Westkurvenveteran hat geschrieben:wieso geht es nicht, sich hier emotionslos über Klose zu unterhalten.
Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer Wie den auch anders, wenn er nicht spielt?
-In schlechter Verfassung '' ''
- Lauffaul kann man nicht unterschreiben...
- Ineffektiv nach zwei Spielen sicherlich, ja...
- Vollkommen unberechtigt bei der N11, und der Yoigbär hatte mit ihm auf dem Platz gerade mal KEINEN Erfolg unberechtigt?
Dann müsste Gomez ja auch zu Hause bleiben, unberechtigt ist zu hart und falsch...
- und wird im Leben nicht zum FCK kommen.
stimmt warscheinlich... leider...
Mir gings doch jetzt nur um die zu erwartenden Leistungen bei der WM.scheiss fc köln hat geschrieben: Ja, wer bestreitet das denn? Das ist doch unsere Chance. Vielleicht sind wir auch am kommenden WM-Torschützenkönig dran. Aber da gibt´s wahrscheinlich wieder Leute hier, die sich mit der Aussprache seines Namens schwer tun...
Bist dir da sicher?Westkurvenveteran hat geschrieben:Dir ist aber aufgefallen, das man Leistung nicht konservieren kann, und man seit 2002 ACHT JAHRE älter geworden ist ?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Man wird nicht schneller.
Westkurvenveteran hat geschrieben:wieso geht es nicht, sich hier emotionslos über Klose zu unterhalten.
Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer
- In schlechter Verfassung
- Lauffaul
- Ineffektiv
- Vollkommen unberechtigt bei der N11, und der Yoigbär hatte mit ihm auf dem Platz gerade mal KEINEN Erfolg
Hatte ich auch so gedeutet. Es ist ja noch ein wenig Zeit und Training bis dahin. Hoffen wir, dass Kloses Knoten platzt. Das wird schon.Peter Gedöns hat geschrieben:Mir gings doch jetzt nur um die zu erwartenden Leistungen bei der WM.
Ich hab auch G. Müller bei der WM74 bärenstark gesehen, vielleicht sollte man mal bei ihm nachfragenPaaHaaT hat geschrieben:Ja ganz einfach, weil ichs und sicherlich dus auch bei der WM 06' gesehen hast/hab, 2002 war er genauso bärenstark,...
Absolut den Nagel auf den Punkt getroffen, das ist halt mal Fakt........der Miro soll am besten in Rente gehen....Westkurvenveteran hat geschrieben:wieso geht es nicht, sich hier emotionslos über Klose zu unterhalten.
Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer
- In schlechter Verfassung
- Lauffaul
- Ineffektiv
- Vollkommen unberechtigt bei der N11, und der Yoigbär hatte mit ihm auf dem Platz gerade mal KEINEN Erfolg
Wolltest du nicht die Emotionen aus dieser Diskussion lassen?Westkurvenveteran hat geschrieben:wobei Klose immer sehr charakterstark war, vor allem bei seinem Wechsel nach München.....
Natürlich. Erschwerend kommt dazu, dass die nichtmal Pfälzer Eigengewächse sind.Rossobianco hat geschrieben:...
Gelten die gleichen Bewertungen dann auch syncron für Maxi Rodriguez, Micheal Owen, Ryan Gibbs, Salomon Kalou, Deco, Tiago, Simao, Thierry Henry, Joaquin, Xabi Alonso, Guti, Filipo Inzhagi, Dejan Stankowic, Julio Baptista, Adrian Mutu, Hasan Salihamidzic, ...
Ich denke nicht,dass es darum geht Klose nieder zu machen!!!Rossobianco hat geschrieben:Krass, wie hier der beste deutsche Stürmer der letzten 10 Jahre nieder gemacht wird, nur weil er beim derzeitigen Champions-League-Finalisten nicht erste Wahl ist!
Gelten die gleichen Bewertungen dann auch syncron für Maxi Rodriguez, Micheal Owen, Ryan Gibbs, Salomon Kalou, Deco, Tiago, Simao, Thierry Henry, Joaquin, Xabi Alonso, Guti, Filipo Inzhagi, Dejan Stankowic, Julio Baptista, Adrian Mutu, Hasan Salihamidzic, .....
Ist doch klar: Alles alte Saftsäcke, die nur Kohle wollen, und die in Champions-League, Liga und Pokal weniger als 5 mal getroffen haben! Solche Pfeifen braucht der FCK doch nicht!
NICHT MAL GESCHENKT!
Ist doch wahr!
RFD