Forum

LAUTER SIEGER: FCK sagt DANKE in den Fanregionen (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

LAUTER SIEGER: FCK sagt DANKE in den Fanregionen

Die Roten Teufel sagen „DANKE!“ und reisen einen Tag nach Ende der Saison quer durch die Fanregionen, um sich vor dem wohlverdienten Sommerurlaub noch einmal ihren Fans zu präsentieren, Autogramme zu schreiben und die eine oder andere Frage der Anhänger zu beantworten. Natürlich stehen die FCK-Profis auch für Fotowünsche zur Verfügung.

In Gruppen von bis zu fünf Spielern, Trainern und Betreuern starten die Gruppen um Punkt 13 Uhr am Fritz-Walter-Stadion und treffen ab etwa 13.30 Uhr je nach Fahrtzeit zu den kleinen Dankes-Festen in den Fanregionen ein. Bis ca. 16 Uhr bleiben die Gäste vor Ort, um mit ihren Fans ein wenig zu feiern, bevor die Reise wieder zurück auf den „Betzenberg“ führt.

Der FCK bedankt sich bei den Fanbeiräten und vielen Helfern aus den Fanregionen Rheinhessen/ Pfalz, Saarland/ Luxemburg, Ludwigshafen/ Neustadt/ Bergstraße, Südwestpfalz, Hunsrück/ Nahe/ Mosel, Kusel, Südpfalz und Kaiserslautern/ Sickinger-Höhe sowie Lautre.

Hierhin kommen die FCK-Spieler und Trainer:

Fanregion Rheinhessen/Pfalz:
Jahnhalle
67598 Gundersheim

Fanregion Saarland/Luxemburg:
Gasthaus Ziegler
In der Humes 43
66571 Eppelborn-Humes

Fanregion LU/NW/Bergstraße:
Clubheim des Fanclubs Westkurve 80
Mörschstr. 43
67165 Waldsee

Fanregion Südwestpfalz:
Sportgelände des SV Lemberg/ Sportheim
Laubbrunnenstraße
66969 Lemberg

Fanregion Hunsrück/Nahe/Mosel:
Camping-Platz-Halle
Bockenauer Schweiz
Daubacher Brücke 3
55595 Bockenau

Fanregion Kusel:
Gasthaus "Rolandseck"
Hauptstr. 42
66909 Wahnwegen

Fanregion Südpfalz:
Arena- Gaststätte
Schulstraße 14
67366 Weingarten

Fanregion KL-Sickinger Höhe + Lautre:
Gasthaus zum kühlen Grunde
Katzweiler Straße 36
67731 Sambach/Otterbach

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ionen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

:applaus: schön.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Und was ist mit Ostwestfalen?:)
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

Mal ne doofe fragen was fürn Datum isses das ??? :?:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

scotyFCK1900 hat geschrieben:Mal ne doofe fragen was fürn Datum isses das ??? :?:
15.5 ?!
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

deMichel82 hat geschrieben:
scotyFCK1900 hat geschrieben:Mal ne doofe fragen was fürn Datum isses das ??? :?:
15.5 ?!

Ob ich da schon fit bin nach der ganzen feierrei :-)
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
sacred

Beitrag von sacred »

In Lemberg, da hab ich zum ersten mal meine Fußballschuhe geschnürt :)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

wahnwegen - da simma dabei :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

66969 Lemberg
Heiße Nummer
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Ach man kommt doch auch mal nach NRW in den Ruhrpott, wir haben es doch viel weiter zum FCK :(
Lucky_C_Harper

Beitrag von Lucky_C_Harper »

ja nee ist klar die treiben sich in der Region rum aber die Stadt wird einmal mehr komplett vernachlässigt...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Lucky_C_Harper hat geschrieben:ja nee ist klar die treiben sich in der Region rum aber die Stadt wird einmal mehr komplett vernachlässigt...
Fanregion KL-Sickinger Höhe + Lautre:
Gasthaus zum kühlen Grunde
Katzweiler Straße 36
67731 Sambach/Otterbach

Sollte jetzt für einen Lautrer echt nicht zu weit sein. Und so elitär ist Lautern jetzt net. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Der Sportplatz vom SV Lemberg (Laubbrunnenstadion :-)) ist übrigens in der Laubbrunner Straße! In Zeiten der Satelitennavigation sind solche kleinigkeiten ja wichtig. Old-school-Navigierer folgen am besten den Schildern mit der Aufschrift "Sportplatz" :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:...

Sollte jetzt für einen Lautrer echt nicht zu weit sein. Und so elitär ist Lautern jetzt net. ;)
Weit nicht, aber da halten weder Bus noch Bahn. Leicht zu erreichen ist was anderes.
Es gibt immer was zu lachen.
Devils-Supporter

Schlossberg hat geschrieben:66969 Lemberg
Heiße Nummer
Ist mir so noch nie aufgefallen :D
Übrigens haben wir auch einen Schlossberg in 66969 Lemberg :)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
karsten

Beitrag von karsten »

Lucky_C_Harper hat geschrieben:ja nee ist klar die treiben sich in der Region rum aber die Stadt wird einmal mehr komplett vernachlässigt...

Hör auf zu jammern!
Setzt dich ins Auto und fahr zum Training hoch. Da kannst du die Jungs ( fast ) jeden Tag bewundern. Was wäre ich froh, wenn ich diese Möglichkeit hätte
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Weit nicht, aber da halten weder Bus noch Bahn. Leicht zu erreichen ist was anderes.
Sattel Schusters Rappen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sattel Schusters Rappen. :D
Würde ihm bestimmt nicht schaden. Ich für meinen Teil zöge dann aber doch das Stadionfest vor.
LegendKiller

Beitrag von LegendKiller »

kepptn hat geschrieben:

Weit nicht, aber da halten weder Bus noch Bahn. Leicht zu erreichen ist was anderes.
Sambach hat kää Bahnhof! Oh ohhhooho!! :teufel2:
umbra242

Beitrag von umbra242 »

Mal ne blöde Frage ist eigentlich schon was geplant nach dem Spiel gegen Bremen??
Devils-Supporter

kepptn hat geschrieben:

Also in Otterbach bin ich schon des öfteren gelandet, obwohl ich garnicht hinwollte. Man muss nur im Zug nach Pirmasens einschlafen, dann landet man vom ganz alleine dort :-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Devils-Supporter hat geschrieben:...
Also in Otterbach bin ich schon des öfteren gelandet, obwohl ich garnicht hinwollte. Man muss nur im Zug nach Pirmasens einschlafen, dann landet man vom ganz alleine dort :-)
Und ist dann immernoch nicht in Sambach, dazu braucht es noch einen kurzen Spaziergang durchs Lautertal.
Devils-Supporter

kepptn hat geschrieben: ....
Und ist dann immernoch nicht in Sambach, dazu braucht es noch einen kurzen Spaziergang durchs Lautertal.
Stimmt! Sind dann nochmal 2,2 km Fußmarsch (dieser Google weiß aber auch alles :-)) Für meine südwestpfälzischen Verhältnisse ist das dennoch eine Super Verkehrsanbindung!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

umbra242 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage ist eigentlich schon was geplant nach dem Spiel gegen Bremen??
Also ich plan no m Spiel zur Feier vum Klassenerhalts e paar Schoppe zu hebe. Proschd.
Steini

Beitrag von Steini »

Devils-Supporter hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Ich bin mal in voller Kampfmontur 1983 in Oostende gelandet und wollte in England einmarschieren ... tja der Nachtzug von Mannheim über Depp und Koblenz (meine ehmalige Garnison) Köln und dann Oostende...

Tja es war noch "kalter Krieg" und dann in Uniform nach Belgien, dass kam damals gar nicht gut.
Antworten