Tja, scheinbar halten manche Mitleser hier doch mehr von Klose als wir ahnen. 

Es gibt immer was zu lachen.
Ich weiss das passt nicht wirklich in die Reale Welt, aber:
ich hab gestern abend bei FIFA 11 auf der XBOX den Klose im jahr 2013 zurück an den Betze holen wollen.
Marktwert war 11 Millionen. Nach langem Hin und Her musste ich 14.5 Millionen hinblättern für nen 35 Jahre alten Stürmer.
und das ist noch lang nicht alles:
Der hatte beim FC Blöd 70 000 verdient gehabt und wollte von mir für nen 2 jahresvertrag 130 000 haben ????!!!!???? Hallo ????
hab ihn auf 107 000 gedrückt und jetzt ist er wieder daheim
daham isses doch am scheenste
ich hab gestern abend bei FIFA 11 auf der XBOX den Klose im jahr 2013 zurück an den Betze holen wollen.
Marktwert war 11 Millionen. Nach langem Hin und Her musste ich 14.5 Millionen hinblättern für nen 35 Jahre alten Stürmer.
Der hatte beim FC Blöd 70 000 verdient gehabt und wollte von mir für nen 2 jahresvertrag 130 000 haben ????!!!!???? Hallo ????
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Wenn es eine Chance gibt Klose zu holen, dann sollte man die nutzen. Aber ich glaube nicht das Miro Klose nach dieser Runde zum FCK wechselt. Vielleicht mit 34 Jahren und selbst da müssten wir 1. Bundesliga spielen...
Die Kinder hat er ja schon in Landstuhl auf der Schule angemeldet.
Trotz allem von Landstuhl nach Hoffenheim brauchste auf der Autobahn auch nur ne Stunde ... Also, es bleibt spannend !!
Die Kinder hat er ja schon in Landstuhl auf der Schule angemeldet.
Trotz allem von Landstuhl nach Hoffenheim brauchste auf der Autobahn auch nur ne Stunde ... Also, es bleibt spannend !!

Ich glaub nicht das Klose zurück kommt. Ich bin meinung falls er wirklich dem Verein nochmal helfen will kommt er im Sommer und verzichtet auf sehr sehr sehr viel Geld, jetzt hat es noch sinn. Aber ihn zu holen wenn er 35 ist ist der falsche weg! Wenn ihm also wirklich was am Verein liegt kommt er Sommer.
Der tut sich doch jetzt den FCK nicht mehr an.
Nachher wird er behandelt wie Amri.
Nachher wird er behandelt wie Amri.
Sein maximal ziel ist ja die wm 2014 in brasilien. er will auf jeden fall auch em in polen und ukraine spielen.
es ist daher utopisch das er in den nächsten jahren zurückkehrt.
es ist daher utopisch das er in den nächsten jahren zurückkehrt.
McQuade hat geschrieben:Ich weiss das passt nicht wirklich in die Reale Welt, aber:
Da haben se dich ganz schön beschissen. Ich hab ihn in der selben Saison für 9 Mio geholt!

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Kuntz meinte ja Sinngemäß, in 4-5 Jahren könne er seinen Job haben.
Ist realistisch,dass er mal als Vorstand,Scout,Jugendtrainer oder sowas kommt.
Es sei denn, Otto Rehhagel kommt in 3 Jahren zum Betze,und er wird der 2. Manni Burgsmüller
Ist realistisch,dass er mal als Vorstand,Scout,Jugendtrainer oder sowas kommt.
Es sei denn, Otto Rehhagel kommt in 3 Jahren zum Betze,und er wird der 2. Manni Burgsmüller

kampftier hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:Ich weiss das passt nicht wirklich in die Reale Welt, aber:
Da haben se dich ganz schön beschissen. Ich hab ihn in der selben Saison für 9 Mio geholt!
Für wieviel würden wir denn den Schweinsteiger bekommen?
Hallo,
hier ein Textausschnit aus dem Interview der Bild mit Miro.
BILD: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie kommende Saison noch hier in München spielen?
Klose: „Ich finde die Gerüchte schon fast lustig. Angeblich habe ich ja schon überall verhandelt. In Hoffenheim. In Madrid. In Dortmund soll ich sogar schon meine Kinder in der Schule angemeldet haben. Es ist noch nichts klar.“
Das unser Name nicht fällt, ist vllt. garnicht so schlecht.
hier ein Textausschnit aus dem Interview der Bild mit Miro.
BILD: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie kommende Saison noch hier in München spielen?
Klose: „Ich finde die Gerüchte schon fast lustig. Angeblich habe ich ja schon überall verhandelt. In Hoffenheim. In Madrid. In Dortmund soll ich sogar schon meine Kinder in der Schule angemeldet haben. Es ist noch nichts klar.“
Das unser Name nicht fällt, ist vllt. garnicht so schlecht.
Oder aber, wir sind völlig aus der Luft gegriffen.
Wir haben gerade offiziell das Rennen um einen zweitklassigen Stürmer verloren, gegen die Mainzer.
Was will Klose hier ?
Wir haben gerade offiziell das Rennen um einen zweitklassigen Stürmer verloren, gegen die Mainzer.
Was will Klose hier ?
Klose für Ilicevic ? 

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Was will Klose hier ?
SPIELEN!

local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
Aber psssst, Seine Kinder sind doch schon lange in einer Schule im Saarland/Vorderpfalz/sonstwo eingeschrieben...und das auch schon seit immerhin nem Jahr. Er kommt zu uns, davon bin ich überzeugt 

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Dustin hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/jubilar-klose-nach-der-em-2012-muss-nicht-schluss-sein-/news/anzeigen_58818.htmlIn Kaiserslautern zu treffen, wäre für den Pfälzer Bub etwas Besonderes. «Das ist ein Teil von mir, die Fans, der Verein», sagte Klose.
Eine Rückkehr zum Karriereende in die Pfalz hält Klose weiter für möglich. Er wollte sich aber nicht festlegen. «Ich bin fit und habe noch was vor mir», sagte er. «Ich habe mich jetzt eineinhalb Jahre ausgeruht, die kann ich noch hinten dranhängen», sagte er angesichts seiner Reservistenrolle beim FC Bayern.
Dazu auch:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_369889.html
Rückkehr nach Kaiserslautern
Am Samstag gegen Kasachstan (Sa., ab 19.30 Uhr im LIVE-TICKER) kehrt Klose nach Kaiserslautern zurück - den Ort, an dem seine Profi-Karriere begann.
"Das ist schon etwas Besonderes, dass mein Jubiläumsspiel auf dem Betzenberg stattfindet. Dort bin ich groß rausgekommen", sagt er auf SPORT1-Nachfrage und schließt auch eine Rückkehr zum FCK keinesfalls aus:
"Der Verein ist ein Teil meines Herzens. Die Hütte ist voll, die Hälfte der Karten habe ich gekauft. Ich bin sicher, dass die Stimmung gut sein wird."
Miroslav Klose hat geschrieben:Die Hütte ist voll, die Hälfte der Karten habe ich gekauft.

Stop living in the past
Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, der Vertrag Klose/ FCK ist bereits unterschrieben.
Dazu kommen noch zwei scheue Rehe, die uns unterstützen bei Spielerverpflichtungen.
Klose verzichtet auf 90% seines Gehaltes.
Ironie off
Sorry,sicherlich brauchen wir auch erfahrene Spieler, aber wer verzichtet schon gerne auf Geld, wie es bei uns der Fall wäre.
Dafür ist Klose zu viel Geschäftsmann.
Das paßt in meinen Augen nicht.
Persönlich will ich ihn auch nicht sehen, das wäre nicht vermittelbar.
Dazu kommen noch zwei scheue Rehe, die uns unterstützen bei Spielerverpflichtungen.
Klose verzichtet auf 90% seines Gehaltes.
Ironie off
Sorry,sicherlich brauchen wir auch erfahrene Spieler, aber wer verzichtet schon gerne auf Geld, wie es bei uns der Fall wäre.
Dafür ist Klose zu viel Geschäftsmann.
Das paßt in meinen Augen nicht.
Persönlich will ich ihn auch nicht sehen, das wäre nicht vermittelbar.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:... das wäre nicht vermittelbar.
Den könnte man mir mit Sicherheit eher vermitteln, als die Kandidaten, die wahrscheinlich für uns in Frage kommen. Ich verstehe nicht, wie man sich beim FCK teilweise so sehr gegen einen aktuellen deutschen Nationalspieler sträuben kann. Mal davon abgesehen, dass ich nicht an einen Wechsel zum FCK glaube...
Hier steht irgendwo geschrieben, ein Mölders (Name beliebig austauschbar) könne uns weiterhelfen...Ein Miro Klose soll das nicht können?
Flanke Tiffert, Kopfball Klose.....TOR!! Man wie wäre das geil 
Auch wenn Klose sehr an seinem alten Verein hängt, denke ich nicht, dass er zu uns die Pfalz zurückkehrt (als Spieler). Er wird wahrscheinlich einen Trainerschein machen und hier als Jugentrainer oder so anfangen, da bin ich mir sicher.

Auch wenn Klose sehr an seinem alten Verein hängt, denke ich nicht, dass er zu uns die Pfalz zurückkehrt (als Spieler). Er wird wahrscheinlich einen Trainerschein machen und hier als Jugentrainer oder so anfangen, da bin ich mir sicher.
so sieht es aus. wenn klose kommen würde, wäre das das beste was uns passieren könnte!!! ein bischen hoffnung hab ich!
Wer weiß schon genau, was Klose denkt oder nicht. Vielleicht denkt er überhaupt nicht daran, zurück auf den Betze zu kommen, wer weiß?
Vielleicht denkt er ja auch das komplette Gegenteil und gibt sich einen Ruck und beweist damit allen, dass er kein Geldgeier ist. Ich weiß, dass der Fußball furchtbar kommerzialisiert ist und jeder nur Geld im Kopf hat, aber vielleicht gibt es ja noch Ausnahmen...denn die bestätigen bekanntlich die Regel. Ich würde ein Engagement von Miro nächste Saison begrüßen, da er 1. e Pälzer Jung ist und 2. auch noch mit 33 Jahren auf einem Niveau spielt, auf dem er dem FCK und vielen anderen BuLi-Verein noch viel helfen kann!
Vielleicht denkt er ja auch das komplette Gegenteil und gibt sich einen Ruck und beweist damit allen, dass er kein Geldgeier ist. Ich weiß, dass der Fußball furchtbar kommerzialisiert ist und jeder nur Geld im Kopf hat, aber vielleicht gibt es ja noch Ausnahmen...denn die bestätigen bekanntlich die Regel. Ich würde ein Engagement von Miro nächste Saison begrüßen, da er 1. e Pälzer Jung ist und 2. auch noch mit 33 Jahren auf einem Niveau spielt, auf dem er dem FCK und vielen anderen BuLi-Verein noch viel helfen kann!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:Wer weiß schon genau, was Klose denkt oder nicht. Vielleicht denkt er überhaupt nicht daran, zurück auf den Betze zu kommen, wer weiß?
Deine Worte in allen Ehren. Gehen wir davon aus dass er in Bayern keinen Vertrag mehr bekommt, will er International spielen. Das geht bei uns bekanntlich nicht. Dortmund wie Spekuliert wurde wohl auch weniger, eventuell einer der "NoNames" der Liga der es schafft. Er will seine Chance zur EM wahren und das sieht er in Lautern einfach nicht. Selbst wenn es durch den DFB Pokal fürn den UEFA Cup gereicht hätte. Es sind einfach zu viele wenn und aber drin.
Glaube aber kaum daran.
Es wäre auch nicht schlecht sich nicht nur auf ihn zu konzentrieren sondern weiter etwas aufbauen so wie SK und MK es praktizieren.
anhomei hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Wer weiß schon genau, was Klose denkt oder nicht. Vielleicht denkt er überhaupt nicht daran, zurück auf den Betze zu kommen, wer weiß?
Deine Worte in allen Ehren. Gehen wir davon aus dass er in Bayern keinen Vertrag mehr bekommt, will er International spielen. Das geht bei uns bekanntlich nicht. Dortmund wie Spekuliert wurde wohl auch weniger, eventuell einer der "NoNames" der Liga der es schafft. Er will seine Chance zur EM wahren und das sieht er in Lautern einfach nicht. Selbst wenn es durch den DFB Pokal fürn den UEFA Cup gereicht hätte. Es sind einfach zu viele wenn und aber drin.
Glaube aber kaum daran.
Es wäre auch nicht schlecht sich nicht nur auf ihn zu konzentrieren sondern weiter etwas aufbauen so wie SK und MK es praktizieren.
Das sehe ich anders. Ich glaube nicht dass er in der Nationalmannschaft Nachteile hätte wenn er zu uns gehen würde. Ich denke die einzigste Voraussetzung ist dass wir 1. Liga spielen. Das wir nicht international spielen hat meiner Meinung nach keinen Nachteil da Jogi auf ihn baut.
Er hat ja auch keinen Nachteil in der Nationalmannschaft dadurch dass er bei Bayern seit einem halben Jahr auf der Bank sitzt, vorher hat er auch schon teilweise auf der Bank gesessen und war trotzdem Stammspieler in der Nationalmannschaft. Ich denke ein Stammplatz und die Spielpraxis die er dann jede Woche wieder hat ist genauso wertvoll wie bei einem international vertretenen Verein evtl. auf der Bank zu sitzen. Gomez z.B. ist Stammspieler, macht einen Bude nach der anderen und spielt trotzdem in der Nationalmannschaft nicht. Podolski spielt auch bei Köln die nicht international vertreten sind und ist Stammspieler, also ich denke das wäre kein Argument gegen uns....
Die Argumente gegen uns sind das Gehalt und evtl. dass er keinen Bock hat den Rest seiner Karriere gegen den Abstieg zu spielen....
Klose hat bei Löw einen Freifahrschein. Der könnte in der 2.BL spielen und würde nominiert werden. So lange Klose in der Nationalmannschaft seine Leistung bringt, ist er auch gesetzt.Da beißt keine Maus einen Faden ab.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Artikel der FR zu Miro, mit einem interessanten Zitat.....
http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/fo ... post127784
http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/fo ... post127784