Nö, das war der Klose.West Devil Lautern hat geschrieben:... Im übrigen wer hat den jemals gesagt, das Klose noch einmal zurück kommen? Niemand. ...

Nö, das war der Klose.West Devil Lautern hat geschrieben:... Im übrigen wer hat den jemals gesagt, das Klose noch einmal zurück kommen? Niemand. ...
Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern??kepptn hat geschrieben:Nö, das war der Klose.West Devil Lautern hat geschrieben:... Im übrigen wer hat den jemals gesagt, das Klose noch einmal zurück kommen? Niemand. ...
Natürlich hat er es tatsächlich gesagt. Und mit Geschwätz hat das auch weniger zu tun als mit den Begleitumständen. Ich fürchte selbst als Platzwart wird er hier nichtmehr anheuern.West Devil Lautern hat geschrieben:...
Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern??
Sollte er es denn wirklich überhaupt einmal gesagt haben.
Vielleicht kommt er ja noch einmal als Platzwart.
Ich glaub auch nicht daran, das er DIESE Saison kommt.West Devil Lautern hat geschrieben:Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern??kepptn hat geschrieben:
Nö, das war der Klose.
Welche Begleitumstände?kepptn hat geschrieben:Natürlich hat er es tatsächlich gesagt. Und mit Geschwätz hat das auch weniger zu tun als mit den Begleitumständen. Ich fürchte selbst als Platzwart wird er hier nichtmehr anheuern.West Devil Lautern hat geschrieben:...
Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern??
Erst wenn geklärt ist, was nun wirklich mit Marylin Monroe, Elvis, Michael Jackson und der Mondlandung passiert ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott, ich sehne den Tag herbei, wo diese Farce ein Ende hat.
So langsam nervt es abgrundtief.
Du bist auch irgendwie kein Stück gemütlich.Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott, ich sehne den Tag herbei, wo diese Farce ein Ende hat.
So langsam nervt es abgrundtief.
OK, dann ist ja gut...Westkurvenveteran hat geschrieben:Doch, glaub mir, bin ich. Aber dieses Klammern an den Strohalm Klose ist doch bissel peinlich.
Ich bleib dabei: Ein 4,5 Mio Euro Mann Klose würde in der Mannschaft bei Misserfolg ein natürliches Ziel darstellen. Wenn der nächste 4 Mio weniger verdient.
Wie sagen wir Lautrer ? "Dess basst ääfach ned"
Keine Angst, der wollte schon mal. Betonung auf wollte. Bevor es dann anders kam. Aber, um im Kölschen zu bleiben: Wat fott es es fott oder et kütt wie et kütt.Ich finde den Gedanken und die Idee einfach klasse, hatte aber immer berücksichtigt, dass Klose auch wollen muss.
Außer Anel Dzaka fällt mir kein Fussballprofi ein, der langweiligere Interviews gibt als der Miro...Henry12 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wor5g6NSO5g&feature=related
Man beachte Minute 2:30![]()
![]()
![]()
Ist zwar 1,5 Jahre her - aber grundsätzlich ist nie was ausgeschlossen....![]()
also hier habt ihr wieder ein bisschen Diskussionsstoff![]()
Grundsätzlich denke ich das es dieses Jahr total unmöglich ist "alles andere ist kokolores".
*Räusper* Prinz Polditim_price hat geschrieben:Außer Anel Dzaka fällt mir kein Fussballprofi ein, der langweiligere Interviews gibt als der Miro...
Das ist die poldische Sprache, die verstehen wir nur net!JochenG hat geschrieben:*Räusper* Prinz Polditim_price hat geschrieben:Außer Anel Dzaka fällt mir kein Fussballprofi ein, der langweiligere Interviews gibt als der Miro...![]()
Wobei ... sind das Interviews? Hm ...