Wieso userbashing? (auch ein gerne verwendeter, neuer Begriff hier...)-=knight=- hat geschrieben:*NERV* in wirklich jedem Thread findet sich jmd. fürs User-Bashing, und wenn's nur der Nickname ist, auf den man anspringen kann...
Ich nehme an, ich bin gemeint, knight.
Hab dem user FCK.Scout durch die Blume gesagt, dass er scheinbar weiß, dass Altintop sehr teuer ist. Wenn er das weiß, ist das mehr als alle hier wissen.
Zweitens sagte er, dass Altintop seit Jahren keine Leistung bringt. Ist auch ein bisschen flapsig und ob das so stimmt, sei mal dahingestellt...
Dass er wenig Tore gemacht hat, ist dagegen belegt und genügend haben darauf hingewiesen, dass er in Schalke und auch bei der Eintracht im Mittelfeld gespielt hat. Und das nicht immer zentral im offensiven Mittelfeld, sondern meistens sogar noch links. Oder als Verteidiger oder sonstwas. Und das dürfte wohl alles nicht Halils Position sein- Mal abgesehen, dass man auf diesen Positionen weniger Tore macht.
Und der Spruch mit den FCK Scouts war Ironie. Unter "Bashing" verstehe ich was anderes...