Forum

Ilicevic zu Schalke? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

SEAN hat geschrieben:Für mich bleiben eigendlich nur 2 Möglichkeiten, warum Ivo nicht spielt.
Entweder er hat schon einen neuen Verein und Kurz lässt nach erfolgreichem Klassenerhalt daher die Reservisten ran oder er ist wirklich verletzt. :wink:
Vielleicht waren Amri und Kirch im Training aber auch einfach besser. *hust*
40
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

SEAN hat geschrieben:(...) und morgen stehts in der Blöd! :D
Na und - steht doch sonst auch irgendso halbwahres Zeuch drin. :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

EchterLauterer hat geschrieben:Na und - steht doch sonst auch irgendso halbwahres Zeuch drin. :D
Genau von Killer-Bienen und Riesen-Mörder-Nordseekrabben die aus Sowjetischen Atomlabors entflohen sind. Achja.. Elvis lebt in Bielefeld!
Das ist bestimmt auch der Grund warum Ivo nicht mehr für uns aufspielt... und ich denke, sollte jemanls der wahre Grund ans Licht kommen... werden so einige hier austicken.

Das mit der Baumuskelzerrung stinkt doch zum Himmel!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ich denke er wird gehen. Leider. Wohin ? Keine Ahnung.
Der wirkte in seinem letzten Spiel, von Anfang an für uns, schon so "komisch" irgendwie.
Da hat das letzte bisschen gefehlt.
Entweder seine Verletzung behinderte ihn da schon, oder er litt da schon am "Sam-Syndrom".
Wir werden sehen.
Ich würde ihn gerne weiter bei uns spielen sehen, hat mir immer gefallen der Kerle, aber ich glaub ehrlich gesagt net mehr dran.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Kann ja auch sein, dass das ein oder andere gute Angebot vorliegt und man nicht riskieren will, dass er sich noch verletzt. Dass Spieler, sobald sie gut sind, auch immer wieder gehen werden, ist wohl noch auf längere Sicht Realität für den FCK. Hauptsache jetzt und in Zukunft auch mit entsprechenden Transfererlösen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

antikochteufel hat geschrieben:Kann ja auch sein, dass das ein oder andere gute Angebot vorliegt und man nicht riskieren will, dass er sich noch verletzt. Dass Spieler, sobald sie gut sind, auch immer wieder gehen werden, ist wohl noch auf längere Sicht Realität für den FCK. Hauptsache jetzt und in Zukunft auch mit entsprechenden Transfererlösen.
Da hast du Recht.
Wenn ein Sahin noch net mal in Dortmund bleibt, trotz besseren Bezügen, Stammplatzgarantie, CL-Teilnahme, und Führungsspielerstatus, dann können wir uns denken, wohin die Reise der überdurchschnittlich guten Spieler des FCK noch eine ganze Weile gehen wird - fort ! :cry:
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

sollen se doch um ihn buhlen.

das bedeutet für uns nur ne höhere Ablöse. und die kommt genau richtig
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Also: meines erachtens hat er seinen vertrag schon lange unterschrieben! ob bei schalke,bayern,wolfsburg...mir egal aber ichc glaub der weis schon wo er nechste saison spielt!

mein tipp is folgender:
Ivo kommt heut vorm spiel auf den rasen und verkündet seine vertragsverlängerung bis 2015!!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

DiabloRosso hat geschrieben:@Block8.1Fan
Na klar, ich geb dir völlig recht, irgendwas muss passiert sein, die Verletzungsgeschichte glaubt doch schon lang kein Mensch mehr. Ich wollte einfach nur sagen, wenn er "nur" zu einem anderen Verein wechseln würde, wäre die ganze Geschichte doch so nicht nötig. Normalerweise hätte er doch einfach weitergespielt und zu einem geeigneten Zeitpunkt (z.B. jetzt oder in der Sommerpause) wäre der Wechsel verkündet worden. So läufts doch normalerweise, oder? Wenn er meinetwegen nicht den Charakter von Lakic hat (über den ich jetzt hier NICHT diskutieren möchte), bleibt er halt gegen seinen neuen Verein draußen, aber doch net die ganze Rückrunde.
Höchstens es ist was anderes vorgefallen, z.B. er hat kein Bock mehr weil er nicht zu den Bayern wechseln durfte, und man verkündet es nicht, um ihn nicht uninteressant für andere Vereine zu machen und die Ablöse nicht zu drücken.
Die einzig logische Erklärung: Er geht auch nach WOB. Nach dem Fall Lakic verzichtete man auf ein zweites Trara...oder er hatte einige Blessuren,und da es auch so lief...
Sforza

Beitrag von Sforza »

Im Endeffekt seh ich das so....wer nidd will, der hat gehadd! Dann soll er gehn!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Uns ereilt das gleiche Schicksal wie so vielen guten Aufsteigern zuvor. Die Leistungträger werden begehrt und sind nicht zu halten. Besonders, wenn der Vertrag bald ausläuft. Dies ist in meinen Augen der Hauptgrund, warum es viele Aufsteiger im 2.Jahr so schwer haben.
Da wird das Gerüst eines Teams zerstört. Der Trainer steht vor einer neuen Aufgabe. Nun ist es wieder an K&K, die entstandenen Lücken mit
Underdogs zu kompensieren. Ich bin heilfroh, dass mit Rodnei frühzeitig verlängert wurde. Unsere eingespielte Abwehr und der aufstrebende Trapp sind unser Faustpfand für die nächste Saison. Deshalb bin ich relativ zuversichtlich.... also Ivo wenn du keine Lust hast, die FCK-Story weiter zu begleiten, dann gehe bitte jetzt. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ratinho17 hat geschrieben:... Ich bin heilfroh, dass mit Rodnei frühzeitig verlängert wurde...
Es verwundert ja auch etwas, dass man rein garnichts von eventuellen Interessenten hört. Selbst die manchmaligen "Einlagen", die unser Rodnei zweifelsohne drauf hat, schmälern seine Leistung nur geringfügig. Und wenn man sich dann noch andere Innenverteidiger anschaut, die in der Saison 2010/2011 aufspielen durften....

Also, ich hätte als Stürmer nur bedingt große Lust darauf, Rodnei als Gegenspieler zu haben. Da würde ich doch eher ein "Duell" mit A. Friedrich vorziehen.

Als Rodnei damals zu uns kam, wusste ich nicht wirklich warum. Aber, Junge Junge, ich muss schon sagen...
Face

Beitrag von Face »

Ratinho17 hat geschrieben:Ich bin heilfroh, dass mit Rodnei frühzeitig verlängert wurde.
Hab ich da was verpasst? Dessen Vertrag läuft doch auch 2012 aus, oder nicht?
Was Ivo angeht, werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass er im nächsten Jahr für einen anderen Verein spielt. Schade ist es allemal, war es auch schon bei Sam. Aber das wird sich leider so schnell nicht ändern. Zumindest kann man diesesmal auf einen "kleinen" Transfererlös hoffen.
.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Rodnei wird vermutlich sowieso der nächste Spieler sein, der verkauft werden wird. Damit rechne ich schon mindestens seit Ende der Vorrunde. So lange wir aber adäquaten Ersatz finden und wir uns dabei finanziell besser stellen ist das auch in Ordnung. Spielt Lucas nicht auf seiner Position?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Rodnei in der Achterbahn im Holiday Park war immer noch das Highlight der Saison :lol: :lol: :lol:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Eilmeldung:

Laut neuesten medizinischen Erkenntnissen kann eine Bauchmuskelzerrung Wochen zur Heilung benötigen und es können Wochen verstreichen bis man sich wieder völlig uneingeschränkt bewegen kann. Erste Indizien für diese Sensations-Theorie lieferte der Mainzer Heinz Müller, der in der Vergangenheit immerhin einen Monat ausfiel. Ein weiteres Krankheits-Phänomen zeigt sich indes ebenfalls beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Dazu Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim Verschwörer: "Wir nennen dieses Phänomen das "Rivic-Syndrom". Ein erst gerade genesener Spieler handelt sich einen Virus ein und leidet beispielsweise unter Diarrhö. Neben des sogenannten "Amri-Syndroms", im Volksmund auch "Leistungszerrung" genannt, wird sich die medizinische Forschung in den nächsten Jahren intensiv damit auseinandersetzen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich hoffe, dass Rodnei "irgendwie" zu halten ist. Die erfolgreiche Saison hat eben auch mit der z.T. perfekten Abwehrarbeit unserer schwarzen Perle zu tun. Vielleicht sorgen ja seine bekannten Aussetzer dafür, dass er - so hoffe ich zumindest - weniger interessant ist für Spitzenclubs.

Bei Ilicevic ist ja nur noch interessant, zu welchem Club er wechselt und wie hoch die Ablöse sein wird. Trotzdem sollte man den Spieler nicht mit "Ferndiagnosen" verhöhnen. Obwohl das Offensivspiel von Ilicevic sehr schön anzuschauen ist, ist es doch erstaunlich, dass der FCK ohne Ilicevic ganz viele Punkte geholt hat. Wurde er in seiner Bedeutung überschätzt?
Face

Beitrag von Face »

@Blochin: Stimme dir zu, bei beidem.

Ivo ist zweifelsohne ein guter Fuß´baller. Und das was er macht ist meist auch sehr gut anzuschauen. Er ist aber leider auch sehr verspielt und läuft sich dadurch oft im Gegner fest. Dagegen stehen dann aber auch grandiose Einzeaktionen, wie bspw. das Tor gegen Stuttgart.

Das sein Ausfall momentan nicht so auffällt liegt mMn besonders daran, dass sich einige Spieler bei uns extrem gesteigert haben. Ich denke da besonders an Hlousek und Jessen. Ja Jessen, bei dem ich mich, wie viele andere hier, Monate lang gefragt hab was er da macht. Aber seine Leistungskurve zeigt klar nach oben und besonders gestern hat er mir gut gefallen. Zumindest so lange Marin nicht in der Nähe war :D
.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Marin hat ja jeden naß gemacht.
el ninho

Beitrag von el ninho »

Ich komme gerade aus Waldsee vom Fantreff wo auch Ivo da war und dort meinte er auf die Frage ob er bleibt zwar nur so gaaaaanz allgemein, aber er meinte unter anderem auch, dass er noch zwei Jahre Vertrag hätte.
Das ist mal eine ganz neue Information :?:
Patstu

Beitrag von Patstu »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der Marin hat ja jeden naß gemacht.
Die kleinen Wirbler sind auch das schlimmste für 2m große Abwehrspieler. Fand ich jetzt nicht so schlimm, weil das Marin mit jeder Abwehr macht.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

zwei Jahre in der Werkskantie von Wolfsburg, oder auf Schlacke.
Der hat bis 2012 Vertrag bei uns.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Genau deswegen haben die schließlich alle Berater. Diese dämlichen Jahreszahlen kann man sich ja nicht alle selber merken.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

da is verdammt was faul, der war bei der feier wieder ned dabei nachm spiel... da is was gelaufen..
sascha21m

Beitrag von sascha21m »

ich hab ihn vor einem monat , als er natürlich noch verletzt war mit pinheiro in der nachtschicht gesehn .
wenn er geht is das für mich kein verlust , reisende soll man nicht aufhalten :)
Antworten