Ja, soviel Spass hatten die Engländer nimmer seit Kuntz aufgehört hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Scheinbar wollen ihn die Bayern zu Olympique Marseille transferieren:
Le Bayern offre Klose aux Olympiens
Le Bayern Munich a proposé Klose à l’OM !
14/07/2010 - 10 h 10
Avec le jeune Thomas Müller, Miroslav Klose a été l'un des buteurs star de l'équipe nationale d'Allemagne durant le Mondial 2010. Une performance remarquable pour un joueur devenu remplaçant au Bayern. Mais cela n'a pas convaincu ses dirigeants de le conserver puisqu'ils viennent de le proposer à l'OM.
À 32 ans, Miroslav Klose s’est offert une véritable cure de jouvence en Afrique du Sud. Confiné au rôle de remplaçant de luxe au Bayern Munich, l’international allemand avait pourtant reçu de la part du sélectionneur de la National Mannschaft, Joachim Löw, l’assurance d’être l’attaquant titulaire de la sélection germanique durant la Coupe du Monde.
Une marque de confiance osée, mais payante. Auteur de quatre buts en cinq rencontres, Klose a bien failli dépasser le record historique de nombre de buts inscrits en CdM détenu par le Brésilien Ronaldo (15 réalisations), mais a dû échouer à une unité. Peu importe puisque le Munichois a visiblement retrouvé une belle cote sur le marché des transferts. (...) zu footmercato.net
14/07/2010 - 10 h 10
Avec le jeune Thomas Müller, Miroslav Klose a été l'un des buteurs star de l'équipe nationale d'Allemagne durant le Mondial 2010. Une performance remarquable pour un joueur devenu remplaçant au Bayern. Mais cela n'a pas convaincu ses dirigeants de le conserver puisqu'ils viennent de le proposer à l'OM.
À 32 ans, Miroslav Klose s’est offert une véritable cure de jouvence en Afrique du Sud. Confiné au rôle de remplaçant de luxe au Bayern Munich, l’international allemand avait pourtant reçu de la part du sélectionneur de la National Mannschaft, Joachim Löw, l’assurance d’être l’attaquant titulaire de la sélection germanique durant la Coupe du Monde.
Une marque de confiance osée, mais payante. Auteur de quatre buts en cinq rencontres, Klose a bien failli dépasser le record historique de nombre de buts inscrits en CdM détenu par le Brésilien Ronaldo (15 réalisations), mais a dû échouer à une unité. Peu importe puisque le Munichois a visiblement retrouvé une belle cote sur le marché des transferts. (...) zu footmercato.net
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Scheinbar wollen ihn die Bayern zu Olympique Marseille transferieren:
14/07/2010 - 10 h 10
ich versuch mal zu übersetzen: neben dem jungen Thomas Müller war Miro der Torjänger der deutschen Nationalmannschaft während der WM. Eine bemerkswerte Leistung für einen Spieler, der bei Bayern nur noch Ergänzung ist. Gleichwohl hat dies die Verantwortlichen nicht überzeugt da sie ihn (derzeit) OM anbieten,.
Mit 32 hat Klose eine veritable Verjüngungskur in Südafrika erlebt. In München als Luxusergänzungsspieler auf der Bank, hat er beim Bundestrainer Löw die Sicherheit als Angreifer gesetzt zu sein.
Une marque de confiance osée, mais payante. Auteur de quatre buts en cinq rencontres, Klose a bien failli dépasser le record historique de nombre de buts inscrits en CdM détenu par le Brésilien Ronaldo (15 réalisations), mais a dû échouer à une unité. Peu importe puisque le Munichois a visiblement retrouvé une belle cote sur le marché des transferts. (...)
Ein gewagter Vertrauensbeweis (vom Bundestrainer) der sich aber auszahlte. Mit 4 Toren in 5 Spielen hat Klsse nur knapp um ein Tor den historischen Rekord als Rekordtorschütenkönig bei Weltmeisterschaften ggü. Ronalda verloren.
Und weiter:
Pisté par Kaiserslautern, l’ancien Brêmois avait ensuite été annoncé du côté du Milan AC. Des Rossoneri intéressés par cet attaquant d’expérience et peu cher (le contrat de Klose expire en 2011, Ndlr) et qui étaient même disposés à inclure Klaas-Jan Huntelaar dans la transaction. Mais pour le moment aucun de ces clubs n’a su attirer l’Allemand. Et pour cause.
zunächst bei KL wurde der ehemalige Bremer anschließend beim AC angekündigt (angeboten). Die Schwarzroten sind interessiert an dem erfahrenen Angreifer der wenig kostet und hatten sogar überlegt ihren Angreifer Klass-Jan Huntelaar in das Transferpaket einzubauen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt hatte es kein Klub geschafft den Deutschen an sich zu binden. Und das hat Gründe.
Interrogé sur son avenir, ce dernier avait en effet clamé son désir de rester en Bavière. « Je suis vraiment bien au Bayern où je peux travailler avec Louis van Gaal qui est un excellent entraîneur. Je reste persuadé que je peux encore gagner ma place de titulaire. Une fois que le Mondial sera terminé, les compteurs seront remis à zéro. » Sauf que ses dirigeants ne sont peut-être pas du même avis.
Befragt nach seiner Zukunft hat er erklärt in Bayern bleiben zu wollen. "Mir gefällt es gut und ich kann mit van Gaal gut zusammenarbeiten weil er ein guter Trainer ist. Ich bin überzeugt, daß ich meinen Platz in der Mannschaft finden werde. Nach der WM fangen alle bei Null an." Bleibt offen ob die Verantwortlichen der gleichen Meinung sind.
Selon La Provence, le joueur aurait été proposé à l’Olympique de Marseille. Toujours à la recherche d’une pointure pour son attaque, le club phocéen apprécierait d’ailleurs le profil de ce buteur d’origine polonaise. Comme indiqué ci-dessus, Klose a l’avantage d’être moins cher que tous les attaquants cités auparavant (Gilardino, Santa Cruz, Huntelaar, Suarez). Si l’OM ne parvient pas à boucler l’arrivée d’un joueur plus jeune, le dossier Klose pourrait donc être mis au goût du jour. Encore faut-il réussir à faire revenir l’intéressé sur ses propos.
Gem. der "La Provence" (südfrz. Zeitung) wurde er OM angeboten. Diese sind auf der Suche nach "une pointure" (wörtlich: Übergroße; sinngemäß wohl Schwergewicht) einem Schwergewicht im Angriff, würden den Angreifer mit poln. Wurzeln sehr gerne begrüßen. Wie oben angemerkt ist er günstiger als alle früher genannten (Gilardino ...). Falls es OM nicht gelingt einen jüngeren Angreifer zu verpflichten, könnte die Akte Klose somit erneut auf die Tagesordnung gesetzt werden. Noch müssen die den Spieler überzeugen (hier: l'interessé bezieht sich auf Klose)
zu footmercato.net
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Danke für die Übersetzung
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Aragorn hat geschrieben:Marseille äußert sich zum Klose-Gerücht...
http://www.fussballtransfers.com/marsei ... 10304.html
so ein scheiß - dann habe ich mir die ganze Mühe wegen der Übersetzung umsonst gemacht!!!

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Marseille äußert sich zum Klose-Gerücht...
http://www.fussballtransfers.com/marsei ... 10304.html
so ein scheiß - dann habe ich mir die ganze Mühe wegen der Übersetzung umsonst gemacht!!!
Auch wenn sich die Sache als Luftnummer erweisen sollte:
Die Übersetzung ist sehr gelungen!
Chapeau, Monsieur!

Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

kepptn hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Für mich hat Klose seit dieser WM die Grenze zum Star überschritten. ...
Diese Formulierung hat was, so sehe ich es auch.
Bin mal gespannt, wann es hier auch noch der Letzte begriffen hat, dass Klose nie mehr für den FCK auflaufen wird, denn " Stars " sind auch im Alter noch zu teuer für uns.
Bingo hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann es hier auch noch der Letzte begriffen hat, dass Klose nie mehr für den FCK auflaufen wird, denn " Stars " sind auch im Alter noch zu teuer für uns.
Wer weiß dass schon. Könnte ja sein, dass die Zwillinge sein Talent geerbt haben. Dann hätten wir sogar zwei Klose. Muhahahaha.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gerry's Flugschule hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Chapeau, Monsieur!
Danke! Das motiviert. Beim nächsten Mal dann wieder. Zumindest konnte ich mal wieder das Erlernte auffrischen
Gerry's Flugschule hat geschrieben:...
Chapeau, Monsieur!
Das nenn ich doch mal en Lob.

Es gibt immer was zu lachen.
Fakt ist aber das seine Frau die beiden Kinder in Kusel im KIGA angemeldet hat.Dies bestätigt eine Erzieherin vom KIGA!!! Also kommt der spätestens nächstes Jahr!!!
Dennis79 hat geschrieben:Fakt ist aber das seine Frau die beiden Kinder in Kusel im KIGA angemeldet hat.Dies bestätigt eine Erzieherin vom KIGA!!! Also kommt der spätestens nächstes Jahr!!!
Um dort zu wohnen, ja doch.
Macht euch nichts vor. Vielleicht ist es möglich, aber ein Marco Kurz hat seine Familie schließlich auch in München. Umgekehrt sollte sowas dann auch gehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Dennis79 hat geschrieben:Fakt ist aber das seine Frau die beiden Kinder in Kusel im KIGA angemeldet hat.Dies bestätigt eine Erzieherin vom KIGA!!! Also kommt der spätestens nächstes Jahr!!!
Kusel? Nicht Lautern? Ich bin verwirrt. Welcher Scheißhausparole soll ich denn jetzt glauben? Noch gestern wurde mir beim Leben Stefan Kuntz' versichert, dass die Kinder bereits in KL angemeldet seien. Ich bin verwirrt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Fakt ist aber das seine Frau die beiden Kinder in Kusel im KIGA angemeldet hat.Dies bestätigt eine Erzieherin vom KIGA!!! Also kommt der spätestens nächstes Jahr!!!
Kusel? Nicht Lautern? Ich bin verwirrt. Welcher Scheißhausparole soll ich denn jetzt glauben? Noch gestern wurde mir beim Leben Stefan Kuntz' versichert, dass die Kinder bereits in KL angemeldet seien. Ich bin verwirrt.
Und warum werden seine Kinder für nächstes Jahr im Kiga und nicht in der Grundschule angemeldet???
Und was haben die Illuminaten damit zu tun???
Demnächst in diesem Theater!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Reddevil154 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Kusel? Nicht Lautern? Ich bin verwirrt. Welcher Scheißhausparole soll ich denn jetzt glauben? Noch gestern wurde mir beim Leben Stefan Kuntz' versichert, dass die Kinder bereits in KL angemeldet seien. Ich bin verwirrt.
Und warum werden seine Kinder für nächstes Jahr im Kiga und nicht in der Grundschule angemeldet???
Und was haben die Illuminaten damit zu tun???
Demnächst in diesem Theater!
Die kinder sind für jetzt nach den Sommerferien angemeldet! Vielleicht wohnt ja auch nur sie da......vielleicht auch wegen der Oma oder so?!
die Oma ?
ah ja.....
ah ja.....
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Aragorn hat geschrieben:Die Kids doch erst 5 Jahre und 2010 schon in die Schule.??
---------------------------------------------
Kinder, die noch nicht schulpflichtig sind, können auf Antrag der Erziehungsberechtigten zu Anfang des Schuljahres in die Schule aufgenommen werden. Die Entscheidung trifft der Schulleiter nach Durchführung eines Beratungsgesprächs mit den Erziehungsberechtigten. Vor der Aufnahme von Kindern, die erst im folgenden Kalenderjahr das 6. Lebensjahr vollenden, hat er einen Schul- oder Amtsarzt und einen Schulpsychologen hinzuzuziehen
nennt man dann Kann Kinder... in meinem Fall oder besser der meiner tochter spricht man von kannkannkind. geb ´99 eingeschult 2004
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Und, hat schon jmd. in Miro's Kuseler Mülltonne ein FCB-Trikot entdeckt? 

Nein, aber ein Einschreiben /Rückschein von Hopp! Mit Lavendelduft!

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Hab immer gesagt ist ein Verräter! Sagt auch jeder Pole zu mir das die den Podolski mehr leiden können.
Klose bleib wo du bist!
Klose bleib wo du bist!
Carlo hat geschrieben:Hab immer gesagt ist ein Verräter! Sagt auch jeder Pole zu mir das die den Podolski mehr leiden können.
Klose bleib wo du bist!
Dann bist du wohl auch Pole. Das Podolski bei den Polen beliebter ist als Miro liegt wohl daran, daß Miro die deutsche Nationalhymne mitsingt und Podolski nicht, das A...
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Hab immer gesagt ist ein Verräter! Sagt auch jeder Pole zu mir das die den Podolski mehr leiden können.
Klose bleib wo du bist!
Dann bist du wohl auch Pole. Das Podolski bei den Polen beliebter ist als Miro liegt wohl daran, daß Miro die deutsche Nationalhymne mitsingt und Podolski nicht, das A...
Der kann sie halt net, mensch

Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:
Übrigens: Die ganzen halbdeutschen (ich nenne sie jetzt einfach mal so) singen die Nationalhymne nicht mit, user Klose und Cacao. Das wmüßte Gebot Nr.1 sein als Nationalspieler. Da sieht man mal, daß die nur noch fürs Geld spielen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Carlo hat geschrieben:Hab immer gesagt ist ein Verräter! Sagt auch jeder Pole zu mir das die den Podolski mehr leiden können.
Klose bleib wo du bist!
Wen hat der Miro verraten? Dich? Mich? Den FCK? Sich und seine Familie? Sein Heimatland? Vielleicht schaffen die 40 Mio. Polen in deinem Umfeld mal Klarheit. Kann ich hier eine Quellenangabe fordern?
@ betze - hermann
dummer konter....
Betze-Hermann hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
Übrigens: Die ganzen halbdeutschen (ich nenne sie jetzt einfach mal so) singen die Nationalhymne nicht mit, user Klose und Cacao. Das wmüßte Gebot Nr.1 sein als Nationalspieler. Da sieht man mal, daß die nur noch fürs Geld spielen.
So ein Schmarn, es is ja wohl jedem selber überlassen, ob er die Nationalhymne mitsingt.

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/