Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Doch wohl hoffentlich kraulen lassen!

moseldevil hat geschrieben:Entweder Klose kommt jetzt oder nie mehr!!!
Mit 35 noch hier hin kommen, naaaaaja, dann können wirs auch lassen!
Dachte er hätte einen engeren Bezug zum Betze, aber allein die Tatsache, dass er bei Bayern spielt zeigt ja das sein Charakter vom Geld versaut wurde...
Da geben wir lieber einem jungen die Chance der nächste Klose zu werden...
war damals schon zu den amas gegangen..auch wegen Klose...
bin also schon lange fan von ihm..allerdings mit 35 j. würde ich auch einen jüngeren vorziehen..denn ich bin überzeugt..unsere mannschaft wird sich in den nächsten 3j. so weiter entwickeln..daß für ruheständler kein platz mehr sein wird( zumindest nicht als spieler)...bei aller liebe..die er uns ja gerade vorlebt..trotzdem alles gute Miro..in der fremde...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
@sfc
Warum soll es dir anders gehen als mir? Freies Wochende, das Jever ist kalt, der dicke Bauch hängt in der Sonne und ich bin sogar zu faul, endlich mal die Winterreifen runterzuholen.
Warum soll es dir anders gehen als mir? Freies Wochende, das Jever ist kalt, der dicke Bauch hängt in der Sonne und ich bin sogar zu faul, endlich mal die Winterreifen runterzuholen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@sfc
Ja, Mann hat´s nicht leicht. Die Reifen sollen ja auch nunmal von O (Oktober) bis O (Ostern) drauf bleiben. Also hast du noch Zeit. Ausserdem kannst du sie auch direkt dran lassen - der nächste Winter kommt bestimmt.
Hat Miroslav Klose seine Winterreifen schon gegen die sommerliche Bereifung ausgetauscht?
Nein. Der Miro ist gerade bei mir. Mäht den Rasen und verdient sich sein Grillsteak. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
scheiss fc köln hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@sfc
Ja, Mann hat´s nicht leicht. Die Reifen sollen ja auch nunmal von O (Oktober) bis O (Ostern) drauf bleiben. Also hast du noch Zeit. Ausserdem kannst du sie auch direkt dran lassen - der nächste Winter kommt bestimmt.
Hat Miroslav Klose seine Winterreifen schon gegen die sommerliche Bereifung ausgetauscht?
Dickbäuchige User, die den lieben langen Tag nur trinken. Wo bin ich hier gelandet? Hoffentlich kriegt Ihr keine Bauchmuskelzerrung!
Ich fahre seit 2 Jahren mit den gleichen Winterreifen. Auch im Sommer, wobei dieses Jahr deren letzter Sommer ist.
Klose hat bald einen Schwimmreifen (Rettungsring). Gegen eine Verpflichtung von Klose!
Bauchmuskelzerrung
Was hat denn eine Bauchmuskelzerrung mit dem Wechseln von Miro´s Reifen oder dem einarmigen Reissen zu tun. Du bist ja totaaaal off topic

Was hat denn eine Bauchmuskelzerrung mit dem Wechseln von Miro´s Reifen oder dem einarmigen Reissen zu tun. Du bist ja totaaaal off topic

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn der Klose ein Steak bekommt für das Mähen, dann hoffe ich deine Rasenfläche hat mindestens 1000m², sonst wäre das Mähen ganz schön teuer.
Ob der FCK das bezahlen kann, das will ich bezweifeln.
Also lieber keine finanziellen Verrenkungen machen, eine Bauchmuskelzerrung reicht.
Auf ein fröhliches Trikotverbrennen von der nr.1 aus Schlacke.
Ob der FCK das bezahlen kann, das will ich bezweifeln.
Also lieber keine finanziellen Verrenkungen machen, eine Bauchmuskelzerrung reicht.
Auf ein fröhliches Trikotverbrennen von der nr.1 aus Schlacke.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK58 hat geschrieben:... bin sogar zu faul, endlich mal die Winterreifen runterzuholen.
Du könntest ja wenigstens einen...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tim_price hat geschrieben:
Dickbäuchige User, die den lieben langen Tag nur trinken. Wo bin ich hier gelandet? Hoffentlich kriegt Ihr keine Bauchmuskelzerrung!
Ich fahre seit 2 Jahren mit den gleichen Winterreifen. Auch im Sommer, wobei dieses Jahr deren letzter Sommer ist.
Klose hat bald einen Schwimmreifen (Rettungsring). Gegen eine Verpflichtung von Klose!
Ich bin nicht dickbäuchig - lediglich im Besitz eines Bauchansatzes, bei dem es gilt seine weitere Entwicklung im Auge zu behalten um eventuell rechzeitig Gegenmaßnahmen einläuten zu können. Sprich Light-Biere und statt vier nur noch drei Rahmschnitzel täglich.... Stehe aber unter Beobachtung diverser Bauchkraulerinnen.
So, genug Unsinniges geschrieben. BTT: Der Miro geht bestimmt nach "auf Schalke"...
@hpb
Jaja, je oller desto doller. Ich glaube, ich muß dir so langsam wirklich mal den Trick mit der Zahnbürste verraten.
Jaja, je oller desto doller. Ich glaube, ich muß dir so langsam wirklich mal den Trick mit der Zahnbürste verraten.

Zuletzt geändert von FCK58 am 22.04.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Auf einen Dreier auf schalke......
mxhfckbetze hat geschrieben:Auf einen Dreier auf schalke......
Jetzt kocht meine Phantasie schon (sfck als lebendes Wasserbett) und jetzt kommt auch noch der Rentner

Fahr jetzt zur Tanke. Druckbefüllung. der Reifen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Auf einen Dreier auf schalke......
dafür muß man aber nicht extra nach schalke ...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Egal wie sinnvoll oder noch besser: sinnlos ein Beitrag in diesem Thread auch sein mag, so sollte er doch wenigstens das Wort "Klose" oder "Miro" enthalten. Sonst mache ich Meldung bei den Admins. Das ist mein Ernst!
Wie ich aus gewöhnlich zuverlässiger Quelle erfahren habe, soll Miro vor ein paar Wochen seine Winterreifen in Kusel deponiert haben. Heißt das, er wechselt zur Winterpaue doch nach Lautern? Was soll er denn sonst mit diesen Reifen dort...?

Wie ich aus gewöhnlich zuverlässiger Quelle erfahren habe, soll Miro vor ein paar Wochen seine Winterreifen in Kusel deponiert haben. Heißt das, er wechselt zur Winterpaue doch nach Lautern? Was soll er denn sonst mit diesen Reifen dort...?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
@ sf
Vielleicht hat Klose auch eine Affäre mit der dortigen Grundschullehrerin, bei der angeblich seine Kinder angemeldet sind ?
Die Winterreifen könnten ein Vorwand sein.
"Duhu Schahatz, ich fahr ma schnell die Winterreifen nach Kusel, komme am Mittwoch wieder!"
Ich halte das für ein schwaches Indiz.
Vielleicht hat Klose auch eine Affäre mit der dortigen Grundschullehrerin, bei der angeblich seine Kinder angemeldet sind ?
Die Winterreifen könnten ein Vorwand sein.
"Duhu Schahatz, ich fahr ma schnell die Winterreifen nach Kusel, komme am Mittwoch wieder!"
Ich halte das für ein schwaches Indiz.
Miro lässt alles an seinem Auto in Kusel machen, er lässt sich dort auch immernoch die Haare schneiden, der bodenständige, liebe Kerl der er nunmal ist.
Es gibt immer was zu lachen.
@sf
Verräter
Verräter

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Habe mir jetzt mal die letzten 4-5 Seiten hier durchgelesen und ich muss FCK_Malmo zustimmen. Dieser Thread ist komplett sinnfrei. Hat zumindest sportlich nichts mit Klose und einem moeglichen Wechsel zu tun...
Man geht ins Unterforum und sieht: "Ah, es gibt Neuigkeit im Miro-Thread" und man hat wirklich die Hoffnung, dass es was neues gibt. Stattdessen liest man ueber Steaks, Haare schneiden und Winterreifen in Kusel. Ist das wirklich das Niveau, das wir hier wollen???
Es wurden hier bei DBB schon deutlich interessantere und lebhaftere Threads geschlossen, z. B. der nach den Anfeindungen gegen Lakic (ich sage nicht, dass ich diese unterstuetze, aber der Thread war interessant und da ging es bis zum Schluss um die Sache, aber er wurde i-wann geschlossen, das war auch ok, aber es steht halt in keiner Relation zu diesem).
So, ich verlasse den Thread jetzt auch gleich wieder bevor die Wilden auch ueber mich herfallen so wie bei FCK_Malmo.
Gruss aus Spanien.
Man geht ins Unterforum und sieht: "Ah, es gibt Neuigkeit im Miro-Thread" und man hat wirklich die Hoffnung, dass es was neues gibt. Stattdessen liest man ueber Steaks, Haare schneiden und Winterreifen in Kusel. Ist das wirklich das Niveau, das wir hier wollen???
Es wurden hier bei DBB schon deutlich interessantere und lebhaftere Threads geschlossen, z. B. der nach den Anfeindungen gegen Lakic (ich sage nicht, dass ich diese unterstuetze, aber der Thread war interessant und da ging es bis zum Schluss um die Sache, aber er wurde i-wann geschlossen, das war auch ok, aber es steht halt in keiner Relation zu diesem).
So, ich verlasse den Thread jetzt auch gleich wieder bevor die Wilden auch ueber mich herfallen so wie bei FCK_Malmo.
Gruss aus Spanien.
Werter Manolito > dieser Thread wird noch nicht einmal geschlossen, nachdem Miro auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt worden ist. Bis es aber soweit ist, lohnt es sich immer wieder mal diesen Thread anzusteuern. Auf die hier lancierten versteckten Informationen kommt es an, und aus diesen seine Schlüsse zu ziehen. Miro macht es aber auch spannend. Dagegen war die Trainerfindungskommission ein ausgesprochener Schnellläufer.
Übrigens soll Miro über Ostern in Kusel Rasen gemäht haben...
P.S. Nur mit Humor werden wir diese Nagelprobe bewältigen. Also locker machen. No cejar!
Übrigens soll Miro über Ostern in Kusel Rasen gemäht haben...
P.S. Nur mit Humor werden wir diese Nagelprobe bewältigen. Also locker machen. No cejar!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
@ SF: Recht haste ja, aber es nervt halt trotzdem einfach nur, weil es - ich zitiere - den Informationsgehalt der 1. Klasse nicht übertrifft...
Und mal kurz zum Thema: Ich will ihn gar nicht mehr haben. Momentan würde er das Gehaltsgefüge und damit unter Umständen eine funktionierende Mannschaft zerstören. Er wird i-wo für 2 Jahre unterschreiben (wozu für 1 Jahr wechseln?), da er bei Bayern wohl aussortiert wird (alles Vermutung!).
Und in zwei Jahren haben wir uns weiterentwickelt und er wird leistungsmäßig nicht mehr dort sein, dass er uns nutzen kann.
Ergo: War schön damals mit ihm, aber nun hoffe ich auf einen neuen Klose aus der Jugend oder aus einem kleineren Klub.
Gruß
Und mal kurz zum Thema: Ich will ihn gar nicht mehr haben. Momentan würde er das Gehaltsgefüge und damit unter Umständen eine funktionierende Mannschaft zerstören. Er wird i-wo für 2 Jahre unterschreiben (wozu für 1 Jahr wechseln?), da er bei Bayern wohl aussortiert wird (alles Vermutung!).
Und in zwei Jahren haben wir uns weiterentwickelt und er wird leistungsmäßig nicht mehr dort sein, dass er uns nutzen kann.
Ergo: War schön damals mit ihm, aber nun hoffe ich auf einen neuen Klose aus der Jugend oder aus einem kleineren Klub.
Gruß
Kann man das Thema einfach endgültig mal zu den Akten legen. Die Spekulationen sind ja vom Tisch. Miro kommt doch sowieso nicht. Falls er irgendwann mal zurück kommen sollte kann man wieder über das Thema weiter schreiben.
miri80 hat geschrieben:Kann man das Thema einfach endgültig mal zu den Akten legen. Die Spekulationen sind ja vom Tisch. Miro kommt doch sowieso nicht. Falls er irgendwann mal zurück kommen sollte kann man wieder über das Thema weiter schreiben.
Ach quatsch. In der Sommerpause kommt er garantiert noch vier- bis fünfmal.
Zu uns mein ich. Also: "wechselt"
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Wurde doch beschlossen, dass der Thread offen bleibt bis Miro die Fußballschuhe an den Nagel hängt oder?
Ernsthaft solange man nicht weiß wo er nächste Saison spielt kann man ihn ruhig auflassen.
P.S. Gibts nix neues aus Kusel? Sinn die Kinner endlich beim FCK bei de Bambinis ogemeld?

Ernsthaft solange man nicht weiß wo er nächste Saison spielt kann man ihn ruhig auflassen.
P.S. Gibts nix neues aus Kusel? Sinn die Kinner endlich beim FCK bei de Bambinis ogemeld?
die hoffnung ist arg gering
aber was meint ihr wohin es ihn verschlägt.
er hat seinen vertrag noch nicht verlängert und bei den bayern tauchen namen auf wie.
ashavin
adebayour
berbatov
ich denke das es keine weitere planung bei den bayern gibt.
schliesslcih hat der hoenes mal lauthals gelacht und gesagt:
den verein in deutschland will ich sehen der dem miro sein gehalt bezahlen kann.
das heist bei den bayern schon viel. schliesslich gehören sie zu den topbezahlern in europa.
die werden sein gehalt leiber in einen jüngeren profi stecken der über mehr als 2 jahre leistung bringt.
aber was meint ihr wohin es ihn verschlägt.
er hat seinen vertrag noch nicht verlängert und bei den bayern tauchen namen auf wie.
ashavin
adebayour
berbatov
ich denke das es keine weitere planung bei den bayern gibt.
schliesslcih hat der hoenes mal lauthals gelacht und gesagt:
den verein in deutschland will ich sehen der dem miro sein gehalt bezahlen kann.
das heist bei den bayern schon viel. schliesslich gehören sie zu den topbezahlern in europa.
die werden sein gehalt leiber in einen jüngeren profi stecken der über mehr als 2 jahre leistung bringt.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben