Ghost of Sparta hat geschrieben:übrigens noch ne kleine annekdote am rande: war vor zwei wochen mit meinem bruder auf tour, der hatte nen guten kumpel (auch betze-fan) bei sich, irgendwann sind wa ins gespräch gekommen, das lief dann so ab:
kumpel: "rippel, eich muß da weilen wat verzählen, is noch top geheimsach!"
ich: "wat dann?"
kumpel: "mein onkel, der hat en kollech un der is de nachbar vom wieschemann (!!!!!) un der (also de wieschemann) hat gesaaht, dat ding mim klose wär schon fix, se würden nur noch bis noh da WM warten bis se de katz aus em sack lassen...un de altintop käm ach!"
leute, ihr glaubts gar net, ich hab mich bepißt vor lachen...a la bonheur! vor allem da wieschemann, de mr. defizit-an-durchblick...ich könnt mich heut immer noch schepp lachen...da sieht ma mal wieder in welchen sphären mache schweben! weltbest!
Der Nachbar vom Wieschemann????

Fantastisch! Einfach Fantatstisch! Hat der schon mitgekriegt, das wir aufgestiegen sind?
Also Altintop hat in Frankfurt verlängert.... wobei ich mit sicher wäre, dass, wenn sich K&K entscheiden müssten, sie den Halil dem Miro vorziehen würden... und das gar nicht so zu unrecht, des Alters wegen.
Der Miro müsste nicht nur bezahlbar sein über die "scheuen Rehe", er müsste auch zudem ins Konzept passen, dürfte den Gehaltsrahmen dennoch nicht sprengen, um nicht für Unmut zu sorgen. Ich glaub da läge eher das Problem, als bei der Finanzierung der Ablöse. Die würde man zudem ruckzuck wieder reinholen als "Sponsor". Die Frage ist also nicht, wieviekl Stubbi Karlsberg verkaufen muss, sondern wieviele Stubbi Klose selbst im Blaubacher Keller stehen haben will
Und vielleicht ist es einfach nicht machbar ihn das zZ zu fragen...., denn mit einem Engagement wären ja wahrscheinlich auch die Fragen der postaktiven Laufbahn verbunden... siehe Ballack in LEV. Der fährt dann mit dem Dienstwagen von Hohenecken jede Woche zweimal nach Aspirinhausen.
Warum sollte Miro das nicht auch so machen können...?
Er muss ja auch nicht alles akzeptieren, was der FCK sich vorstellen tut.(oder kann und darf!) Nur weil ein Sponsor die Kohle hinlegen würde.
Wenn die WM vorbei ist, und man nix mehr hört, hat der Berater schon deutlich gesagt, was er will, und der FCK sagt "keine Chance". Wahrscheinlich zu Recht. Und wenn Klose dann trotzdem für Karlsberg Plakat läuft.... ja und?
Aber noch ist Klose ja in Südafrika und selbst nicht zu sprechen. Und was heuer unrealistisch scheint, aknn sich bis zum 30. August ja nochmal ändern. KANN! Muss aber nicht.
Ebenso gilt nämlich: Wenn er jetzt nacheinander ARG, ESP und NED abschießt, kriegt er wohl gute Angebote... aber dann kann er mit Werbeverträgen alleine in Rente gehn!..... irgendwie auch charmant.
Prost.
RFD