Forum

Vorbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kampftier

Beitrag von kampftier »

Ich hab eben nachgeschaut. Ich bin Block 35... Bist du irgendwie "Fanclub-Mäßig" organisiert oder fährst du auch allein?
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Irgendwie das Spiel, mit dem Heimspiel gegen Bayern wo ich die meiste Vorfreude spüre. Allerdings hab ich bei Lakic ein ungutes Gefühl, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass er heute 100% für uns spielt. Naja, lassen wir uns Überraschen.
Auswärtssieg! :teufel2:
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Altmarkteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Altmarkteufel »

kampftier hat geschrieben:Ich hab eben nachgeschaut. Ich bin Block 35... Bist du irgendwie "Fanclub-Mäßig" organisiert oder fährst du auch allein?
du hast ne pn :wink:
!!!EIN VEREIN ZU HABEN DEN MAN WIRKLICH LIEBT, IST DER GRUND DAFÜR DASS MAN ALLES GIBT!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kleine Notiz am Rande:

Carmen Thomas,Deutschlands größte Hellseherin,wird heute 65.

Immerhin hat sie vor rund 38 Jahren bereits von "Schalke 05" gesprochen :applaus:
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

AllgäuDevil hat geschrieben:Schade nur, das unsere Jungs den wohl nicht lesen werden
So ein Fussballprofi hat Zeit genug ,mal ins Internet zu kucken und den Vorbericht zu lesen.
Einige machen das sicher ,und erzählen den Nichtgernelesern ,was sie da zu Tränen gerührt und ihren Hass auf WOB geschürt hat :teufel2:
die Macht sei mit Euch,macht sie fertig , die räudigen Wölfe ,
holt die Abwrackprämie in Form von 3 Punkten und sorgt dafür ,das dieser elende Verein in der 2. Liga verschwindet und Magath nach Russland verbannt wird.

Benaglio ist ein unsicherer Fliegenfänger , Tiffert wird ihm einige Vorlagen geben,damit er sich selbst was ins Tor haut ....
...und Lakic wird alles geben,zusammen mit Ilicevic wird ein Kroatensturm über WOB hereinbrechen :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wen mir heut gewinnen rast ich aus........................

hab heute noch Bauchschmerzen wenn ich an Makiadi und Hristov , diese treulosen Söldner denke..... :x

Bitte löscht dieses Volk von der Bundesliga Tabelle :arrow: Abstieg
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Aber eins ist mir auch klar.........

wenns ganz blöd läuft könnte es auch für uns wieder eng werden :oops:
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Das werd ich dem Wolfsburger Dreckspack nie vergessen!
http://www.youtube.com/watch?v=NeQ0m0lL ... re=related
kampftier

Beitrag von kampftier »

FCKFreak hat geschrieben:Aber eins ist mir auch klar.........

wenns ganz blöd läuft könnte es auch für uns wieder eng werden :oops:

Deswegen müssen die Jungs alles geben und Köln und Frankfurt unendschieden spielen...
Das wäre gut für die Nerven. Also für meine :teufel2:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
struliuli

Beitrag von struliuli »

wir scheißen auf die meisterschaft, wir scheißen auf die schale wir sind der fck und bleiben in der liga !
Trifels brigade Annweiler !
kuppe

Beitrag von kuppe »

AUSWÄRTSSIEG......und Lakic,mal sehen... :schild: :schild: :schild:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

naja, legen wir die Vereinsfanbrille mal ab:

Egal was Lakic macht, er macht es falsch. Haut er Wolfsburg im Alleingang weg, hat er keine schöne Zukunft vor sich. Lässt er sich hängen, muss er im letzten Heimspiel unseren Unmut hören.

fragt sich was jetzt das kleinere Übel ist.

Aber egal jetzt, wenn ers nicht macht gibt es dann immer noch neun andere Feldspieler die ein Tor schießen können. Warten wirs ab.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Warum ihr wohl nicht versteht, dass er doch gar nicht an Wolfsburg hängt. Ihr werft ihm doch vor, der größte Söldner aller Zeiten zu sein.

Was juckt ihn also WOB? Nen Scheiß.

Steigen sie ab, womöglich sogar deshalb, weil er noch mehr Tore macht, findet er eben einen anderen Verein, der ein paar Millionen hinlegt. Wo soll da das Problem sein?

Ich denke, Lakic hatte den Sechser im Lotto erwischt. Mit seiner besten Halbserie seiner Karriere die ihn begehrlich machte und einem außer Kontrolle agiererndem Hoeneß Dieter, hat er den Vertrag seines Lebens gemacht.
Lakic wird nie wieder solch ein Gehalt beziehen können, wie es ihm Wolfsburg anbietet und deshalb ist und bleibt es prekär.

Zum geschäftlichen Treiben von Dieter Hoeneß in Berlin gibts es gerade eine treffende Aussage von Markus Babbel.

„Wenn ich höre, wie viel Geld hier früher für teils mittelmäßige Kicker rausgeblasen wurde, das ist der Wahnsinn. Dass absolute Superstars richtig viel verdienen, ist in Ordnung. Aber Hertha hat Durchschnitts-Spielern viel zu viel bezahlt“, lautet der Vorwurf des Hertha-Coaches, der sich für seine Verhältnisse ungewöhnlich deutlich geäußert hat.

Das träfe dann auch auf Lakic zu, wenn ich Kuntz Aussagen richtig interpretierte.
der mittelmäßige Manager Hoeneß hat ja bestimmt auch zuviel verdient :!:
Zuletzt geändert von Yogi am 07.05.2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Carlo"]Meine Meinung: Lakic macht heute nen Totalausfall und damit bleibt sein in Zukunft gut gefülltes Portemonie ihm erhalten...

quote]

naja mal abwarten ob er spielt (bin mir da immer noch nicht sicher)

wenn er von Anfang an spielt und nichts bringt bzw. man den Eindruck hat er würde sich nicht reinhängen, kann man ihn ja auch auswechseln,,oder?
HANSLIK/Man of the important Goals
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Torjäger auf brisanter Dienstreise

Fußball: Srdjan Lakic will heute im Spiel beim VfL Wolfsburg Klassenverbleib des FCK besiegeln

Auf dem Weg zum gegnerischen Tor: Srdjan Lakic spielt heute mit dem FCK in seiner künftigen Heimat Wolfsburg. Foto: Kunz
Kaiserslautern (osp/zkk). Srdjan Lakic begegnet heute bei seiner letzten Dienstreise mit dem 1. FC Kaiserslautern seiner Zukunft. In der Volkswagen-Arena kämpft der VfL Wolfsburg, der künftige Arbeitgeber des kroatischen Stürmers, um eine Zukunft in der Fußball-Bundesliga (Anpfiff: 15.30 Uhr).

Für Lakic ist es ein besonderes Spiel, für den VfL Wolfsburg ein existenzielles. "Letztlich spielt Wolfsburg gegen den FCK, nicht Wolfsburg gegen Lakic", betont FCK-Trainer Marco Kurz, "aber wir wollen 'Laki' natürlich Hilfestellung geben, damit er sich gut präsentieren kann. Gemeinsam wollen wir in Wolfsburg ein Riesenspiel machen."

Gestern beim Abschlusstraining auf dem Betzenberg präsentierte sich Srdjan Lakic beim Schusstraining treffsicher und engagiert. "Heute bin ich entspannt, locker und gut drauf. Wie es morgen sein wird, weiß ich natürlich nicht. Ich will jetzt vor dem Spiel auch nicht viel reden, lieber nach dem Spiel", sagte Lakic. Er weiß, dass er heute ganz besonders im Blickpunkt stehen wird. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Felix Magath: Wir sind vor der Lauterer Auswärtsstärke gewarnt

Interview: Der Trainer des VfL Wolfsburg über seine Mission im Abstiegskampf, die Krise des VW-Klubs nach der Meisterschaft und seine Rückkehr in die Autostadt

Wolfsburg. Trainer Felix Magath (57), 2009 Meistermacher des VfL Wolfsburg, ist nach seiner Entlassung beim FC Schalke 04 zum VfL zurückgekehrt. Er soll den VW-Klub vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga retten. Horst Konzok sprach mit Magath.

Herr Magath, der VfL Wolfsburg hat mit zwei Siegen in Folge mit nun 35 Punkten Boden unter die Füße bekommen. Ihre Mannschaft hat nach Ihrer Rückkehr - die Spiele in Schalke und gegen Pauli ausgeklammert - ja auch gute Leistungen gebracht, in sechs Spielen neun Punkte geholt. Wie sehen Sie jetzt die Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen?

Wir sind sicher noch nicht in optimaler Verfassung, aber wir sind nun optimistischer, es schaffen zu können. Es bleibt aber eng. Deswegen ist es notwendig, dass wir gegen die Lauterer die drei Punkte machen. Aber auch dann ist der Klassenerhalt möglicherweise noch nicht geschafft. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Heute kann ein riesen Tag werden :) !

Auf gehts Jungs macht die Sache klar für uns und schießt Wolfsburg weg! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Yogi hat geschrieben: der mittelmäßige Manager Hoeneß hat ja bestimmt auch zuviel verdient :!:
Ihm mittelmäßige Manager-Fähigkeiten zu bescheinigen ist allerdings stark übertrieben :lol:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Yogi hat geschrieben: der mittelmäßige Manager Hoeneß hat ja bestimmt auch zuviel verdient :!:
Ihm mittelmäßige Manager-Fähigkeiten zu bescheinigen ist allerdings stark übertrieben :lol:
lucky89

Beitrag von lucky89 »

heut schießt unser FCK den vfl Wolfsburg in die 2.liga

NUR DER FCK :teufel2: :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird (altes klingonisches Sprichwort).

Der Express rollt. WIR KOMMEN!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Marky hat geschrieben:Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird (altes klingonisches Sprichwort).

Der Express rollt. WIR KOMMEN!!!

maQapmeH maHIv! (um Erfolg zu haben, greifen wir an) :teufel2:

http://www.gerdic.de/deutsch-klingonisc ... r%20an.php
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Petsos schießt heut ein Bombentor ich habs im Gefühl!!

Auswärtssieg 2:1 :teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Denkt dran:

http://www.youtube.com/watch?v=EeXiyl56C0A

Rache :!: UNBÄNDIGER HASS!!!

Edit: Sagenhaft wie es bei 4:50 nach dem verschossenen Freistoss von diesem VW-Penner richtig laut wird im Stadion. :teufel2:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Geiler Vorbericht!!!

Heute zählen nur die 3 Punkte. Rache für 2006!
Lautern forever number one
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Macht die Lutscher fertig!!!
:pyro: :pyro: :pyro:
Gesperrt