Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon zweebrigga » 29.03.2011, 12:57

tottenham soll wohl auch an ihm dran sein,ich denk er will nochmal ne neue kultur kennenlernen.(scheiss wetter,bohnen in tomatensosse zum frühstück etc^^)
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!

Beitragvon FCnautriK » 29.03.2011, 17:14

m4d hat geschrieben:Vielleicht wäre er auch dann erst genial und toll, weil man ihm vorher genug Zeit gegeben hat. Ruhe bewahrt hat, such dir was aus. Aber das kann natürlich nicht sein.
Fängst du schon wieder mit dieser "von oben" Nummer an? Du machst es mal wieder nicht leicht, dass umkommentiert zu lassen.

Sag mal, hast du eigentlich hier 3-4 Accounts?
Ich antwortete lediglich auf den Beitrag eines Users, der mir vorwerfen wollte, ich hätte unsere Jugendstürmern den Beinamen Klose gegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Les doch bitte mal alles, aber das kann man von dir ja nicht verlangen, du tust es ja nie und meinst dann einen Beitrag verfassen zu können.
Es ist halt wie immer.

Wie gesagt, vor Monaten schrieb ich, dass man doch Kevin Trapp eine Chance geben soll, da kam aus allen Ecken, wie verrückt manche doch wären, inklusive mir.
Und auf einmal ist Trapp der viel bessere Torhüter und man ist sofort überzeugt.
Aber hauptsache mal im Vorfeld schön austeilen um dann im Endeffekt auf den Zug aufzuspringen.
Würde Klement in einem Bulispiel zwei Dinger auflegen, bist du doch der Erste, der das Fähnchen wieder wechselt.

Beitragvon FCnautriK » 29.03.2011, 17:41

m4d hat geschrieben:Erstens lese ich alles, zweitens habe ich mich auf diesen Satz hier bezogen, wie du sehr wohl weißt.

Schön übrigens auch, dass der Ruf nach Jugendarbeit lächerlich gemacht wird, aber wie will man es dir verdenken, es wird ja von oben vorgegeben.

Der würde auch reichen, ohne den Rest zu lesen, denn das ist ja deine Standardkeule, gegen jeden, der auch nur Ansatzweise ein gutes Haar, an unserer Führung lässt. :wink:
Hast du mich schonmal irgendwo die Richtung wechseln sehen? Wenn man ein wenig auf seine Worte achtet, ist das gar nicht nötig. Wenn man aber natürlich seine Meinung, als die einzig Richtige, immer wieder in alle Richtungen feuert, bleibt einem wohl gar nichts anderes übrig, je nach Situation.
Würde, hätte, könnte...
Es ist halt wie immer. Und nun ist auch wieder genug. Es geht dir anscheinend doch wie der anderen Größe hier, nur um´s Recht haben. Glückwunsch, hast du bei Trapp wohl Recht gehabt. Beim nächsten großen Durchbruch klopf ich dir dann wieder auf die Schulter. Du hast es ja schon seit Jahren gesagt. :wink:

Nö, aber diese voreiligen Runtermacher von wegen Kurz wird schon wissen was er tut und wer der Bessere ist, um dann irgendwann wieder einmal das Gegenteil bewiesen zu bekommen, ist schon erfreulich.
Dann kommen hier sarkastische Sprüche ala Derstroff und Wooten sind ja unsere neuen Kloses, hat der Nautrik ja gesagt, was ich übrigens nie gesagt habe, sind dann niveauvoller?
Wie gesagt, lustigerweise sind es dann genau die die umfallen, die vorher noch gefragt haben, ob ich des Wahnsinns bin, weil ich einen Jugendspieler gefordert habe und genauso wäre es bei Klement.
Vielleicht einfach nicht soviel selbstherrliche Ironie reinbringen,nach dem Motto, jaja der Nautrik der will nur seine Verwandten in ein gutes Licht rücken oder er ist sein Spielerberater, denn diese allseits belustigen Aussagen über andere User hier kommen dann halt früher oder später als dicker Boomerang zurück, es wird auch bei Klement so sein, falls er denn mal die Chance erhalten wird, was wahrscheinlich nicht der Fall ist, aber gerade da es momentan so unwahrscheinlich klingt, haben hier der ein oder andere User die dicke Lippe, inklusive dir.

Übrigens ist der von dir zitierte Satz doch nicht falsch, oder?
Von oben ist scheinbar keine Jugendarbeit erwünscht, kannst du mir das Gegenteil beweisen?

Beitragvon scheiss fc köln » 29.03.2011, 17:59

Vielleicht sollten sich die Jungs und Mädels von DBB mal um einen Interview-Termin mit einem Jugendtrainer kümmern. Mit dem der A-Jugend, vorzugsweise.

Zu Saisonbeginn(?) hat man doch Zellner mit einem Profivertrag ausgestattet. Hat man dies vielleicht auch bei den hier so oft genannten Klement, etc. versucht, und die haben dankend abgelehnt? Würde zumindest eine Erklärung sein, weshalb man die nicht bringt. Es gäbe keinen Grund, wenn die im Sommer ohnehin weg wollen....

So aus der weiten Ferne zusammengereimt.... :wink:

Beitragvon scheiss fc köln » 29.03.2011, 18:23

m4d hat geschrieben:Das wollen wir mal nicht hoffen... Dann geht´s doch hier erst richtig los. Denn die wollen ja dann wegen der Perspektivlosigkeit bei uns weg...

Perspektivlosigkeit nicht unbedingt. Aber eine "bessere" Perspektive, nur woanders...

Beitragvon FCnautriK » 29.03.2011, 20:30

Was lässt mich daran glauben, dass Klement u.a. zur neuen Saison rangeführt werden wird?
Wieso haben wir am Ende der letzten Saison keinen einzigen Jugendspieler erlebt, der z.B. gegen Koblenz auf dem Platz stand?
Warum gab es im Trainingslager keinen, der mal probeweise mitgenommen wurde?
Warum gab es beim Wintercup niemanden der mal eine halbe Stunde spielen durfte?
Es gibt keinen Grund daran zu glauben, dass im Sommer jemand aufgebaut oder gefördert werden wird, wieso auch, trainieren doch noch nichtmals jetzt in der Länderspielpause welche mit, selbst wenn 4! Mittelfeldspieler auf Länderspielreisen sind.
Ich sag ja, wenn sich jeder Mittelfeldspieler bei den Profis verletzen würde, dann würde Knaller im offensiven Mittelfeld spielen, bevor mal ein Jugendspieler hochkommt.
Und ja, Klements Vertrag läuft im Sommer aus, eine Peinlichkeit, dass man den Vertrag scheinbar noch nicht verlängert hat und das bereitet mir auch große Sorgen.
Wäre er schlau, dann würde er abhauen und da er bei Pro Profil unter Vertrag ist, werden die auch keine Probleme damit haben, ihn woanders hin zu transferieren.
Was das alles mit Klose zutun hat?
Damals hatte man einen Trainer, der die Eier in der Hose hatte, so einen Jungen auch mal spielen zu lassen, auch wenn er jahrelang zuvor in der Verbandsliga gekickt hat.
Wäre Kurz sein Trainer gewesen, dann wäre Klose irgendwann vom FCK II nach Pirmasens oder so gewechselt.
Einfach mal Mut beweisen so einen zu bringen.

Beitragvon Kerosin » 29.03.2011, 22:20

.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.03.2011, 08:30

FCnautriK hat geschrieben:Warum gab es im Trainingslager keinen, der mal probeweise mitgenommen wurde?

ich bilde mir ein, dass die im winter einen "perspektivspieler" mit ins trainingslager geholt haben. kann aber nicht rausfinden, ob meine erinnerung stimmt bzw. wer dieser "perspektivspieler" war :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 30.03.2011, 08:49

Fakt ist, dass unser "Heil" der nächsten Jahre ausschließlich in der Jugendarbeit zu suchen wäre. Wir können keine Ablöse zahlen, und Spieler sehen den FCK nur noch als Orbitalbahn, um 12 Monate Schwung zu nehmen.

Da ist es fatal, den Nachwuchs einfach per se als "zu schlecht" zu titulieren und links liegen zu lassen.

Man kann es drehen und wenden, in Sachen Nachwuchsarbeit sagt Nautrik viel, viel richtiges.

Man muss ja nicht gleich einen Zehner oder Wooten gegen die Bayern aufstellen, aber man kann sie durchaus mal zum erweiterten Kreis einladen, mal auf der Bank sitzen lassen, und eventuell auch mal BL-Luft schnuppern lassen. In Hannover wäre so eine Gelegenheit gewesen.

Jugendarbeit fängt nicht beim A-Jugend Trainer abwärts an.

Beitragvon pirlo9 » 31.03.2011, 19:18

Ich sehs ähnlich wie viele hier. Wir müssen der Jugend ne faire Chance einräumen. Wenn die Jugend bei den Profis dabei ist dann werden sie auch besser und wenn sie spielen, wollen sie ja auch ihre Chance nutzen. Du bist doch ganz anders motiviert wenn du Bundesliga gegen Dortmund vor 50.000 spielst oder Regionaliga gegen Dortmund 2 vor 300 Zuschauern. Dieser Aspekt wird oft unterschätzt.
Einfach mal reinwerfen und dann sieht man ja auch wers packt un wer nicht. Ricky Pinheiro war unser Letzter der herangeführt wurde und mal schauen wer der nächste ist und wann er kommt???

Ich kann mich noch an Broniszewski erinnern. Der hat plötzlich am 16.Spieltag oder so gegen Pauli in der Startel dort am Millerntor gestanden und hat super gespielt und direkt ein Tor gemacht. Dann hat er weiter super gespielt und der war richtig stark doch dann bekam er einen Kreuzbandriss und man nie wieder was von ihm gehört...das fand ich sehr schade. Er wechselte dann zu RW Essen.

Wir Tuchel mal sagte. man spielt ganz anders wenn man ein Mainz Trikot oder ein Dortmund Trikot an hat weil die Erwartungshaltung ganz anders ist!

Beitragvon Dean Moriarty » 07.04.2011, 10:25

Topaktuell!!! Eine brandheiße Meldung aus einem arabischen Internet-Sender übersetzt:

"Klose zum FCK zurück"

Die Rückkehr zu alten Gefilden ist derzeit in Deutschlands oberen Fussballklassen en vogue. Magath zurück zu VW, Rangnick zurück zu Gazprom, Heynkes zurück nach Bayern, Daum zurück nach Deutschland. Insofern überrascht es den geneigten Betrachter nicht, dass ab dem 01.07.2011 Wirklichkeit wird, was die berühmten Spatzen (in Lautern eher Pleitegeier) von den Dächern pfeifen: Der in der Barbarossastadt überaus beliebte und von vielen Fans unvergessene Stürmer kehrt zurück. Nachdem sich Srdjan Lakic in der neuen Saison dem Ziel widmet, mit viel Geld und Freizeit aus Wolfsburg endlich seine Villa in Dubrovnik auszubauen, schaffte das Lauterer Führungsduo Kuntz/Fritz Grünewald (kannte Fritz Walter sogar persönlich) einen geradezu genialen Coup. Es gelang ihnen, den weltberühmten Stürmer in einem äußerst geringen Zeitrahmen kurz vor der unmittelbar bevorstehenden Unterschrift beim kommenden CL-Teilnehmer Mainz 05 zum Betze zu locken. "Es waren harte Tage - und vor allem Nächte - die mit pausenlosen Verhandlungen an einem geheimen Ort gefüllt äh geführt wurden", so Manager Kuntz. Nachdem man Klose offenbarte, für den sich mit der Vertragsverlängerung zögernden Florian Dick, seinen Spezi aus Bremer Tagen Patrick Owomoyela als Rechtsverteidiger zu verpflichten, sagte er schließlich zu. Mainz Manager Heidel bekam sofort eine Sondersendung beim SWR mit Christian Döring um sich über das falsche Spiel des polnischen Pfälzers auszulassen. „Wir hatten doch schon seit langem Kindergartenplätze für seine Zwillinge reserviert.“ Sein schreibender Spezi Reinhard Rehberg von der MRZ lies sich in einer Kolumne über die dafür fließenden Steuergelder des Landes Rheinland-Pfalz aus. Insidern zufolge sei in der romantischen saarländischen Stadt Neunkirchen erbittert gefeilscht und debattiert worden. Die sog. "6-Augen-Gespräche" seien lediglich durch Anlieferungen edelsten Rotweines kurzfristig unterbrochen worden. In der heutigen Pressekonferenz teilte ein sichtlich erschöpfter Klose wörtlich mit: "Angesichts der aktuellen Situation werde ich beim FCK - der schon immer der Verein meines Herzens war - in den nächsten drei Jahren unentgeltlich spielen. Das mir zustehende Gehalt verpfände ich an Lotto Rheinland-Pfalz um deren Verluste aus der neuen Rechtsprechung zu den Sportwetten auszugleichen.
Mein Freund Stefan hat mich mit seiner Vision des Stadionrückkaufs, der versprochenen Verlängerung der Verträge von außergewöhnlichen Spielern wie Danny Fuchs, Dario Damjanovic und Anel Dzaka sowie der Installierung des alten Haudegens Taribo West als Afrika-Scout nachhaltig überzeugt.

Der Termin für ein erstes Schautraining steht noch nicht fest. Interessierte Fans können sich an die persönlichen Assistenten des Cheftrainers wenden, die im Forum „Der Betze brennt“ unter den Namen "FCNautrik" und "Werauchimmer" zu erreichen sind.

Die nach Bekanntgabe dieser sensationellen Meldung erfolgten Turbulenzen im Forum „Der Betze brennt“ wegen der Parkplatzsituation beim Training sowie einer geplanten Choreo stehen nach Aussage von Pressesprecher Gruber "in keinem irgendwie gearteten Zusammenhang mit der Verpflichtung Herrn Kloses".
"Männer, heute nur glatte Brüche."

Beitragvon Volbeat » 07.04.2011, 10:35

Der 01.April ist zwar schon vorbei, aber gut geschrieben haste es trotzdem :D
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!

Beitragvon FCK58 » 07.04.2011, 11:09

und wo ist das Textoriginal zum überprüfen deiner Übersetzung? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Carlo » 20.04.2011, 13:49

Warten wir mal ab, ich glaub an seine Rückkehr! Bisher hat er noch keinen neuen Verein und sollten wir die Klasse halten und er nur ein bisschen Ehre in der Brust haben dann...

Beitragvon Der Betze ruft » 20.04.2011, 13:54

Carlo hat geschrieben:Warten wir mal ab, ich glaub an seine Rückkehr! Bisher hat er noch keinen neuen Verein und sollten wir die Klasse halten und er nur ein bisschen Ehre in der Brust haben dann...

.... wechselt er trotzdem nicht zu uns.
Ich fürchte der Zug ist abgefahren.
Klose hat ja schon mehrfach deutlich gemacht, welche Ambitionen er (immer noch) hat und diese sind momentan mit unserem FCK leider nicht vereinbar.

Beitragvon Lestat » 20.04.2011, 13:55

Carlo hat geschrieben:Warten wir mal ab, ich glaub an seine Rückkehr! Bisher hat er noch keinen neuen Verein und sollten wir die Klasse halten und er nur ein bisschen Ehre in der Brust haben dann...

Wozu einen neuen Verein? Er will ja am liebsten bei den Bayern verlängern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon McQuade » 20.04.2011, 15:15

ich fand den Text Super geschrieben. hat richtig richtig spass gemacht das zu lesen.

danke an den verfasser :teufel2:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon wernerg1958 » 20.04.2011, 15:34

Jetzt ist`s raus, Miro Klose wechselt zum SV Blaubach-Diedelkopf als Sponsor und Spielertrainer, ich nenne auch gleich die Quelle für diese Nachricht
"St. Medardus-Quelle" :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.04.2011, 16:48

Klose schließt Rückkehr erneut aus

Miroslav Klose von Bayern München hat einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern im Sommer erneut eine klare Absage erteilt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... t-aus.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Anima » 20.04.2011, 17:50

Auszug aus spox.com hat geschrieben:Klose wäre wohl bereit, für einen neuen Vertrag in München auf Gehalt zu verzichten. "Das Paket ist wichtig, sicherlich spielt auch Geld eine Rolle, aber es ist nicht entscheidend."

Klar kann er auf Geld verzichten...wenn ich 7 Millionen € pro Saison verdiene, kann ich auch auf einen Teil verzichten.

Miroslav Klose mag nicht mehr zurück zum FCK und fertig. Das hat der Mann jetzt mehrfach betont. Er ist ein Spieler wie jeder andere, hat gute Leistungen gebracht, sich damit für andere Vereine empfohlen und das war´s. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Ring Sie zu knechten...

Beitragvon Hans Dampf » 20.04.2011, 18:19

Der Kerl soll aufhören so "abfällig" zu reden. Von wegen "... auf höchstem Niveau". Er hat keinen Bock auf den FCK. Fein. Ist ja auch sein gutes Recht. Das Thema sollte für uns alle ein für alle mal erledigt sein.

Klose, NEIN Danke.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon rico-für-den-fck » 20.04.2011, 18:21

@ Hans Dampf
Seh ich auch so aber warum soll er denn nich kommen? Ivo geht, Klose kommt.. Könnte sein das da was dran is aber alles nur spekulationen... er sol nur kommen, wenn er wirklich will...

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 20.04.2011, 18:36

Was soll er denn sagen, damit sich hier keiner aufregt? Wenn er nur die leiseste Andeutung einer Rückkehr machen würde, will ich gar nicht wissen was hier wieder abginge.
Er spielt wenigstens mit offenen Karten und wir sind halt wirklich nicht allerhöchstes Niveau. Hätte ihn auch sehr gerne noch mal bei uns gesehen, aber daraus wird wohl leider eher nichts.

Beitragvon FCK_Malmö » 20.04.2011, 18:48

Boah, kann mal bitte jemand das Thema zu machen? Es nervt nur noch...

Beitragvon Hugenay » 20.04.2011, 18:52

Ich bin auch dafür den Thread zuzumachen. Man sieht zwar an den vielen Posts hier dass Klose immer noch eine hohe Anerkennung bei den Fans genießt und ihn viele gern nochmal hier gesehen hätten (ich auch), aber zumindest in diesem Sommer wird es nichts werden.
Also bitte den Thread zumachen!

Zurück zu Transfergerüchte