Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon devil-enzo » 26.03.2011, 19:13

will der etwa mit 34/35 kommen?? dann brauchen wir ihn auch nicht mehr

aber egal der fck ist ja bekannt für solche alten männer ...

Beitragvon OttoR » 27.03.2011, 03:38

Maximal_Betze hat geschrieben:Hier auch nochmal aus der heutigen Print-SZ:

SZ: Was ist mit Kaiserslautern? Das ist Ihre Heimat, wäre der FCK nicht was?

Klose: Ich habe ja gesagt, dass ich erstmal auf höchstem Niveau weiterspielen will. Später ist das sicher denkbar, aber im Moment will ich noch auf einem Level spielen, das höher ist als Kaiserslautern.

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:auch dem miro ist das geld leider zu kopf gestiegen
miro bleib wo der pfeffer wächst mit 35jahren brauchen wir dich auch nicht mehr :x

Kloses Kommentar kann auch einfach taktisch sein. Er hat gemerkt, dass teilweise große Vereine händeringend gute Stürmer suchen, auch wenn es z.B. nur in der Winterpause bei Real Madrid war.

Klose will eben ein paar mehr Angebote bekommen als "nur" vom FCK.
Außerdem will er natürlich in einer Mannschaft spielen, die Chancen im Minutentakt kreiert. Vielleicht geht er doch zum BvB? Oder nach LEV?
England kann ich mir nicht vorstellen, evtl. noch Barca ;)

90 Minuten rennen und zu wenig Bälle bekommen, ist nicht sein Traum.
Er will zur EM2012. Und am besten eben über Einsätze im Verein, wo er genug Torchancen hat, damit er früh ausgewechselt werden kann, wenn's 2:0 steht. So kann er sein Karriereende schön rauszögern…

Und was ich mir bei Klose auch vorstellen kann, dass er eben nicht im Mittelpunkt stehen will. Klose beim FCK im Team der Namenlosen würde zuviel Aufmerksamkeit geschenkt, aber woanders als einer unter Vielen, wäre genau sein Ding.

Vielleicht plant er, eine letzte Rückrunde fürn FCK noch zu Ende zu spielen, leider wohl erst 2012/2013 nach der EM :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon sandro » 28.03.2011, 07:13

Ist doch ok, was er sagt. Er hat nie versprochen schon mit 32 zurück zu kommen. Und dass er erstmal noch seine Karriere voratreiben will, kann ihm keiner verübeln. Wieviel Geld er noch verdienen will und welche sportlichen Ziele er hat muss man dann schon ihm selbst überlassen. Auch dann, wenn beim FCK ein Stürmer wie er gut gebraucht werden kann. Er steht schließlich bei niemanden in der Pflicht.

Beitragvon SEAN » 28.03.2011, 09:14

OttoR hat geschrieben:
Maximal_Betze hat geschrieben:

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:

Klose will eben ein paar mehr Angebote bekommen als "nur" vom FCK.

Er wird von uns gar keins bekommen, wenn man das aus der Rheinpfalz ließt:

FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz wurde vor dem Spiel in lockerer Runde (noch einmal) gefragt, wie groß denn die Chancen seien, Klose zurück auf den Betzenberg zu holen. Aus finanziellen Gründen keine Chance, bedauerte Kuntz. Schade!

Vieleicht ist es auch besser so!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon mxhfckbetze » 28.03.2011, 09:46

Auch nicht als Jugendtrainer ??????

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.03.2011, 09:46

Danke Dir, sandro, für Deinen wohltuend sachlichen, vernunftorientierten, sozialneidfreien Beitrag.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon moseldevil » 28.03.2011, 10:09

Das Niveau in Kaiserslautern hat immerhin gereicht, um seinen jetzigen Verein im Hinspiel mit 2:0 zu schlagen und im Rückspiel eine Halbzeit lang die bessere Mannschaft zu sein! (Wovon man sich bei dem Endergebnis von 5:1 leider nichts kaufen kann)
Klar können wir ihm keinen internationalen Wettbewerb bieten, aber er kann ja helfen diesen nächste Saison zu erreichen.
Leider haben wir 0% Chance, dass er im Sommer kommt...Gehaltmässig müsste er soviel bekommen, wie der restliche Kader zusammen und das würde alles sprengen...
Also lieber einen bezahlbaren neuen Klose heraus bringen.
Wir haben schon so viele gute Stürmer am Betze rausgebracht, da müsste doch solangsam mal wieder der nächste kommen.
Leider seh ich bei den aktuellen Stürmern im Kader keinen der so richtig gross den Durchbruch schaffen könnte!
Bild

Beitragvon mxhfckbetze » 28.03.2011, 10:23

Wenn SK was anderes sagt....also auch nur einen winzigen Funken Hoffnung eingesteht, vergeigt die Mannschaft den Klassenerhalt vielleicht.
Klose sagt "derzeit nicht zum FCK"......im Mai gilt das nicht mehr.

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.03.2011, 10:30

Leute, ihr redet hier vom vermutlich erfolgreichsten Torjäger Deutschlands.

Er ist in einem Alter, wo er noch mal einen guten Vertrag erhalten kann.

WIR sind der mittlerweile notorisch klamme FCK.

Sein Anspruch ist die CL, wir können nur Abstiegskampf bieten.

Sandro hat es treffend formuliert.

Und Klose ist auch nur ein Fußballprofi.

Beitragvon Steini » 28.03.2011, 10:34

Langsam nervt dieses Thema...der Lursch iss durch.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.03.2011, 10:35

moseldevil hat geschrieben:... einen bezahlbaren neuen Klose heraus bringen.
Wir haben schon so viele gute Stürmer am Betze rausgebracht, da müsste doch solangsam mal wieder der nächste kommen...

DAS wäre natürlich absolut genial. Schon fast zu schön, um wahr zu sein.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon mxhfckbetze » 28.03.2011, 10:39

Seine Verletzungsanfälligkeit und Don Jupp könnten das Zünglein an der Waage sein.
Jupp plant ohne Klose und weder ein dt. noch europ. Klub will ihn.....er verzichtet auf Euros und mit Sponsorenhilfe......da geht noch was.

Beitragvon flammendes Inferno » 28.03.2011, 10:54

moseldevil hat geschrieben:Also lieber einen bezahlbaren neuen Klose heraus bringen.

es stehen2 Kloses bereit :
Derstroff und Wooten ,hat Nautrik gesagt,und dann müsste es eigentlich auch stimmen 8-)

Beitragvon FCnautriK » 28.03.2011, 11:16

Hab ich zwar nie gesagt, aber was solls.

Beitragvon paulgeht » 28.03.2011, 11:20

FCnautriK hat geschrieben:Hab ich zwar nie gesagt, aber was solls.

o man, das ist hart... :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.03.2011, 11:42

flammendes Inferno hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Also lieber einen bezahlbaren neuen Klose heraus bringen.

es stehen2 Kloses bereit :
Derstroff und Wooten ,hat Nautrik gesagt,und dann müsste es eigentlich auch stimmen 8-)

Es war 2 Tage Ruhe, oder ?

Beitragvon flammendes Inferno » 28.03.2011, 11:55

Aber geschrieben.....
also ,theoretisch mögliche Mini-Kloses ,die mal zu nem Halb oder Mittel-Klos werden könnten ,man sollte sie zumindest mal spielen lassen .....

Beitragvon Peter Gedöns » 28.03.2011, 13:51

flammendes Inferno hat geschrieben:nem Halb oder Mittel-Klos

Tomasz Klos?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon flammendes Inferno » 28.03.2011, 14:08

Peter Gedöns hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:nem Halb oder Mittel-Klos

Tomasz Klos?

Klöße aus böhmischen Dörfern

Beitragvon mxhfckbetze » 28.03.2011, 17:44

Aber geschrieben.....
also ,theoretisch mögliche Mini-Kloses ,die mal zu nem Halb oder Mittel-Klos werden könnten ,man sollte sie zumindest mal spielen lassen .....

.....im Sandkasten.

Beitragvon FCnautriK » 28.03.2011, 20:36

Aber geschrieben.....

Nö, auch das nicht.
Aber klasse Unterstellung.
Ich schrieb, dass man durchaus Talente hat, die bei Förderung vernünftige Bundesligaspieler werden können und keine Rekordtorschützen der Nationalmannschaft.
Schön übrigens auch, dass der Ruf nach Jugendarbeit lächerlich gemacht wird, aber wie will man es dir verdenken, es wird ja von oben vorgegeben.

Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich, dass man doch Trapp mal eine Chance geben solle, jetzt hat Trapp die Chance erhalten und hat gut gespielt und schon ist Trapp genial und toll, natürlich könnte das bei anderen Jugendspielern niiee passieren, aber diese Geschichte musste man sich auch vor Trapp anhören und jetzt kriegt keiner das Kinn wieder hoch.
Es ist halt wie immer.

Nun denn reime dir deine Sachen weiter zusammen und wenn Klement z.B. irgendwann mal spielen würde ( was nicht passieren wird) und gleich ein - zwei gute Spiele abliefert ist er auch genial und toll und Marco Kurz wird wieder gelobt, was er denn für Spieler rausbringen würde.
Es ist halt wie immer.

Beitragvon redbaron » 29.03.2011, 00:52

FCnautriK hat geschrieben: wenn Klement z.B. irgendwann mal spielen würde ( was nicht passieren wird) und gleich ein - zwei gute Spiele abliefert ist er auch genial und toll und Marco Kurz wird wieder gelobt, was er denn für Spieler rausbringen würde.
Es ist halt wie immer.

Klement wer?! kenn nur Klement INEN und der is unbezahlbar :D
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon Rossobianco » 29.03.2011, 10:04

mxhfckbetze hat geschrieben:Seine Verletzungsanfälligkeit und Don Jupp könnten das Zünglein an der Waage sein.
Jupp plant ohne Klose und weder ein dt. noch europ. Klub will ihn.....er verzichtet auf Euros und mit Sponsorenhilfe......da geht noch was.

Ach ja?
http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... #.A1000107
Guckst du!
Klose bleibt und verlängert bis 2013 in M. Dann lässt er sich nach der EWM ausleihen oder geht mit Handgeld. :wink:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Naheteufelchen » 29.03.2011, 10:29

FCnautriK hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Aber geschrieben.....

Nö, auch das nicht.
Aber klasse Unterstellung.
Ich schrieb, dass man durchaus Talente hat, die bei Förderung vernünftige Bundesligaspieler werden können und keine Rekordtorschützen der Nationalmannschaft.
Schön übrigens auch, dass der Ruf nach Jugendarbeit lächerlich gemacht wird, aber wie will man es dir verdenken, es wird ja von oben vorgegeben.

Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich, dass man doch Trapp mal eine Chance geben solle, jetzt hat Trapp die Chance erhalten und hat gut gespielt und schon ist Trapp genial und toll, natürlich könnte das bei anderen Jugendspielern niiee passieren, aber diese Geschichte musste man sich auch vor Trapp anhören und jetzt kriegt keiner das Kinn wieder hoch.
Es ist halt wie immer.

Nun denn reime dir deine Sachen weiter zusammen und wenn Klement z.B. irgendwann mal spielen würde ( was nicht passieren wird) und gleich ein - zwei gute Spiele abliefert ist er auch genial und toll und Marco Kurz wird wieder gelobt, was er denn für Spieler rausbringen würde.
Es ist halt wie immer.

Ich finds lustig, dass hier über einen Spieler der SG Blaubach-Diedelkopf gepostet wird,ein Müller beim FC Bayern aus der 3.Liga kam, der halbe VFB (Khedira,Özil) aus der Jugend kam....und FCNautrik niedergemacht wird,weil er den jungen Leuten ein FAIRE CHANCE,NICHT MEHR geben will ? Einerseits Jugend fordern, aber dann nicht fördern...seltsames FCK-Phänomen !

Beitragvon Betzesüchtig!! » 29.03.2011, 12:55

falls es immer noch jemanden gibt, der denkt, dass wir uns miro klose zur zeit leisten könnten, dem sei folgende aussage von uli hoeneß nahe gelegt.

"Miro verdient unheimlich viel Geld bei uns. Ich glaube nicht, dass er bereit sein wird, auf viel Geld zu verzichten. Das müsste wohl notwendig sein, um überhaupt eine Basis für eine Vertragsverlängerung zu finden."
(zdf videotext)

noch fragen? :wink:

Zurück zu Transfergerüchte