Preispoker...Allgäuteufel hat geschrieben:Dass er ned zu uns kommt, dürfte mittlerweile fast sicher sein...aber Real Madrid? das kannich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Preispoker...Allgäuteufel hat geschrieben:Dass er ned zu uns kommt, dürfte mittlerweile fast sicher sein...aber Real Madrid? das kannich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Viel Spekulatius aber dennoch nicht ganz abwegig.Allgäuteufel hat geschrieben:Dass er ned zu uns kommt, dürfte mittlerweile fast sicher sein...aber Real Madrid? das kannich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Jedenfalls wäre ein wurmstichiger Besen zu empfehlen, zwecks Eiweißgehalt.rmpa77 hat geschrieben:Gemahlen!Merlin1979 hat geschrieben:längs oder quer???
Eher wird ein Hugenotte Papst!FCK-Michi hat geschrieben:wenn wir die klasse halten wird miro zu uns kommen, da bin ich mir sicher. Punkt
wenn er das so gesagt hat ist es eine Beleidigung gegenüber dem fck, dann brauch er meiner Meinung nach nie mehr zurückkommen.Eine Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern ist für Klose keine Option[..] Klose möchte vielmehr weiter für einen "guten Klub spielen"
mehr Gelassenheit. vielleicht wollte er ja wirklich zu Beginn der Saison (wie hier diskutiert) und SK wollte ihn nicht. Dann ist vielleicht eher eine Äußerung die aus einer gewissen Enttäuschung resultiert.Legende1900 hat geschrieben:wenn er das so gesagt hat ist es eine Beleidigung gegenüber dem fck,Eine Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern ist für Klose keine Option[..] Klose möchte vielmehr weiter für einen "guten Klub spielen"
Solange Löw Trainer ist, sollte das doch möglich sein, egal bei welchem "guten" Verein er dann spielt, vermute ich.Rhoihesseteufel hat geschrieben:naja...so wie es sich liest, will er aber zu nem "guten" Verein, wegen der EM in Polen. Das er da hin will is jawohl auch verständlich.