scheiss fc köln hat geschrieben:Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....
Weiter machen
Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?
Weil er "höschde Dischtschiplin" zeigt und dem Bundeskasper nicht widerspricht?

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....
Weiter machen
Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?
Weil Löw weiß was er kann, er war immerhin selbst Zeuge 06'...
Wenn der Junge nur 1 Tor macht, gehts los, der reißt die WM für uns, ufpasse!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Bei aller Liebe zu Klose, aber im Moment ist der in einer ganz extremen Tiefphase...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....
Weiter machen
Öhm, darum geht´s doch hier garnicht, oder? Es ist ja keine Schande, beim FCB auf der Bank zu sitzen. Und wenn der verantwortliche coach andere Spieler bevorzugt, und der Erfolg gibt ihm ja Recht, sieht die Sache halt schlecht aus. Da fehelen dann aktuell die Argumente. Aber gleichzeitig dürften dann nur Kuranyi und Müller nach Südafrika. Aber, dem Jogi rede ich nicht rein...
Miro ist gut genug für den FCK

Peter Gedöns hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Klose, aber im Moment ist der in einer ganz extremen Tiefphase...
Ja, wer bestreitet das denn? Das ist doch unsere Chance. Vielleicht sind wir auch am kommenden WM-Torschützenkönig dran. Aber da gibt´s wahrscheinlich wieder Leute hier, die sich mit der Aussprache seines Namens schwer tun...
Sorry scheiss fc köln,
aber der Herr Tosunoglu spielt leider keine WM 10'...
aber der Herr Tosunoglu spielt leider keine WM 10'...
Mr. Klose has a master plan
peace and happiness for ev'ry Betze-fan
(In Anlehnung an einen Text von Pharoh Sanders / Leon Thomas)
http://www.youtube.com/watch?v=KxwdXIBTomw&NR=1
peace and happiness for ev'ry Betze-fan
(In Anlehnung an einen Text von Pharoh Sanders / Leon Thomas)
http://www.youtube.com/watch?v=KxwdXIBTomw&NR=1
Zuletzt geändert von Schlossberg am 05.06.2010, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wieso geht es nicht, sich hier emotionslos über Klose zu unterhalten.
Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer
- In schlechter Verfassung
- Lauffaul
- Ineffektiv
- Vollkommen unberechtigt bei der N11, und der Yoigbär hatte mit ihm auf dem Platz gerade mal KEINEN Erfolg
- und wird im Leben nicht zum FCK kommen.
Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer
- Lauffaul
- Ineffektiv
- Vollkommen unberechtigt bei der N11, und der Yoigbär hatte mit ihm auf dem Platz gerade mal KEINEN Erfolg
Westkurvenveteran hat geschrieben:wieso geht es nicht, sich hier emotionslos über Klose zu unterhalten.
Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer Wie den auch anders, wenn er nicht spielt?
-In schlechter Verfassung '' ''
- Lauffaul kann man nicht unterschreiben...
- Ineffektiv nach zwei Spielen sicherlich, ja...
- Vollkommen unberechtigt bei der N11, und der Yoigbär hatte mit ihm auf dem Platz gerade mal KEINEN Erfolg unberechtigt?
Dann müsste Gomez ja auch zu Hause bleiben, unberechtigt ist zu hart und falsch...
stimmt warscheinlich... leider...
Auch Gomez ist nicht in der Verfassung.
Der beste Stürmer dieser Saison durfte nicht mit, weil er Yogi nicht gefällt.
Der Kölner Vollpfosten darf spielen, obwohl er in einem EM Turnier dem Kapitän der N11 eine gewischt hat.
Und Klose spielt 2010, weil er 2002 und 2006 in guter Verfassung war.
Gott sei Dank will Völler nicht mehr.
Der beste Stürmer dieser Saison durfte nicht mit, weil er Yogi nicht gefällt.
Der Kölner Vollpfosten darf spielen, obwohl er in einem EM Turnier dem Kapitän der N11 eine gewischt hat.
Und Klose spielt 2010, weil er 2002 und 2006 in guter Verfassung war.
Gott sei Dank will Völler nicht mehr.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.06.2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, wer bestreitet das denn? Das ist doch unsere Chance. Vielleicht sind wir auch am kommenden WM-Torschützenkönig dran. Aber da gibt´s wahrscheinlich wieder Leute hier, die sich mit der Aussprache seines Namens schwer tun...
Mir gings doch jetzt nur um die zu erwartenden Leistungen bei der WM.
Ich meine ja nur, dass es zu hart ist einfach zu sagen Klose ist unberechtigt inner N11, da das einfach nicht stimmt...
Er ist von dem was er kann, wenn er auf 100% spielt, einfach der Beste...und das will Löw irgendwie herausbekommen...
Sicherlich spielte er ggn. Ungarn und auch ggn Bosnien scheisse, aber wenn man nur 5min pro Bayernspiel randarf, ists auch schwer was zu reißen...
...trotzdem gehts aber(Gladbachtor)
Er ist von dem was er kann, wenn er auf 100% spielt, einfach der Beste...und das will Löw irgendwie herausbekommen...
Sicherlich spielte er ggn. Ungarn und auch ggn Bosnien scheisse, aber wenn man nur 5min pro Bayernspiel randarf, ists auch schwer was zu reißen...
...trotzdem gehts aber(Gladbachtor)
Ich frage mich, woher du das wissen willst.
Er hat doch ein ganzes Jahr nicht gespielt.
Und vom HOFFEN ist noch keiner Weltmeister geworden.
gott, ist das erbärmlich, wir diskutieren darüber, ob ein Bankdrücker der Bayern unser bester Stürmer sein KÖNNTE.
Wo sind die Zeiten hin, wo Völler, Klinsmann, Kuntz, und noch 2-3 andere in der N11 waren....
Er hat doch ein ganzes Jahr nicht gespielt.
Und vom HOFFEN ist noch keiner Weltmeister geworden.
gott, ist das erbärmlich, wir diskutieren darüber, ob ein Bankdrücker der Bayern unser bester Stürmer sein KÖNNTE.
Wo sind die Zeiten hin, wo Völler, Klinsmann, Kuntz, und noch 2-3 andere in der N11 waren....
Ja ganz einfach, weil ichs und sicherlich dus auch bei der WM 06' gesehen hast/hab, 2002 war er genauso bärenstark, klar ist das im Moment mehr hoffen bei mir, aber n bissl Vertrauen sollte man ihm schon geben...
Und im Moment würd ich mich über alle Bayernbankdrücker freuen....leider...
Und im Moment würd ich mich über alle Bayernbankdrücker freuen....leider...
Dir ist aber aufgefallen, das man Leistung nicht konservieren kann, und man seit 2002 ACHT JAHRE älter geworden ist ?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Man wird nicht schneller.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das er schlecht für uns wäre. Könnte mir schon vorstellen das er als Stammspieler noch mal was reißt.... Würde ihn nehmen.... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dir ist aber aufgefallen, das man Leistung nicht konservieren kann, und man seit 2002 ACHT JAHRE älter geworden ist ?
Bist dir da sicher?

Schau dir Zannetti von Mailand an, der rennt auchm Ronaldo locker den Ball ab...und ders 5Jahre älter, also bei nem Fusballprofi muss man erwarten, dass er sein Niveau konserviert, solange er spielt...
Westkurvenveteran hat geschrieben:wieso geht es nicht, sich hier emotionslos über Klose zu unterhalten.
Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer
- Lauffaul
- Ineffektiv
Hey, ich bin da völlig emotionslos. Und ich widerspreche dir ja auch nur teilweise, denn lauffaul und unberechtigterweise im DFB - Team ist Klose sicherlich nicht. War nicht zu lesen, dass Klose gegen Bosnien mit Rückenproblemen auflief und Schmerzmittel genommen hatte? Und, er hat nur 45 Minuten gespielt. Natürlich ist die 2. Halbzeit ohne Klose besser gelaufen. Aber das sind für mich erstmal Momentaufnahmen. Cacau hat einen Lauf und strotzt vor Selbstvertrauen. Und vielleicht ist er auch der bessere Mann für diese fragwürdige "1 - Stürmer - Taktik". Ich muss da @ PaaHaat zustimmen; denn man hatte ja nur wenig Gelegnheit, sich von Kloses aktuellem Leistungsstand ein Bild zu machen. Ich traue dem Miroslav Klose noch einiges zu. Natürlich muss er sich dazu am Riemen reissen.
Und wenn du die alte Garde der Klinsmänner und Völlers ansprichts: erinnere dich mal, oder schaue dir einen der zahlreichen Rückblicke aktuell im TV an. Die standen halt immer richtig und haben sich auch nicht aussergewöhnlich viel bewegt. Ich finde es ok, dass Löw an Klose festhält. Auch wenn Kiesling von der Torausbeute her deutlich besser war, hätte ich bei ihm grössere Bauchschmerzen.
Wir werden es bald erleben.

Peter Gedöns hat geschrieben:Mir gings doch jetzt nur um die zu erwartenden Leistungen bei der WM.
Hatte ich auch so gedeutet. Es ist ja noch ein wenig Zeit und Training bis dahin. Hoffen wir, dass Kloses Knoten platzt. Das wird schon.

PaaHaaT hat geschrieben:Ja ganz einfach, weil ichs und sicherlich dus auch bei der WM 06' gesehen hast/hab, 2002 war er genauso bärenstark,...
Ich hab auch G. Müller bei der WM74 bärenstark gesehen, vielleicht sollte man mal bei ihm nachfragen

Er ist z.Zt. :
- Kein guter Stürmer
- Lauffaul
- Ineffektiv
Absolut den Nagel auf den Punkt getroffen, das ist halt mal Fakt........der Miro soll am besten in Rente gehen....
oder sich wieder berappeln.
Ob es Fakt ist, weiß ich nicht. Aber meine Meinung....
Ob es Fakt ist, weiß ich nicht. Aber meine Meinung....
Naja,
wenn ich höre er sollte in Rente gehen kann ich darüber nur schmunzeln,
denn jeder weiss doch der mal aktiv Fußball gespielt hat, wie das so ist wenn man die ganze Saison über kaum gespielt hat, dass dann keine Spielpraxis vorhanden sein kann.
Es sagte ja selbst, er hätte dieses unterschätzt und dann kommt auch noch Frust hinzu.
Dennoch bin ich felsenfest überzeugt, genauso wird er Löw gedacht haben als er den WM Kader bekannt gab, wenn der Miro irgendwann in Südafrika trifft könnte der Knoten zum Guten platzen. Ich würde ihn noch nicht zu früh
abschreiben, er ist mir immer noch lieber als ein Kuranyi z.B, der sich in seiner Laufbahn doch das eine oder andere Male als sehr Charakter Schwach zeigte.
wenn ich höre er sollte in Rente gehen kann ich darüber nur schmunzeln,
denn jeder weiss doch der mal aktiv Fußball gespielt hat, wie das so ist wenn man die ganze Saison über kaum gespielt hat, dass dann keine Spielpraxis vorhanden sein kann.
Es sagte ja selbst, er hätte dieses unterschätzt und dann kommt auch noch Frust hinzu.
Dennoch bin ich felsenfest überzeugt, genauso wird er Löw gedacht haben als er den WM Kader bekannt gab, wenn der Miro irgendwann in Südafrika trifft könnte der Knoten zum Guten platzen. Ich würde ihn noch nicht zu früh
abschreiben, er ist mir immer noch lieber als ein Kuranyi z.B, der sich in seiner Laufbahn doch das eine oder andere Male als sehr Charakter Schwach zeigte.
wobei Klose immer sehr charakterstark war, vor allem bei seinem Wechsel nach München.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:wobei Klose immer sehr charakterstark war, vor allem bei seinem Wechsel nach München.....
Wolltest du nicht die Emotionen aus dieser Diskussion lassen?

Charakter?
Leute, Fritz Walter ist tot, leider.
Fußball-Profis sind zu Deutsch Leute, die das Fußballspielen berufsmäßig ausüben. Wer das nicht zu den für ihn bestmöglichen Konditionen tut, wird bemitleidet oder auch verlacht.
Käme Miro jetzt zu uns, würde ganz Restdeutschland Häme über ihn ausgießen. Die bösartigen Schlagzeilen kann man sich ohne viel Fantasie ausmalen. Wäre er stark genug, dem zu widerstehen, die Kritiker zu widerlegen und sich wieder nach vorn zu kämpfen? Das ist eine Frage, die er sich vielleicht (ganz nebenbei) auch stellt, und er weiß die Antwort nicht.
Eine andere Frage ist viel naheliegender. Er wurde vom Käskopp in letzter Zeit (als Auswechselspieler) Gomez gelegentlich vorgezogen. Er hat immerhin ein, zwei sehr wichtige Tore gemacht. Er hat in München also vielleicht doch noch Chancen. Wie er die nutzen kann, das wird ihn sehr viel mehr interessieren als alles Andere.
Leute, Fritz Walter ist tot, leider.
Fußball-Profis sind zu Deutsch Leute, die das Fußballspielen berufsmäßig ausüben. Wer das nicht zu den für ihn bestmöglichen Konditionen tut, wird bemitleidet oder auch verlacht.
Käme Miro jetzt zu uns, würde ganz Restdeutschland Häme über ihn ausgießen. Die bösartigen Schlagzeilen kann man sich ohne viel Fantasie ausmalen. Wäre er stark genug, dem zu widerstehen, die Kritiker zu widerlegen und sich wieder nach vorn zu kämpfen? Das ist eine Frage, die er sich vielleicht (ganz nebenbei) auch stellt, und er weiß die Antwort nicht.
Eine andere Frage ist viel naheliegender. Er wurde vom Käskopp in letzter Zeit (als Auswechselspieler) Gomez gelegentlich vorgezogen. Er hat immerhin ein, zwei sehr wichtige Tore gemacht. Er hat in München also vielleicht doch noch Chancen. Wie er die nutzen kann, das wird ihn sehr viel mehr interessieren als alles Andere.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.