Westkurvenveteran hat geschrieben:wieso geht es nicht, sich hier emotionslos über Klose zu unterhalten.
Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer
- In schlechter Verfassung
- Lauffaul
- Ineffektiv
- Vollkommen unberechtigt bei der N11, und der Yoigbär hatte mit ihm auf dem Platz gerade mal KEINEN Erfolg
- und wird im Leben nicht zum FCK kommen.
Hey, ich bin da völlig emotionslos. Und ich widerspreche dir ja auch nur teilweise, denn lauffaul und unberechtigterweise im DFB - Team ist Klose sicherlich nicht. War nicht zu lesen, dass Klose gegen Bosnien mit Rückenproblemen auflief und Schmerzmittel genommen hatte? Und, er hat nur 45 Minuten gespielt. Natürlich ist die 2. Halbzeit ohne Klose besser gelaufen. Aber das sind für mich erstmal Momentaufnahmen. Cacau hat einen Lauf und strotzt vor Selbstvertrauen. Und vielleicht ist er auch der bessere Mann für diese fragwürdige "1 - Stürmer - Taktik". Ich muss da @ PaaHaat zustimmen; denn man hatte ja nur wenig Gelegnheit, sich von Kloses aktuellem Leistungsstand ein Bild zu machen. Ich traue dem Miroslav Klose noch einiges zu. Natürlich muss er sich dazu am Riemen reissen.
Und wenn du die alte Garde der Klinsmänner und Völlers ansprichts: erinnere dich mal, oder schaue dir einen der zahlreichen Rückblicke aktuell im TV an. Die standen halt immer richtig und haben sich auch nicht aussergewöhnlich viel bewegt. Ich finde es ok, dass Löw an Klose festhält. Auch wenn Kiesling von der Torausbeute her deutlich besser war, hätte ich bei ihm grössere Bauchschmerzen.
Wir werden es bald erleben.
Peter Gedöns hat geschrieben:Mir gings doch jetzt nur um die zu erwartenden Leistungen bei der WM.
Hatte ich auch so gedeutet. Es ist ja noch ein wenig Zeit und Training bis dahin. Hoffen wir, dass Kloses Knoten platzt. Das wird schon.