Forum

Ilicevic zu Schalke? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Von mir aus...dann aber irgendwie mit Moravek verrechnen!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

" Im Winter waren bereits die Bayern und der VfL Wolfsburg ernsthaft an ihm interessiert. "
Das sollten deutlich mehr als 3 Mio rausspringen ,wenn solch zahlungskräftige Vereine interessiert sind.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:" Im Winter waren bereits die Bayern und der VfL Wolfsburg ernsthaft an ihm interessiert. "
Das sollten deutlich mehr als 3 Mio rausspringen ,wenn solch zahlungskräftige Vereine interessiert sind.
Das Problem ist,dass die Rückrunde mit fragwürdiger Verletzung nicht gerade zur Preissteigerung beigetragen haben dürfte :?
ikea68

Beitrag von ikea68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:" Im Winter waren bereits die Bayern und der VfL Wolfsburg ernsthaft an ihm interessiert. "
Das Problem ist,dass die Rückrunde mit fragwürdiger Verletzung nicht gerade zur Preissteigerung beigetragen haben dürfte :?
Aber auch nicht zu einer Preisminderung :lol:
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Gerne... 3 Mio. + Moravek !
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Kris

Beitrag von Kris »

Ivo wird gehen, leider! Aber ich gehe davon aus, dass da irgendwas im Busch ist, denn keine Bauchmuskelzerrung lässt einen 6 Wochen ausfallen. Glück gehabt, auch ohne ihn hats gereicht.
Hoffentlich stimmt trotz der wenigen Einsatzzeiten die Ablöse und hoffentlich läuft er Samstag nochmal auf.
flammendes Inferno

Robben und Ribery waren auch vor ihrer Bayernzeit verletzungsanfällig,und deiebeiden verdienen wohl eine zweistellige Millionensummen. 4,5 Milionen sind für Bayern oder WOB keine bedeutende Summe .Und Schalke fühlt sich finanziell durch CL und Neuer Einahmen auh besser,obwohl immer noch gigantisch überschuldet.Wennn alle drei echt inerresseirt sind ,sollte Kuntz schon etwas mehr erzielen können.
Tor

Beitrag von Tor »

Lautrer Jung hat geschrieben:Gerne... 3 Mio. + Moravek !
könnte mir auch gefallen..
allerdings Moravek ganz..und nicht wie in Schlaker 05 kreisen gemunkelt noch ein jahr..als zugabe..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Reen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Reen »

Pichi91 hat geschrieben:ich glaub das ivo schon lange verkauft ist :teufel2: :teufel2:
Glaube ich auch, denke nicht das er die ganze Zeit verletzt war, da er andauernd mittrainiert und das sichtlich ohne Schmerzen. Denke das ist mit einem eventuellen neuen Verein schon ausgemacht gewesen. Aber wir haben auch ohne ihn Spiele gewonnen, also was solls.
Ablöse kassieren und im Gegenzug Moravek verpflichten !!!
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hellfire_LD »

Da bin ich ganz bei euch ! :-)

Denke auch dass K&K mal schauen wollten, wie es ohne Ilicevic geht und siehe da, er ist ersetzbar. Mir wäre ein Moravek auch eine willkommene Gegenleistung.

Als her demit !
In die Hölle ist es überall gleich weit.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Reen hat geschrieben:Denke das ist mit einem eventuellen neuen Verein schon ausgemacht gewesen.
Was ist mit seinem eventuell neuen Verein bereits ausgemacht gewesen?
Das er nicht mehr spielt?

Wie soll das denn gehen?
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Was wollen die damit erreichen, dass die immer schreiben das Ivo nur 250.000 EUR gekostet hat. Meinen die, dass der dann für 350.000 EUR zu haben ist oder was ist los? Das Fussballgeschäft sieht heutzutage anders aus.
1. Ein reiner Tausch Moravek gegen Ivo lehne ich komplett ab.
2. Ivo sollte bei uns verlängern, wenn nicht MUSS er zu Geld gemacht werden.
3. Bei einem Marktwert zwischen 4-5 Mio. EUR und vielen zahlungskräftigen Interessenten (Bayern, Schalke, Wolfsburg eventuell noch Hoffenheim oder andere) steigt der Preis automatisch. 4-5 Mio. halte ich für realistisch. Eher mehr. Er ist ein wichtiger Spieler für uns. Der Anreiz muss schon stimmen.
4. Wenn Schalke wirklich den Zuschlag bekommt und dann Moravek mit ins Paket kommt sollte maximal 1 Mio. abgezogen werden. Wir müssen da auch irgendwo noch im passenden Rahmen bleiben.

Mein Wunsch bzw. Idealvorstellung wäre, dass er bleibt und verlängert bis 2015 mit festgeschriebener Ablöse 8 Mio..
Wenn er dann doch verkauft wird, dann bitte an Schalke - wir kriegen Moravek + Zambrano als Leihgeschäft und die überweisen noch 3 Millionen.
Also Stefan...hol das Maximum raus!

Und nicht vergessen: Wir brauch mindestens noch ein Stürmer aller Lakic. Das ist eigentlich noch viel wichtiger wie alles andere!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Nach Wolfsburg wird er nicht gehen, denke nicht das Ivo nächste Saison 2. Liga spielen will :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lautrer Jung hat geschrieben:Gerne... 3 Mio. + Moravek !
Soviel wird es wohl nicht werden.
Tausch Ivo gegen Moravek, plus 1 Mio für uns und 1 Mio für Bochum (die wollen ja auch noch 20 % vom Ivotransfer), damit könnten alle gut leben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
dschinni

Beitrag von dschinni »

In welcher Welt lebst du denn? Du gehst bei Ivo von mind. 5Mio Transfererlös aus und würdest für Moravek max. 1Mio, also 20%, bezahlen. Und das ist für dich dann ein passender Rahmen. Sorry, aber einen Spieler dem du scheinbar nur 20% von Ivo's Leistung bescheinigst, sollten wir besser nicht verpflichten. Jedenfalls nicht für die erste Mannschaft.
DevilsPower hat geschrieben:4. Wenn Schalke wirklich den Zuschlag bekommt und dann Moravek mit ins Paket kommt sollte maximal 1 Mio. abgezogen werden. Wir müssen da auch irgendwo noch im passenden Rahmen bleiben.

Mein Wunsch bzw. Idealvorstellung wäre, dass er bleibt und verlängert bis 2015 mit festgeschriebener Ablöse 8 Mio..
Wenn er dann doch verkauft wird, dann bitte an Schalke - wir kriegen Moravek + Zambrano als Leihgeschäft und die überweisen noch 3 Millionen.
Also Stefan...hol das Maximum raus!

Und nicht vergessen: Wir brauch mindestens noch ein Stürmer aller Lakic. Das ist eigentlich noch viel wichtiger wie alles andere!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bochum scheint jedenfalls richtig Kasse durch Nichtstun momentan zu machen. Vom Gündogan-Transfer kriegen sie noch 20 % ab und falls Ivo wechselt, dann ebenfalls. Dürfte sich auf ein schönes Sümmchen belaufen, das man dann einfach nur durch kluge Vertragsgestaltung in der Vergangenheit kassiert.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

auf mich auch.. - allerdings hat amri auch nicht alzu oft gespielt :lol:

aber aus der ivo-ablöse könnte man schon einiges machen :teufel2:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Bei Ivo weiß man ja gar nicht wer letztendlich alles mitbietet. Bayern will zuerst Reus und nur wenn das nicht klappt wollen sie vllt. Ivo. Wolfsburg muss erst mal die Klasse halten. Das Hoffenheim interessiert ist hab ich jetzt noch nirgends gehört/gelesen.
Bei Moravek gilt aber natürlich dasselbe. Mit seinen Leistungen hat er vielleicht auch noch andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht.

Für mich ist Moravek der wichtigere Spieler von beiden. Moravek und zusätzlich 1 Mio fänd ich daher schon in Ordnung.
peter111

Beitrag von peter111 »

Altmeister hat geschrieben:Bochum scheint jedenfalls richtig Kasse durch Nichtstun momentan zu machen. Vom Gündogan-Transfer kriegen sie noch 20 % ab und falls Ivo wechselt, dann ebenfalls. Dürfte sich auf ein schönes Sümmchen belaufen, das man dann einfach nur durch kluge Vertragsgestaltung in der Vergangenheit kassiert.
Und wer hats gemacht? Der Stefan KUNTZ!!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Altmeister hat geschrieben:Bochum scheint jedenfalls richtig Kasse durch Nichtstun momentan zu machen. Vom Gündogan-Transfer kriegen sie noch 20 % ab und falls Ivo wechselt, dann ebenfalls. Dürfte sich auf ein schönes Sümmchen belaufen, das man dann einfach nur durch kluge Vertragsgestaltung in der Vergangenheit kassiert.
Allerdings wäre das eine kluge Vertragsgestaltung - sind das etwa noch Kuntz-Altlasten, diese Verträge?
Irgendwo in den Tiefen dieses Forums wurde behauptet (oder etwa nur spekuliert?), daß die 20% nur fällig wären, wenn Ivo mehr als 25 Spiele macht.

Ich spekulier mal weiter: Er hat schon seit einiger Zeit in Bremen unterschrieben. Da würde er nämlich viel besser hinpassen als zu Schalke und Bayern - da hätte er nämlich Chancen, auch zu spielen.
Und die Herren Allofs und Kuntz haben vereinbart, erst nach dem letzten Spiel etwas zu sagen. Und die Herren Allofs und Kuntz können den Mund halten, wenn sie das so vereinbaren. Sind halt Ehrenmänner und nicht soche .. :shock: .. wie der Hieteß Döner.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Diese Ivo - Geschichte ist irgendwie komisch. Ob der wirklich so lange verletzt war wag'ich zu bezweiflen.
Vielleicht hat Kurz gemerkt, dass er nimmer will - hier bei uns ...

Also - so ganz verstehen kann ich das nicht.
Wenn die Ablöse stimmt - und dafür wird SK schon Sorge tragen, soll er gehn. Wenn Mora bleibt und nochwas an Euros rüberkommt ....
Reisende sollten wir nicht aufhalten ....
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Weg mit dem!! Moravek holen und nebenbei noch ein paar mios rausholen. :teufel2:
Auf gehts K&K :vertrag:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

2 -3 Millionen und Moravek her , dem einen Vertrag bis 2015+ geben . Das wäre ein gutes Geschäft für beide Seiten.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schobbe hat geschrieben:Weg mit dem!! ...
Vermutlich hast Du bei seinem Tor gegen die Bayern am zweiten Spieltag auch nicht gejubelt, sondern in Schweigemanier den Zeigefinger auf die gespitzten Lippen gelegt.

Unfassbar!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno

Schobbe hat geschrieben:Weg mit dem!! Moravek holen und nebenbei noch ein paar mios rausholen. :teufel2:
Auf gehts K&K :vertrag:
Und wenn er wider erwarten doch bleiben sollte ?
"Weg mit dem" Plärren halte ich für sehr despektierlich , und
"er spielt nur verletzt "zu vermuten ist genauso bescheuert wie die Geschichte mit seinem kroatischen Landsmann.
Und billig verscherbeln geht gar nicht.Lieber behalten,wenn nicht richtig gut bezahlt wird.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 12.05.2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten