Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Old_Man » 18.12.2010, 15:38

Das ewige Thema..ich möchte mal denen, die ihn nicht mit einem Podolski verglichen sehen wollen, etwas sagen. Ich halte von diesem Primaten nichts, alleine die "Interviews" finde ich ganz lustig, wenngleich das auch von seiner Seite aus eher unfreiwillig sein dürfte :lol:

Sollte sich ein Miro Klose allerdings die Schuhe für diesen Drecksclub Schuhe schnürren und "seine Karriere in KL ausklingen lassen" -sagte er als Spieler oder weil er nur hier wohnen will? -ich bitte um Aufklärung, vielleicht hat man ihn nur falsch verstanden :wink: , dann darf -oder muß- man ihn doch mal mit dem Poldi vergleichen..der sicherlich auch andere Angebote hatte, aber -warum auch immer- zu seinem Club zurück wollte.
Egal was ich von dem halte, aber er hat sicher auf Geld verzichtet um bei seinem Verein zu spielen. Das macht nicht jeder und zeugt auch von einem Charakterzug, den ich dem nicht zugetraut hätte.

Man darf gespannt sein...

Beitragvon Roter_Teufel » 18.12.2010, 16:36

Miro, Miro, Miro.

Das er zu uns kommst ist wenn man es realistisch sieht eher ein Wunsch aber wenn er ausgerechnet zu den Fußballtrotteln geht hat er bei mir jede Sympathie verspielt!

PFUI :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.12.2010, 16:42

Etwas mehr "Abwarten". Laut dem Bericht sind seine Kinder in Landstuhl angemeldet....

Wenn der Rest auch so recherchiert ist ....

Beitragvon Naheteufelchen » 18.12.2010, 18:46

Das wäre Hopps nächster Versuch, Tradition, Kult und Charakter zu kaufen....und ich hasse den Verein noch mehr dafür !
Wenn Klose das macht, sollte er seine Kinder lieber in Sinsheim auf die Schule blicken, und den Rhein nie wieder überqueren !

Beitragvon FCK58 » 18.12.2010, 20:17

Tradition, Kult und Charakter kann auch ein Hopp nicht kaufen :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Biguardo » 18.12.2010, 22:34

O Tempora...

Beitragvon Elmi » 18.12.2010, 23:26

Er geht also nach Hoppelheim...wer behauptet das? Nur dieses komische Schmierblatt! Vielleicht kommt er ja doch nach Lautern (und ein anderer geht?!?) - wenn es so wäre, hätte man bis jetzt bestimmt nix weder von unserer noch von Bayernseite gehört...
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Westkurvler » 19.12.2010, 10:21

wenn klose wirklich zur fussballhure geht braucht er sich nie wieder willkommen zu heißen aufm betze !!
es gehört schon sehr viel dazu einen BAYERN spieler mit applaus zu begrüßen, aber einen KOMMERZ spieler wird gnadenlos wieder vom berg rückwärts weggejagt!

Miro , überleg dir gut was du machst... du könntest potenzieller erbe von Lakic werden 8-)

Beitragvon jeffsmart » 19.12.2010, 11:39

Elmi hat geschrieben:Er geht also nach Hoppelheim...wer behauptet das? Nur dieses komische Schmierblatt! Vielleicht kommt er ja doch nach Lautern (und ein anderer geht?!?) - wenn es so wäre, hätte man bis jetzt bestimmt nix weder von unserer noch von Bayernseite gehört...

Naja, behauptet wirds von vielen...aber die scheinen nur voneinander abzuschreiben.
Wenn ich dann lesen "muss", dass Hoppel Didi das ganze eingefädelt haben soll, muss ich dann doch grinsen. Besteht er nicht selber immer darauf, dass er lediglich der Mäzen seines Projekts ist? Was hat er dann mit Vertragsverhandlungen zu tun?
Zumal er den Wechsel (das Gespräch) wegen Gustavo auch schon dementiert hat.
Das einzige was ich an diesem Gerücht für glaubhaft halte ist, dass Kloses Vertrag bei Bayern wohl nicht verlängert wird. Wo er letztenendes landen wird ... man wird sehen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Steini » 19.12.2010, 12:28

Selbtsverständlich kann ein Miro Klose helfen... denn ausßer Lakic sind wir soooo gewaltig doch nett besetzt vorne drin...
Adam ist stärker weiter hinten ...unser Osi scheint es nicht zu packen...
IVO ist mir zu oft zu eigensinnig...
Da könnte Miro schon helfen...

Dennoch weiß ich nicht ob wir Ihn unbedingt bräuchten... :?:

Ach ja und zum Hepp den Dopp sag ich lieber nix mehr... Lazaräner... :lol:
oder heißt des Pfarrer? Pharisäher... Pariser...iss s a nett ... Mann wo sinn die Latainer? ... ich honns:

SCHEINHEILIGER
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Merlin1979 » 19.12.2010, 12:36

ich WILL Klose bei uns sehen!!!
ENDE

Beitragvon Face » 19.12.2010, 13:41

salamander hat geschrieben:Das Thema ist doch längst durch. Lakic halten und gut ist. Ob Klose noch mal seine WM-Form erreicht, weiß doch auch keiner. Noch 2 Jahre Rentenvertrag in Hoffenheim, das passt doch, da kann er auslaufen und seinen Kindern noch 2 zusätliche Millionen aufs Konto packen und der dreckige Abstiegskampf bleibt ihm auf seine alten Tage erspart. Und wenn er es nicht mehr bringt kauft Hopp halt einen anderen nach. Es ist das Beste für ihn und für uns. Miro bleibt einer der größten Spieler, die unser Club hervor gebracht hat. Keiner hat mehr Tore bei WMs geschossen, was für eine Leistung. Leider musste er uns 1-2 Jahre zu früh verlassen, weil wir damals das Geld brauchten. Ansonsten alles im Lot. Auch Stefan Kuntz und HP Briegel sind seinerzeit nicht mehr zurück gekommen.

Seh ich genauso. Mir gefällt es zwar auch ganz und gar nicht, aber es scheint ja wohl doch was dran zu sein, an der Sache mit Hoffenheim. Das Klose in letzter Zeit eh häufig in der Heimat rumturnt macht das nur noch warscheinlicher. Stößt mir zwar bitter auf aber letzten Endes kann man es nicht ändern...
.

Beitragvon Merlin1979 » 23.12.2010, 12:15

Nach der gestrigen Leistung WILL ich, dass MIRO wieder bei uns spielt!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 23.12.2010, 12:20

Das Winterloch läßt grüssen.

Aber Dank der kurzen Winterpause nur 23 Tage.

Beitragvon Steini » 23.12.2010, 13:23

salamander hat geschrieben:und gut ist. Ob Klose noch mal seine WM-Form erreicht, weiß doch auch keiner. ..

Gestern hatte er Sie... :D

Frage an DBB... Kommt Klose?
Antwort DBB... im Prinzip ja...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Merlin1979 » 23.12.2010, 13:30

nix nix Weihnachtsloch!

Ich will Klose unterm Weihnachtsbaum!!! :lol:
Bitte lieber SK!

Aber kommt er wirklich? Ich glaubs ja net! ABER ich will!

Beitragvon Betzinho » 23.12.2010, 13:33

Steini hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:und gut ist. Ob Klose noch mal seine WM-Form erreicht, weiß doch auch keiner. ..

Das kann man jetzt auf 2 Arten deuten:

1. Klose wird kommen und beim Fck spielen, es müssen nur noch Details geklärt werden.
2. Klose kommt in die Pfalz zurück, spielt aber nicht für den Fck.

Bitte klärt mich auf!

Beitragvon wernerg1958 » 24.12.2010, 10:43

Klose-Lakic
Es gäbe nur eins was Sinn machen würde, wenn Klose jetzt kommt, zur Winterpause, Ablösefrei, und zu wesentlich geringeren Konditionen als bei Bayern und man Lakic verkaufen könnte für mögliche 3 Mio.
Alles Andere wäre Unsinn.
Aber dies wird ehr nicht passieren!
Also Lakic bis zum Schluss beim FCK, Klose nicht, und außerdem wird SK schon wissen wer nach Lakic kommt!
Warten wir es ab.
Zum Glück ist die Pause sehr kurz, dann ist weniger Zeit für kuriose Gedanken was Wechsel angeht

Beitragvon Dr.BETZE » 24.12.2010, 13:13

3 mios für einen spieler der im sommer nichts kostet?
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon Betzepower1973 » 24.12.2010, 15:20

Falls sich Lakic mit Wechselabsichten beschäftigt, dann wird er wohl kaum
in der WP wechseln, sondern im Sommer, wenn er ablösefrei ist. Die
dadurch dem neuen Verein ersparte Ablösesumme könnte er dann,
zumindest zum Teil, selbst als Handgeld kassieren. Alles andere wäre ja
finanziell ein riesengroßer Blödsinn von ihm.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 24.12.2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon West Devil Lautern » 24.12.2010, 15:23

Steini hat geschrieben:

@Steini

Könntest Du uns das mal näher erleutern???

Beitragvon kalhoa » 24.12.2010, 21:52

West Devil Lautern hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

@Steini

Könntest Du uns das mal näher erleutern???

http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Eriwan

Radio DBB...wär doch net schlecht. Am besten als Podcast :D

Beitragvon Red Devil » 02.01.2011, 10:44

Leverkusens Super-Star Michael Ballack ist seit September verletzt(Schienbeinkopf im Knie). Für sein Comeback schiebt er Extra- Schichten, trainiert auch heute. Beim Rückrunden-Start gegen Dortmund am 14. Januar will er im Kader stehen
18 Klubs, 18 heiße Fragen zur Rückrunde
Packt es Ballack noch mal?

Gladbach: Wann fliegt Frontzeck? +++ Lautern: Geht was mit Klose?

01.01.2011 - 22:16 UHR

Nach dem Bundesliga-Hammer in Hoffenheim (Luiz Gustavo zu den Bayern, Rangnick hört auf) freuen sich die Fans auf die bereits am 14. Januar beginnende Rückrunde. Los geht es mit dem Top-Spiel Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund (20.30 Uhr).

(...)

Lautern
Geht da noch was mit Klose?

Reporter Ulli Schauberger (52): Weil Geld die wichtigste Rolle spielt, geht nichts! Lautern ist knapp bei Kasse, muss 3,2 Millionen Euro Steuern nachzahlen. Klose würde den Profi-Etat von 13,5 Millionen sprengen.

zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Florian_Dick » 03.01.2011, 10:09

Hi Leuts, wär zu schön..aber schminckt es euch ab:

http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-real-madrid-hinter-klose-her/id_43900748/index

der mann is noch begehrt und ich bezweifle ob er jemals auf "seinen" berg zurückkehrt...

Beitragvon Allgäuteufel » 03.01.2011, 12:52

Dass er ned zu uns kommt, dürfte mittlerweile fast sicher sein...aber Real Madrid? das kannich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Zurück zu Transfergerüchte