DU verfolgst mich auch überall hin, oder ? 

Trotzdem darf man das nicht alles überbewerten...Matthäus wird auch bei jedem Verein als neuer Trainer reingeworfen...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Westkurvenveteran hat geschrieben:DU verfolgst mich auch überall hin, oder ?
Nicht schwer, du bist ja überall*g*
Nö, meine Aktivitäten beschränken sich auf 2 erlesene Foren...... 

Ja und in beiden bin ich nur wegen dir angemeldet 

wie ein Bluthund.... 

FCK58 hat geschrieben:[Wenn ich es mir aber so Recht überlegeMüller und Steini zum 0:2 und

geschweige denn treffen...

Comu6 hat geschrieben:Kann dieser Thread endlich mal geschlossen werden. Es nervt, permanent an erster Stelle der Transfermarkt-Spekulationen das Klose Thema zu finden...
Endlich kann dieser Thread geschlossen werden! Hab's gerade aus sicherer Quelle erfahren!
AM FREITAG KOMMT DER MIRO NACH LAUTERN!
Stop living in the past
Es sei denn er wechselt halt vorher zu Besiktas*lol*
Kollias hat geschrieben:Es sei denn er wechselt halt vorher zu Besiktas*lol*
Yo, ein deutlicheres NEIN zu Lautern gibts kaum.

Es gibt immer was zu lachen.
Da es eh nur eine Falschmeldung ist passt das sehr gut in diesen Thread:
Medien: Schuster will Klose nach Istanbul holen
Istanbul (dpa) - Besiktas Istanbul will den Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose vom FC Bayern München an den Bosporus holen. Mit Klose sei sich der türkische Verein unter Trainer Bernd Schuster bereits grundsätzlich einig, berichteten türkische Medien.
Nun liefen Verhandlungen mit den Münchnern, bei denen es um die finanziellen Details gehen solle. Vor allem Schuster habe Klose ganz oben auf seiner Wunschliste. Besiktas-Präsident Yildirim Demirören sei zu Gesprächen nach Deutschland gereist.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030716
Medien: Schuster will Klose nach Istanbul holen
Istanbul (dpa) - Besiktas Istanbul will den Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose vom FC Bayern München an den Bosporus holen. Mit Klose sei sich der türkische Verein unter Trainer Bernd Schuster bereits grundsätzlich einig, berichteten türkische Medien.
Nun liefen Verhandlungen mit den Münchnern, bei denen es um die finanziellen Details gehen solle. Vor allem Schuster habe Klose ganz oben auf seiner Wunschliste. Besiktas-Präsident Yildirim Demirören sei zu Gesprächen nach Deutschland gereist.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030716
Stop living in the past
Klar, damit er noch näher bei seiner Familie in Kusel ist... 

Klose verneint Wechsel in die Türkei
Quelle: RTL Text Seite 210
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
Quelle: RTL Text Seite 210
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann hat geschrieben:Klose verneint Wechsel in die Türkei
Die Eintracht ist im Sturm doch eh ganz gut besetzt

Wow...die Klose-Info und den Widerruf hatte RTL aber weltexklusiv 

Haben wir keine gute Stürmer??? Brauchen wir jemand, der sich in München beweisen will, laut seiner Aussage? Es wird Zeit, dass dieses Thema schnell geschlossen wird. Wir brauchen keinen Klose.
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...
und Klose bleibt zuhaus...(das ist München und nett Kusel)
Klose spiel für Bayern aus die Maus ...
ich hasse die Bayern.
und Klose bleibt zuhaus...(das ist München und nett Kusel)
Klose spiel für Bayern aus die Maus ...
ich hasse die Bayern.
Kann ich ein Aaaaaaaameeeeeen hören ?!? 

Amen...
der klose wird in der saison 2011/12 im fck.dres spielen, falls wir drin bleiben!!
Sagt der Lehrer der Zwillinge?
FCnautriK hat geschrieben:Sagt der Lehrer der Zwillinge?
Nee der Vater.....
patrick Owomoyela *duck und weg*

"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Wäre schön wenn er zurück kommt. Aber erst einmal muss lautern drin in der Liga bleiben. Es sieht bisher so aus dass der Vertrag bei Bayern nicht verlängert wird. Ob er noch ins Ausland geht oder doch nochmal bei einem anderen Bundesligisten spielen wird werden wir sehen. Ich hoffe er entscheidet sich dann für den fck.
das diese Gerüchte nie aufhören
Mal im ernst es war ein bitterer Weggang unseres miros und er wird immer in unserem Herzen bleiben. Aber lohnt es sich ihn nocheinmal zu holen für den Verein?
Da müsste er wahrscheinlich gehaltsmäßig schon stark entgegekommen. Außerdem spielt er ja bei den Bayern auch nicht gesetz. OK es sind die bayern mit 100000 stars trotzdem muss er sich auch bei uns in ne neue mannschaft erstmal einfinden. Wär ja nicht der erste der es nicht schafft bei seiner alten liebe wieder Fußzufassen (siehe L. Podolski) außerdem ist klose auch recht alt deshalb käm ne ablöse gar nicht in frage im falle einer verlängerung da er auch nicht mehr zu verkaufen wäre

Mal im ernst es war ein bitterer Weggang unseres miros und er wird immer in unserem Herzen bleiben. Aber lohnt es sich ihn nocheinmal zu holen für den Verein?
Da müsste er wahrscheinlich gehaltsmäßig schon stark entgegekommen. Außerdem spielt er ja bei den Bayern auch nicht gesetz. OK es sind die bayern mit 100000 stars trotzdem muss er sich auch bei uns in ne neue mannschaft erstmal einfinden. Wär ja nicht der erste der es nicht schafft bei seiner alten liebe wieder Fußzufassen (siehe L. Podolski) außerdem ist klose auch recht alt deshalb käm ne ablöse gar nicht in frage im falle einer verlängerung da er auch nicht mehr zu verkaufen wäre
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
supernolle hat geschrieben:das diese Gerüchte nie aufhören![]()
sorry aber du willst doch wohl nicht klose mit podolski vergleichen?!
ein podolski kann und konnte zu keiner zeit an das niveau eines miro klose reichen. poldi wollte ich in keiner mannschaft haben. das is ein kleiner dummer haufen, der nix als unruhe in eine mannschaft bringt und diese stimmungstechnisch spaltet.
miro ist ein teamplayer vor dem herrn. klar geht er jetzt nicht mehr ganz so viele wege wie noch vor 5 jahren aber ein klose wird auch mit 36 noch auf einem niveau spielen, mit dem er dem FCK helfen kann.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014