Wow, das Thema ist noch nicht gestorben
Einzige Möglichkeit meiner Meinung nach: Er hockt beim Würstl-Uli auf der Bank und kommt in der Winterpause. Wahrscheinlichkeit liegt für mich beim Platz auf der Bank dort bei min. 70% und das er, auch in diesem Fall, in der Winterpause zu uns kommt bei unter 5%. Wie schonmal gesagt wird er uns in 2-3 Jahren überhaupt nicht mehr weiterbringen. Dann lieber den Olaf nochmal re-animieren
Was unsre Stürmer (alte/neue) betrifft ist ein Quervergleich doch Blödsinn. Jendrisek hat gefühlte 1000Chancen echt kläglich verhauen, die ein Hoffer evtl(!!) reingemacht hätte. Auf Schalke holt er sich nur die Gehaltsschecks ab und setzt sich wieder hin, gehen auch die Bänder nicht kaputt von
Nemec verteilt hin und wieder gut die Bälle,kämpft super, im 16er ist er ungefährlich. Für nen Stürmer für mich zu wenig, auch wenn er wichtige(!!!) Bälle gut halten und behaupten kann. Wir haben schon in Liga 2 (teils zu)viele Chancen benötigt, die es in der Ersten so nicht geben wird. Für mich haben wir uns im Sturm verstärkt, mal abwarten, wie es läuft.
Neue Saison, neues Glück...