Allgäuteufel hat geschrieben:Dass er ned zu uns kommt, dürfte mittlerweile fast sicher sein...aber Real Madrid? das kannich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Preispoker...

Allgäuteufel hat geschrieben:Dass er ned zu uns kommt, dürfte mittlerweile fast sicher sein...aber Real Madrid? das kannich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Jedenfalls wäre ein wurmstichiger Besen zu empfehlen, zwecks Eiweißgehalt.rmpa77 hat geschrieben:Merlin1979 hat geschrieben:längs oder quer???
Gemahlen!
FCK-Michi hat geschrieben:wenn wir die klasse halten wird miro zu uns kommen, da bin ich mir sicher. Punkt
Eine Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern ist für Klose keine Option[..] Klose möchte vielmehr weiter für einen "guten Klub spielen"
Legende1900 hat geschrieben:Eine Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern ist für Klose keine Option[..] Klose möchte vielmehr weiter für einen "guten Klub spielen"
wenn er das so gesagt hat ist es eine Beleidigung gegenüber dem fck,
Rhoihesseteufel hat geschrieben:naja...so wie es sich liest, will er aber zu nem "guten" Verein, wegen der EM in Polen. Das er da hin will is jawohl auch verständlich.