Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon -=knight=- » 20.07.2010, 23:04

Old_Man hat geschrieben:[...]
Das man sich in der deutschen Nationalelf (insbesondere international) natürlich mehr einen Ruf kreieren kann als z.B. in Polen dürfte wohl kein Diskussionspunkt werden...ist aber mehr Spekulation. Ob was dran ist das Spieler deshalb lieber den Adler auf der Brust tragen? Möglich ist es schon, mal ganz ehrlich. [...]

Möglich ist es und genau deshalb ist die generelle Diskussion nicht unberechtigt (wenn auch in diesem Thread leicht deplatziert). Die Söldnermentalität sollte niemals auf die Nationalmannschaften übergreifen.

Bleibt festzuhalten das es auch im Jahre 2010 noch einigen schwer fällt offen und sachlich über Themen im Zusammenhang mit der Nation Deutschland zu diskutieren. :nachdenklich:

Beitragvon Betze-Hermann » 21.07.2010, 11:43

RTL Videotext Tafel 203 vom Mittwoch, den 21.07.2010:
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Old_Man » 21.07.2010, 11:53

Betze-Hermann hat geschrieben:RTL Videotext Tafel 203 vom Mittwoch, den 21.07.2010:
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html

Ist halt ne Herzenssache, der FCB :nachdenklich:

Beitragvon OWL-Teufel » 21.07.2010, 12:13

Nun gut,Rummenigge redet und RTL schreibt viel Scheiße.

Aber er kann im Endeffekt machen,was er möchte.Für den FCK ist er kein Thema (mehr) und daher kann man einen Haken dahinter machen.

Das Herz hängt da,wo das Geld lacht.Besonders im Profifußball.

Beitragvon CeJayAr » 21.07.2010, 14:24

Betze8.1west hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Ab 08.08.2011 gehen die Zwillinge in die Jakob-Muth-Schule Kusel....

War das jetzt Spaß oder dein ernst?

Wenns stimmt würde das vlt den ein oder anderen Kommentar gewisser Herren im TV bezüglich privater Probleme erklären.

Wenns Spaß war, dann ist er etwas daneben.

Würde mich jetzt auch interessieren ob es Spaß war oder ernst gemeint.... wenn's als Witz gedacht war einfach nur total unangebracht....

http://www.jakobmuthschule.de/ :!:
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus

Beitragvon redbaron » 21.07.2010, 14:46

weiss garnich was ihr alle habt :shock:

dass Miro als Halbpole die EM 2012 vor Augen hat war von vornherein klar.
dass er sich mehr schlecht als recht über den FCK als Natispieler empfehlen kann uniso,

also versteh ich den ganzen Spekulatiusbrei hier nicht.

An alle Hater:

Selbst mit 36/38 hat er noch die Qualität bei uns Stürmer Nummer 1 zu sein. Also Ball flachhalten.

DEr FCK wird in den nächsten 10 Jahren mind nicht um Platz 8 + besser mitspielen und für unsere Ansprüche reichts mit 38 für Miro noch locker
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon Hellmaster » 21.07.2010, 15:15

redbaron hat geschrieben:weiss garnich was ihr alle habt :shock:

dass er sich mehr schlecht als recht über den FCK als Natispieler empfehlen kann uniso,

An alle Hater:

Selbst mit 36/38 hat er noch die Qualität bei uns Stürmer Nummer 1 zu sein. Also Ball flachhalten.

DEr FCK wird in den nächsten 10 Jahren mind nicht um Platz 8 + besser mitspielen und für unsere Ansprüche reichts mit 38 für Miro noch locker

Sehr zuversichtlich........ :nachdenklich:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!

Beitragvon Rogerdinho » 21.07.2010, 15:56

Hellmaster hat geschrieben:
redbaron hat geschrieben:weiss garnich was ihr alle habt :shock:

An alle Hater:

Sehr zuversichtlich........ :nachdenklich:

ich denke das wir max in 5 jahren mal oben mitspielen

Beitragvon redbaron » 22.07.2010, 08:42

Rogerdinho hat geschrieben:
Hellmaster hat geschrieben:Sehr zuversichtlich........ :nachdenklich:

ich denke das wir max in 5 jahren mal oben mitspielen

in 5 Jahren --- neee

Wir müßen erstma 3 Jahre wirtschaftlich konsolidieren. und dann ?
gilt es ua. Vermögenswerte aufzubauen und zu versuchen wirtschaftlich den Anschluss ans Mittelfeld zu gewinnen.

und das wird auch einige Zeit dauern

um mit Stuttgart, Leverkusen, Hoffenheim, Bremen, Dortmund , Schalke braucht es schon ein kleines Wunder.

und Vereine wie Frankfurt schlafen nicht
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2010, 09:26

Man sollte nicht den Fehler machen und irgendwelche Zeiträume kalkulieren,bis wann man oben angreifen kann.Das erzeugt unnötigen Druck und eine Erwartungshaltung,welcher die Mannschaft gegebenenfalls nicht gerecht werden kann.

Wenn in einer Saison alles passt,eine eingespielte Mannschaft,kein Verletzungspech (wie letzte Saison) und das Quäntchen Glück,dann ist eine Überraschung immer möglich.

Als Ziel für die mittelfristige Zukunft kann jeweils nur der Klassenerhalt avisiert werden.Was dann im Endeffekt dabei herauskommt,steht auf einem anderen Blatt.

Beitragvon mxhfckbetze » 22.07.2010, 10:35

Wir denken bestimmt wieder von Spiel zu Spiel.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2010, 10:46

mxhfckbetze hat geschrieben:Wir denken bestimmt wieder von Spiel zu Spiel.

Was ja nicht die verkehrteste Denkweise ist. :D

Beitragvon Patte » 22.07.2010, 12:55

Nix weltbewegendes, aber man kanns ja mal lesen:

http://bundesliga.t-online.de/mario-gom ... 0218/index

Bei einem Komentar steht auch so viel wie, dass Klose den Mietern seines Hauses zum 31.12.2010 gekündigt hat.
Weiss da jemand mehr? Ich weiss, es muss nix heissen.
Gruß
Patrick
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Peter Gedöns » 22.07.2010, 13:02

Patte hat geschrieben:Bei einem Komentar steht auch so viel wie, dass Klose den Mietern seines Hauses zum 31.12.2010 gekündigt hat.

Ob das seine Eltern so witzig finden?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon EvilKnivel » 22.07.2010, 15:42

Peter Gedöns hat geschrieben:
Patte hat geschrieben:Bei einem Komentar steht auch so viel wie, dass Klose den Mietern seines Hauses zum 31.12.2010 gekündigt hat.

Ob das seine Eltern so witzig finden?

Bestimmt macht doch spass umzuziehen :lol:

Beitragvon Betze-Hermann » 22.07.2010, 16:20

Patte hat geschrieben:Nix weltbewegendes, aber man kanns ja mal lesen:

http://bundesliga.t-online.de/mario-gom ... 0218/index

Bei einem Komentar steht auch so viel wie, dass Klose den Mietern seines Hauses zum 31.12.2010 gekündigt hat.
Weiss da jemand mehr? Ich weiss, es muss nix heissen.
Gruß
Patrick

Wo steht das? Hab nix gefunden. Kannst du bitte mal posten auf der wievielten Seite der Komentar steht?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Beitragvon Thomas » 22.07.2010, 17:03

Das Familie Klose demnächst in ihr Haus in Blaubach-Diedelkopf zieht und die Kinder dort (oder besser gesagt in Kusel) in den Kindergarten bzw. in die Schule gehen, stimmt wohl. Das Gerücht gibt es ja auch schon seit Monaten. Aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass Miro nicht noch das eine Jahr in München bleibt... vorübergehende Fernbeziehung und so.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon CeJayAr » 22.07.2010, 17:11

Thomas hat geschrieben:Das Familie Klose demnächst in ihr Haus in Blaubach-Diedelkopf zieht und die Kinder dort (oder besser gesagt in Kusel) in den Kindergarten bzw. in die Schule gehen, stimmt wohl. Das Gerücht gibt es ja auch schon seit Monaten. Aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass Miro nicht noch das eine Jahr in München bleibt... vorübergehende Fernbeziehung und so.

Den Ort "Blaubach-Diedelkopf" gibt es trotzdem nicht - nur die Spielgemeinschaft. Das Haus steht in Blaubach (eigenständiger Ort), Diedelkopf ist Stadtteil von Kusel.
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus

Beitragvon scheiss fc köln » 22.07.2010, 17:28

CeJayAr hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Das Familie Klose demnächst in ihr Haus in Blaubach-Diedelkopf zieht und die Kinder dort (oder besser gesagt in Kusel) in den Kindergarten bzw. in die Schule gehen, stimmt wohl. Das Gerücht gibt es ja auch schon seit Monaten. Aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass Miro nicht noch das eine Jahr in München bleibt... vorübergehende Fernbeziehung und so.

Den Ort "Blaubach-Diedelkopf" gibt es trotzdem nicht - nur die Spielgemeinschaft. Das Haus steht in Blaubach (eigenständiger Ort), Diedelkopf ist Stadtteil von Kusel.

Ihr seid mir crazy...

ein "Kaff" mit 5000 Einwohnern noch in verschiedene "Stadteile" ( :lol: ) zu unterteilen..... Hey, i´m lost in Kusel....

Mein Vorschlag wäre "Blaukopf".

Beitragvon Betze-Hermann » 22.07.2010, 17:57

scheiss fc köln hat geschrieben:
CeJayAr hat geschrieben:

Ihr seid mir crazy...

ein "Kaff" mit 5000 Einwohnern noch in verschiedene "Stadteile" ( :lol: ) zu unterteilen..... Hey, i´m lost in Kusel....

"Diedelbach" klingt besser :teufel2:

Beitragvon tim_price » 22.07.2010, 17:58

Oh Gott, wenn Thomas das jetzt schreibt hat dieser thread nun wieder Nahrung erhalten und verlängert sich (mit Kaufoption) automatisch um ein Jahr. Ich bin dabei!

Gegenargument: unser Trainer macht wohntechnisch gesehen genau das Gegenteil von dem was Miro dann machen würde.

Wenn man sich wirklich liebt ist Alter ( :winken: Lothar) und Entfernung egal.

Gerüchte, Fakten, Halbwahrheiten, Lügen, her damit!

Wobei der Kommentar von Rossobianco und 1799 v. Chr. Hoffenheim schon ne harte Vorstellung war..., aber würde immerhin im Tagespendelbereich liegen und durchaus Sinn (für Spieler und die Vereine) machen...

@scheissfckoeln ----> hier gibt es Orte, da stehen nur 3 Namen im Telefonbuch. Diedelbach...
Zuletzt geändert von tim_price am 22.07.2010, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon CeJayAr » 22.07.2010, 17:59

Ihr seid mir crazy...

Warste mal in Kusel? Dort blüht das Leben!!! :wink: Ja ok es ist die kleinste Kreisstadt Deutschland aber es gibt schlimmeres...z.B. In M**nz wohnen :D

Lothar Matthäus

Beitragvon scheiss fc köln » 22.07.2010, 18:52

CeJayAr hat geschrieben:
Ihr seid mir crazy...

Warste mal in Kusel? Dort blüht das Leben!!! :wink: Ja ok es ist die kleinste Kreisstadt Deutschland aber es gibt schlimmeres...z.B. In M**nz wohnen :D

Nein, ich ging nie durch Kusel in zerrissenen jeans... aber ernsthaft, in Kusel möchte ich nichtmal tot über´m Zaun hängen....

Beitragvon Weschtkurv » 22.07.2010, 19:15

CeJayAr hat geschrieben:

Nein, ich ging nie durch Kusel in zerrissenen jeans... aber ernsthaft, in Kusel möchte ich nichtmal tot über´m Zaun hängen....

Nix gege Kusel !
Kusel is schee...dort hott mei Oma gelebt...als klääner Bu war ich oft dort...uff de Burg Lichtenberg...odder die Strass' nuff an die Ami - Kasern...Panzer gugge...

Beitragvon CeJayAr » 22.07.2010, 20:44

Weschtkurv hat geschrieben:

Nix gege Kusel !
Kusel is schee...dort hott mei Oma gelebt...als klääner Bu war ich oft dort...uff de Burg Lichtenberg...odder die Strass' nuff an die Ami - Kasern...Panzer gugge...

Gelle is jo ah schee... is aber kee Ami-Kasern sondern ne normale von der Bundeswehr.. :wink:

egal jetzt um mal btt zu kommen.... Wenn seine Kinder wirklich nächstes Jahr nach Kusel in die Schule gehn, was mir bis heute noch keiner wirklich bewiesen hat, denke ich schon dass die Chancen ganz gut stehn dass er wieder nach Lautern kommt. Vlt. spielt er auch noch ein Jahr weiter in München und will nur dass die Kinder dann nicht mehr umgeschult werden müssen, aber denke nicht dass er dann länger als ein Jahr von der Familie getrennt sein will.

Lothar Matthäus

Zurück zu Transfergerüchte