-=knight=- hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fußball/artikel_5Mio_und_Klose_für_Lakic.html
Der Link hängt...irgendwie...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fußball/artikel_5Mio_und_Klose_für_Lakic.html
Der Link hängt...irgendwie...
Jetzt überleg doch mal, woran das wohl liegen könnte...
ganzen link kopieren und in adresszeile einfügen, donn geht´s 

< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Witzbolde... Link kopieren... haha... der Link hängt trotzdem...den Ereignissen hinterher...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

also der Link funktioniert nicht
der titel ist auch arg weit her geholt.
lucky ist ein guter aber klose + mille ist ein bisschen übertrieben
und eher wunschdenken vieler heir .-)
des is echt zu arg. da hat sich einer einen spass erlaubt
der titel ist auch arg weit her geholt.
lucky ist ein guter aber klose + mille ist ein bisschen übertrieben
und eher wunschdenken vieler heir .-)
des is echt zu arg. da hat sich einer einen spass erlaubt
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
glaub das war auch eher als juxx gemeint von ihm :-P
aber was ich gerade lese :/
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... anien.html
aber was ich gerade lese :/
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... anien.html
was ist denn eigentlich an der geschichte das sich seine frau querstellt und auf keinen fall nach kl will??? hat da jemand irgendwelche infos????
Kessel hat geschrieben:carlcarlos hat geschrieben:was ist denn eigentlich an der geschichte das sich seine frau querstellt und auf keinen fall nach kl will??? hat da jemand irgendwelche infos????
Frau die irgendwo nicht hin will, Kinder die in irgendeinem Kindergarten oder einer Schule angemeldet sind...
So geht das schon seit Jahren und mir geht's so was von auf'n Sack!
Schlimmer wie beim Tussitee!![]()
Nimm's nicht persönlich. Musste einfach raus
Ach die Frau isses... Da schau an... Ich dachte, was von der Katze gehört zu haben... Die wär schwarz-weiß und wollte mit aller Gewalt nach Freiburg ziehen... Die Frau... tztztz...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Aragorn hat geschrieben:Ihr macht Euch gedanken... Ja Miro pinkelt im sitzen.!!!!!
Bestimmt, weil er im stehen zu kurz ist zum hängen...

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
normalerweise hab' ich was gegen das insidergedöns. aber diese nachricht hab ich exklusiv von seier frau!! glaubt's oder lasst es bleiben.
KLOSE KOMMT!!
... oft bereits schon nach 120 sekunden. das problem der ejakulationskotrolle bleibt für viele männer eine unlösbare herausvorderung.
KLOSE KOMMT!!
... oft bereits schon nach 120 sekunden. das problem der ejakulationskotrolle bleibt für viele männer eine unlösbare herausvorderung.
Scheiß TuS Koblenz
Und woher kennst Du die Frau von Klose? Hast du eine Affäre mit ihr oder was?
ja,Klose kommt sicher.
Hat dir seine Frau ja bestätigt.
Die Frage ist nur... wohin
Hat dir seine Frau ja bestätigt.
Die Frage ist nur... wohin

Rubert 1848 hat geschrieben:normalerweise hab' ich was gegen das insidergedöns.
Owwachd!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
.Man(n) sollte auch das kleingedruckte lesen.... oft bereits schon nach 120 sekunden. das problem der ejakulationskotrolle bleibt für viele männer eine unlösbare herausvorderung.
Übriges toller Beitrag

wenn dir langweilig ist dann geh die Sitze in den oberen Blöcken putzen,da haste dann was zu tun.
Rubert 1848 hat geschrieben:... das problem der ejakulationskotrolle bleibt für viele männer eine unlösbare herausvorderung.
Hey Männer, einfach an Kevin Großkreuz denken.....

(Ich bitte um Verzeihung, aber dieser thread...kann auch etwas OT verkraften.)
Dieser Thread ist sinnlos
KLose wird nicht zurück kommen das ist sicher deswegen meine Bitte an die Macher von DBB schliest das ding hier und wen klose doch kommt gebe ich ne stadion runde bier aus.
KLose wird nicht zurück kommen das ist sicher deswegen meine Bitte an die Macher von DBB schliest das ding hier und wen klose doch kommt gebe ich ne stadion runde bier aus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Dieser Thread ist sinnlos
Das merk ich mir....hab schon Durst

OLD SCHOOL BLOCK
hallo,ich kanns bald nicht mehr hören,--klose kommt,klose kommt nicht,
meine meinung der will jetzt gar nicht zum FCK und er würde auch nicht in die manschaft passen er hat sich halt zu seinen nachteil verändert,
stefan kunz soll sich mal nach einen jugen hungrigen stürmer umsehen,
ich glaube das würde den verein besser stehen,mit klose käme nur
unfrieden und neid in die manschaft
gruß rentie
meine meinung der will jetzt gar nicht zum FCK und er würde auch nicht in die manschaft passen er hat sich halt zu seinen nachteil verändert,
gruß rentie

Stimmt genau der würde sich über die anderen Spieler heben was automatisch passiert das wird dann wie bei Sforza...
rentie hat geschrieben:hallo,ich kanns bald nicht mehr hören,--klose kommt,klose kommt nicht,
gruß rentie
Klose ist ein ruhiger Zeitgenosse-glaube nicht unbegingt dass dem einer neidisch ist,weil er nicht den grossen Zampano spielt.
höllenteufel94 hat geschrieben:Stimmt genau der würde sich über die anderen Spieler heben was automatisch passiert das wird dann wie bei Sforza...
Was war denn beim Sforza? Der war selbst am Schluss noch unersetzbar.
Keine Ahnung ob (falls er denn stattfindet) ein Transfer von Klose sinnvoll wäre, aber Sforza als Negativbeispiel zu nennen ist schlichtweg eine Frechheit.
Warum ist das eine Frechheit. Bei Sforza gab es ja schließlich noch einiges mehr. Nicht nur seine - zweifellos hervorragenden - Qualitäten als Fußballer.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Laut der Blöd von heute hat Kloppo mit Klose verhandelt und will ihn zum BVB holen..mal gespannt was dran ist