Maximal_Betze hat geschrieben:Hier auch nochmal aus der heutigen Print-SZ:
SZ: Was ist mit Kaiserslautern? Das ist Ihre Heimat, wäre der FCK nicht was?
Klose: Ich habe ja gesagt, dass ich erstmal auf höchstem Niveau weiterspielen will. Später ist das sicher denkbar, aber im Moment will ich noch auf einem Level spielen, das höher ist als Kaiserslautern.
Kloses Kommentar kann auch einfach taktisch sein. Er hat gemerkt, dass teilweise große Vereine händeringend gute Stürmer suchen, auch wenn es z.B. nur in der Winterpause bei Real Madrid war.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:auch dem miro ist das geld leider zu kopf gestiegen
miro bleib wo der pfeffer wächst mit 35jahren brauchen wir dich auch nicht mehr
Er wird von uns gar keins bekommen, wenn man das aus der Rheinpfalz ließt:OttoR hat geschrieben:Maximal_Betze hat geschrieben:Klose will eben ein paar mehr Angebote bekommen als "nur" vom FCK.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:
DAS wäre natürlich absolut genial. Schon fast zu schön, um wahr zu sein.moseldevil hat geschrieben:... einen bezahlbaren neuen Klose heraus bringen.
Wir haben schon so viele gute Stürmer am Betze rausgebracht, da müsste doch solangsam mal wieder der nächste kommen...
es stehen2 Kloses bereit :moseldevil hat geschrieben:Also lieber einen bezahlbaren neuen Klose heraus bringen.
Es war 2 Tage Ruhe, oder ?flammendes Inferno hat geschrieben:es stehen2 Kloses bereit :moseldevil hat geschrieben:Also lieber einen bezahlbaren neuen Klose heraus bringen.
Derstroff und Wooten ,hat Nautrik gesagt,und dann müsste es eigentlich auch stimmen
Aber geschrieben.....FCnautriK hat geschrieben:Hab ich zwar nie gesagt, aber was solls.
Tomasz Klos?flammendes Inferno hat geschrieben:nem Halb oder Mittel-Klos
Klöße aus böhmischen DörfernPeter Gedöns hat geschrieben:Tomasz Klos?flammendes Inferno hat geschrieben:nem Halb oder Mittel-Klos
flammendes Inferno hat geschrieben:Aber geschrieben.....FCnautriK hat geschrieben:Hab ich zwar nie gesagt, aber was solls.
also ,theoretisch mögliche Mini-Kloses ,die mal zu nem Halb oder Mittel-Klos werden könnten ,man sollte sie zumindest mal spielen lassen .....
Nö, auch das nicht.flammendes Inferno hat geschrieben:Aber geschrieben.....FCnautriK hat geschrieben:Hab ich zwar nie gesagt, aber was solls.
also ,theoretisch mögliche Mini-Kloses ,die mal zu nem Halb oder Mittel-Klos werden könnten ,man sollte sie zumindest mal spielen lassen .....
Klement wer?! kenn nur Klement INEN und der is unbezahlbarFCnautriK hat geschrieben: wenn Klement z.B. irgendwann mal spielen würde ( was nicht passieren wird) und gleich ein - zwei gute Spiele abliefert ist er auch genial und toll und Marco Kurz wird wieder gelobt, was er denn für Spieler rausbringen würde.
Es ist halt wie immer.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Ach ja?mxhfckbetze hat geschrieben:Seine Verletzungsanfälligkeit und Don Jupp könnten das Zünglein an der Waage sein.
Jupp plant ohne Klose und weder ein dt. noch europ. Klub will ihn.....er verzichtet auf Euros und mit Sponsorenhilfe......da geht noch was.
FCnautriK hat geschrieben:Nö, auch das nicht.flammendes Inferno hat geschrieben: Aber geschrieben.....
Aber klasse Unterstellung.
Ich schrieb, dass man durchaus Talente hat, die bei Förderung vernünftige Bundesligaspieler werden können und keine Rekordtorschützen der Nationalmannschaft.
Schön übrigens auch, dass der Ruf nach Jugendarbeit lächerlich gemacht wird, aber wie will man es dir verdenken, es wird ja von oben vorgegeben.
Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich, dass man doch Trapp mal eine Chance geben solle, jetzt hat Trapp die Chance erhalten und hat gut gespielt und schon ist Trapp genial und toll, natürlich könnte das bei anderen Jugendspielern niiee passieren, aber diese Geschichte musste man sich auch vor Trapp anhören und jetzt kriegt keiner das Kinn wieder hoch.
Es ist halt wie immer.
Nun denn reime dir deine Sachen weiter zusammen und wenn Klement z.B. irgendwann mal spielen würde ( was nicht passieren wird) und gleich ein - zwei gute Spiele abliefert ist er auch genial und toll und Marco Kurz wird wieder gelobt, was er denn für Spieler rausbringen würde.
Es ist halt wie immer.