Der hohe Unterschied liegt dann aber auch an dir, einmal wars ermäßigt, einmal nicht...m4d hat geschrieben:Oh, stimmt. Hab da was verwechselt. Sorry.Paul170 hat geschrieben:Ermäßigte gabs schon letztes Jahr nicht als Einzelkarten.
Der Aufpreis ist aber tatsächlich neu
Ja, der Aufpreis machts jetzt schon irgendwie heftig. Letzte Saison hab ich noch 115€ bezahlt, jetzt sind's dann mindestens 175, eher 192. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Ohne Vergleich sicher immernoch moderat und ok, aber so ist es schon viel.
Schau dir mal die Broschüre an. Als Mitgleid haste beim Topspiel vor Dauerkartenbesitzer das Vorverkaufsrecht.Carlo hat geschrieben:Wie bekommen denn jetzt Vereinsmitglieder den Vorzug vor normalen Bestellungen? Wird das dann Online gesammelt vorher oder wie? Und das mit dem ABO hab ich auch nicht kapiert, was soll das sein?
kartenservice@fck.deLariFari hat geschrieben:...
Weißt du zufällig welche Email adresse das ist ?
Das ist der Pyroaufschlag für die Strafen.Lestat hat geschrieben:Buh 20 € mehr ist schon ne Hausnummer.
Naja was macht man nicht alles für den FCK.
Wobei ich nicht glaube, dass die Leute, die gerne eine Dauerkarte hätten und aufgrund des Kontingents von 25.000 leer ausgehen werden, die selben Leute sind, die sich keine Tageskarte kaufen würden, weil der Gegner unattraktiv ist. Selbst bei 30.000 Dauerkarten würden dann noch Karten übrig bleiben, weil die "Rosinenpicker" eben doch zu Hause bleiben. Der Schnitt wäre mMn also nicht wirklich höher, lässt sich demnach alleine durch das Dauerkarten-Kontingent nicht zu 100% beeinflussen.Schönheim hat geschrieben: Das Einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man bei 25.000 stoppt, da hätte ich auch eher 30.000 erwartet.
Weil es sicher Spiele geben wird, wo die Nachfrage nicht so groß ist und man evtl. unter 40.000 landen wird.
Oh FCK, nicht einmal eine zweiseitige Broschüre gibt es ohne Fehler.m4d hat geschrieben:Ich denke auch. Am 15.6 wird ja schon wieder für die neue Saison abgebucht.Lestat hat geschrieben:Irgendwie ist in der Broschüre doch ein Fehler drin oder bin ich völlig verwirrt.
Im Text heißt das Dauerkarten-Abos bis zum 31.05. gekündigt werden müssen. In dieser Grafik / Tabelle am Ende von Seite 1 taucht der aber gar nicht auf sonder dort heißt es am 15.06. Kündigungsfrist für Dauerkarte mit Abo. Ich vermute mal der 31.05. stimmt oder?