einzige, der mal was verrücktes und überraschendes versucht. Es wäre schade wenn er wechselt. Wenn, dann sollte er schon 4-5 Millionen Ablöse bringen. Aber daran glaube ich irgendwie nicht.
Falsch. Der technisch versierteste Spieler im FCK-Kader ist zwar auch Kroate, hört aber auf den Namen Rivic.

Leider reicht Technik aber alleine nicht aus, um in der Bundesliga zu bestehen.

Jetzt aber BTT.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Schalke hat gute Karten, weil wir Moravek wollen... Da wird sicherlich noch mit harten Bandagen gepokert. Falls Sie ihn wirklich wollen, her mit Moravek und einen Betrag xy dazu. So stelle ich mir das vor. Zumal Schalke mit Höltby und Jurado schon 2 Spieler auf dieser Position besitzt.
Drücken wir also den Schalkern die Daumen, dass sie am Samstag gewinnen, könnte sich so oder so für uns auszahlen. Ausserdem hätten die nächste Saison wieder eine Doppelbelastung, und damit kommen die scheinbar nicht klar... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Auf der gleichen Basis komme ich zu einem anderen Wunschszenario.
Schalke sollte das Finale verlieren und somit um so mehr Druck haben, den Kader auszudünnen.

Wir bekommen Jan und behalten Ivo.

Das wäre gut für uns.
Ob es gut oder schlecht für Schalke wäre, :wayne:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Schlossberg hat geschrieben:Auf der gleichen Basis komme ich zu einem anderen Wunschszenario.
Schalke sollte das Finale verlieren und somit um so mehr Druck haben, den Kader auszudünnen.

Wir bekommen Jan und behalten Ivo.

Das wäre gut für uns.
Ob es gut oder schlecht für Schalke wäre, :wayne:

richtig gutes Szenario ;-) Ivo nicht nur behalten sondern den Vertrag um mehrere Jahre verlängern
Antworten