Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steini » 03.01.2011, 12:58

Allgäuteufel hat geschrieben:Dass er ned zu uns kommt, dürfte mittlerweile fast sicher sein...aber Real Madrid? das kannich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Preispoker... :nachdenklich: :D :!:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon rmpa77 » 03.01.2011, 14:09

Allgäuteufel hat geschrieben:Dass er ned zu uns kommt, dürfte mittlerweile fast sicher sein...aber Real Madrid? das kannich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Viel Spekulatius aber dennoch nicht ganz abwegig.
Die suchen Händeringend einen Stürmer der den verletzten Higuain ersetzen soll - sogar zum Ex-Dortmunder Valdez sollen Kontakte bestehen.... Wenn Mourinho einen will bekommt er ihn auch im Normalfall. Trotzdem glaube ich nicht dass Klose ein Real Madrid Spieler wird - dazu ist er nicht "Flash" genug, obwohl ich ihm die Klasse nicht absprechen möchte.
Ich denke übrigens, dass er seinen Vertrag bei den Bayern noch mal verlängern wird. Die wissen was sie an ihm haben und umgekehrt ist wohl auch eine gewisse Symphatie da. Bayern zahlt immer pünktlich und München hat eine wunderbare Lebensqualität. Was also will er mehr?
Wenn Miro in der saison 2011/12 für den FCK spielt freß ich nen Besen - sag ich mal so. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Betzi 61 » 03.01.2011, 14:16

Mahlzeit.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.

Beitragvon Merlin1979 » 03.01.2011, 14:34

längs oder quer???

Beitragvon rmpa77 » 03.01.2011, 14:36

Merlin1979 hat geschrieben:längs oder quer???

Gemahlen! ;)
I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Schlossberg » 03.01.2011, 14:43

rmpa77 hat geschrieben:
Merlin1979 hat geschrieben:längs oder quer???

Gemahlen! ;)
Jedenfalls wäre ein wurmstichiger Besen zu empfehlen, zwecks Eiweißgehalt.

Beitragvon FCK-Michi » 03.01.2011, 15:58

wenn wir die klasse halten wird miro zu uns kommen, da bin ich mir sicher. Punkt :)

Beitragvon BetzeAlex » 03.01.2011, 20:02

FCK-Michi hat geschrieben:wenn wir die klasse halten wird miro zu uns kommen, da bin ich mir sicher. Punkt :)

ja vielleicht mal zu besuch in der VIP auf n heimspiel :-D

Beitragvon Schlabbeflicker » 03.01.2011, 20:22

FCK-Michi hat geschrieben:wenn wir die klasse halten wird miro zu uns kommen, da bin ich mir sicher. Punkt :)

Eher wird ein Hugenotte Papst!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Betzi 61 » 04.01.2011, 09:25

Amen.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.

Beitragvon Kuhni » 06.01.2011, 11:22

Folgenden Artikel habe ich gerade bei Bld Online entdeckt:

Klose erwägt Wechsel ins Ausland – Ziel EM 2012
Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose zieht zum Abschluss seiner Profi-Karriere auch einen Wechsel ins Ausland in Erwägung. „Mein erster Ansprechpartner ist Bayern München. Aber ich bin für alles offen und kann mir vieles vorstellen, einen Wechsel in der Bundesliga wie ins Ausland”, sagte der 32 Jahre alte Angreifer dem Fachmagazin „Kicker” (Donnerstag). Kloses Vertrag beim FC Bayern läuft am Saisonende aus. Gespräche mit dem deutschen Meister sollen erst im Frühjahr stattfinden. Eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern ist für den gebürtigen Polen keine Option („darüber denke ich nicht nach”), ebenso ein Wechsel in die 2. Liga. Klose möchte vielmehr „weiter für einen guten Club spielen, weil ich zur EURO 2012 will”. Die Europameisterschaft in seinem Geburtsland Polen sowie der Ukraine soll seine überaus erfolgreiche Nationalmannschafts-Laufbahn (105 Länderspiele/58 Tore) beschließen.

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Wenn wir das Geld hätten einen Klose zu bezahlen, dann haben wir auch das Geld für Lakic ( dieser hat seinen Zenit ja auch nicht überschritten im Gegensatz zu Klose).
Also daher jetzt mindestens eine Runde im DFB Pokal weiterkommen - mit Lakic verlängern, oder K & K mal ein wenig zaubern lassen.

Nur der FCK !!! Es kommt die Zeit... in der die Bayern untergehen

Beitragvon Legende1900 » 06.01.2011, 12:52

Eine Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern ist für Klose keine Option[..] Klose möchte vielmehr weiter für einen "guten Klub spielen"

wenn er das so gesagt hat ist es eine Beleidigung gegenüber dem fck, dann brauch er meiner Meinung nach nie mehr zurückkommen.
Bei seinem Abschied hat er gesagt wie gerne er doch zurückkehren würde und jetzt zieht er das Geld und die Euro 2012 vor..
Podolski wird doch zu 100% auch als dann Zweitligaspieler bei Köln nominiert, dann schließt es doch nicht aus, dass er bei uns, einem Abstiegskandidat, trotzdem noch Nationalspieler bleibt.
Außerdem hat er bei Bayern vor der wm 2010 überhaupt nicht gespielt und trotzdem wurde er nominiert. Also ist sein einziges Argument das bleibt, das Geld
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973

Beitragvon Spätzünder » 06.01.2011, 13:17

Klose hat es bei mir seit dem Abgang bei Bremen verscherzt. Hinter dem Rücken der Bremer Vereinsführung Verhandlungen mit Bayern geführt. Laßt ihn ziehen oder bei den Bayern auf der Bank sitzen. Mir ist es egal.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Patte » 06.01.2011, 13:26

Hier nochmal etwas ausführlicher:
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern ... 9964/index
Interessant das der FCK in den Augen von Klose anscheinend keine guter Klub ist.
Das sitzt.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 06.01.2011, 13:31

Legende1900 hat geschrieben:
Eine Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern ist für Klose keine Option[..] Klose möchte vielmehr weiter für einen "guten Klub spielen"

wenn er das so gesagt hat ist es eine Beleidigung gegenüber dem fck,

mehr Gelassenheit. vielleicht wollte er ja wirklich zu Beginn der Saison (wie hier diskutiert) und SK wollte ihn nicht. Dann ist vielleicht eher eine Äußerung die aus einer gewissen Enttäuschung resultiert.

Man sollte immer nur vorwärts schauen. Nicht zurück. Auch im Fall von Klose
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon FCK58 » 06.01.2011, 13:40

Diese Meldung war mir heute morgen schon extremst sauer aufgestoßen,weil es verlogener nicht geht. Klose hat beim Bundes-Jogi Narrenfreiheit. Egal wo er spielt. Und wenn er nicht spielt, auch kein Problem (siehe WM). Dann soll Miro doch wenigstens soviel Arsch in der Hose haben und sagen:" Nee Jungs, lasst man gut sein. Ich spiele nicht mehr für 1 Mio im Jahr bei euch. Ich spiele lieber noch mal 3Jahre im Ausland, kassiere noch mal 10 oder 12 Mio´s und das war´s dann."
Zu behaupten, er wolle nur bei einem "großen Club spielen um bei der EM dabei zu sein, ist eine Frechheit ohne gleichen. Für dumm verkaufen muß er uns nicht. Ganz kurz und schmerzlos: " Miro, du kannst mich mal - und zwar kreuzweise,damit du auch das L... triffst :x "
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.01.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mastawilli » 06.01.2011, 13:41

Er wird noch in der Sommerpause 33...

- kommt er "heim", herzlich willkommen
- bleibt er weg, so sei es

Von Fußballer im "zweiten Frühling" hatte wir weißgott genug. Wäre Miro nicht Miro würde ich sogar sagen "bleib wo der Pfeffer wächst".

Beitragvon crombie » 06.01.2011, 13:45

ebenso hier:

http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... #.A1000107

ich denke & hoffe und bete, dass damit das thema klose endlich mal ad acta gelegt wird in diesem forum :D

thread geschlossen. :wink:

Beitragvon Sunshiner75 » 06.01.2011, 13:46

gerade im Kicker gelesen....

"Mein erster Ansprechpartner ist Bayern München. Aber ich bin für alles offen", lässt Klose über seine Zukunft wissen, Ex-Verein 1. FC Kaiserslautern ist für ihn aber kein Thema. Wichtig ist für Klose, weiter bei einem "guten Klub" zu spielen, um bei der EURO 2012 dabei zu sein.

Wie ist denn das zu verstehen, hoffentlich nich so wie es sich für mich zuerst angehört hat.....

Finde Miro hätte bei uns inzwischen arge Probleme überhaupt einen Stammplatz zu bekommen. Erst Recht nach der Euro.....

Naja, langsam nervt mich Miro....wenn der wirklich so tickt, brauch er nach seiner Karriere bei uns auch keinen Posten übernehmen....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon Kuntz Stefan » 06.01.2011, 13:46

Auch der kicker hat eine ähnlich lautende Meldung veröffentlicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erden.html

Beitragvon Lautre-Fan » 06.01.2011, 14:02

Mach net dumm rum Miro unn kumm hääm. Wär dumm babbeld gried nämlisch am end vum Lied gar nix, verschdehsche :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Rhoihesseteufel » 06.01.2011, 14:05

naja...so wie es sich liest, will er aber zu nem "guten" Verein, wegen der EM in Polen. Das er da hin will is jawohl auch verständlich.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Lautre-Fan » 06.01.2011, 14:13

Rhoihesseteufel hat geschrieben:naja...so wie es sich liest, will er aber zu nem "guten" Verein, wegen der EM in Polen. Das er da hin will is jawohl auch verständlich.

Solange Löw Trainer ist, sollte das doch möglich sein, egal bei welchem "guten" Verein er dann spielt, vermute ich.
Von daher, hääm kumme :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Schlossberg » 06.01.2011, 14:58

Dass der FCK kä gurer Veroi is issem Miro in de Mund geleet wor, des herre so bschdimmt net g'saat.
Is awwer grad egal.
Das Thema is dorch. Wer net will hat gehatt.

E zwetter Subber-Mario brauche mer a net.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Serge_M » 06.01.2011, 15:04

Ich kann es langsam nicht mehr hören. Wenn er nicht will, dann so er's lassen. Wahrscheinlich brachte der kicker-Redakteur das Thema zur Sprache, aber ich habe langsam wirklich keine Lust mehr dauernd zu hören, dass Klose nicht zu uns kommen will.

Geld und sportlichen Erfolg hat er genug (gehabt). Entweder es liegt ihm was an seinem Heimatverein, und dann soll er im Sommer kommen. Oder eben nicht, dann soll er es halt lassen. So sehr ich mich über seine Rückkehr auch freuen würde, aber was soll das denn?

Wir haben derzeit sowieso andere Prioritäten: Klasse halten, Pokalfinale, Leistungsträger binden.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Zurück zu Transfergerüchte