natürlich. Wir gewinnen und verlieren alle gemeinsam, das ist klar.
Aber jetzt haben wir während dieser ganzen 4 - monatigen Lakicdiskussion so oft von diesem Spiel gesprochen und dann ist der Klassenerhalt schon in trockenen Tüchern, zumindest fast. Gar keine endlosen langen Aufstellungsdiskussion, die man ja erwartet hatte.
Die Frankfurter sollten vielleicht auch erstmal gegen Köln gewinnen. Übrigens haben die bisher 6 Tore in der Rückrunde geschossen, noch schlechter als TB Berlin, die haben immerhin 7 mal getroffen... aber das nur am Rande.
stichwort wettbewerbsverzerrung: musste mir die woche von einem pauli-symphatisanten anhören, dass leverkusen vergangenes wochenende in einem für bayer enorm wichtigen spiel den wettbewerb verzerrt hat, in dem sie köln durch eine art leistungsverweigerung haben gewinnen lassen.
ich meinte das vorhin nicht so ganz bierernst mit der Wettbewerbsverzerrung. Aber das ist grade so in Mode.
Selbst Felix Saubermann hat ja Schalke Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen weil sie gegen uns zunächst Jurado etc. geschont haben.
paulgeht hat geschrieben:ich meinte das vorhin nicht so ganz bierernst mit der Wettbewerbsverzerrung. Aber das ist grade so in Mode.
Selbst Felix Saubermann hat ja Schalke Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen weil sie gegen uns zunächst Jurado etc. geschont haben.
war mir schon klar!
finde es nur auch lächerlich. sobald man das spielfeld betritt verzerrt man aktuell schon was
07.05.2011 15.30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern Knut Kircher, Markus Sinn, Stefan Lupp, Markus Schmidt
Damit stellt sich ja nur noch die Frage, Gewinnen oder verlieren wir durch ein Eigentor (beide Spiele mit Beteiligung von FCK und Knut Kirchner in dieser Saison wurden durch Eigentore entschieden. Einmal waren wir die Glücklichen (Gladbach) einmal der Gegner (ST Pauli)
Was die Anzahl der FCK Fans angeht finde Ich 5 000 schon ganz gut. Wenn man bedenkt dass das offizielle Gästekontingent nur ca. 3000 beträgt bedeutet dies dass wenn tatsächlich 5000 in Wolfsburg sein sollten sich mindestens 2000 in Wolfsburg oder anderswertig mit Karten eingedeckt haben. Natürlich ist dies nicht mit den mindestens 8 bis 10 Tausend Lautrern von 2006 zu vergleichen. Allerdings ist der Zuschauerschnitt in Wolfsburg nach der Meisterschaft 2009 auch etwas gestiegen sodass es auch nicht mehr ganz so leicht ist wie damals an Karten zu kommen-
Übrigens sollten es tatsächlich 5000 Lauternfans in Wolfsburg sein wäre dies das 33 fache von dem was Wolfsburger im Hinspiel in Lautern waren (ca. 150)
Hompage vom Glubb hat geschrieben:Fan-Utensilien
Bezüglich der Fan-Utensilien hat uns der VfL Wolfsburg gebeten, folgende Hinweise an Euch weiterzuleiten.
Somit sind für Gästefans bis zu ein Megaphon, Trommeln (einseitig offen) sowie Fahnen und Doppelhalter bis zu einer Stocklänge von maximal 1,5 Metern (Stockdurchmesser maximal 3 cm) erlaubt. Banner oder Zaunfahnen können an der oberen Brüstung im Oberrang aufgehängt werden, das Überhängen von Werbung ist nicht erlaubt. Schwenkfahnen sind nur zu Spielbeginn im Innenraum möglich (bitte vorher bei uns anmelden). Bitte berücksichtigt dies bei der Auswahl Eurer Fan-Utensilien.
Die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg haben somit alle angefragten Fan-Utensilien genehmigt. Wir begrüßen diese fanfreundliche Regelung ausdrücklich und bedanken uns bei den Verantwortlichen des VfL für diesen Vertrauensvorschuss. Sollte es im Gästefanblock dennoch zu Ausschreitungen, Gewalt gegen Sicherheitspersonal oder andere Personen, oder gar Pyrotechnik zum Einsatz kommen, wird in den kommenden Gastspielen beim VfL alles verboten sein, was über die Körperbekleidung (Trikot, Mütze, Schal) hinaus geht. Bitte tragt also alle mit dazu bei, wir sind sicher, dass ihr diesen Vertrauensvorschuss zu würdigen wisst
Kann mir jemand sagen ob das für uns ,,böse'' Lautrer auch gilt?
Bitte mindestens einen Punkt mitbringen ,aber mir wäre es lieber wenn die Eintracht absteigen würde.
Ich habe mal in deren Forum gestöbert , da herrscht Endzeitstimmung.
Zum möglichen Altintop-Transfer meinen die Gummiadler , dass er sich bei uns , sollte er schlecht spielen , lautere Pfiffe als in FFM anhören muß. Zitat: Die pfeiffen lauter als wir.
Außerdem kursiert in FFM das Gerücht oder der Wunsch , Amedick zu verpflichten.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
mster hat geschrieben:Laut der PK werden "nur" 5000 Lautrer erwartet, hatte eigentlich noch mehr erwartet!
Im Ticketshop des VFL gibt es noch einige wenige Rückläufer aus unserem Gästekontingent.....die angekündigten 5000 scheinen mir deshalb doch etwas zu hoch gegriffen...
Die Rache ist mein. Ich will vergelten. Sprach der Herr. Und schickte die Lautrer...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jonzen hat geschrieben:
Im Ticketshop des VFL gibt es noch einige wenige Rückläufer aus unserem Gästekontingent.....die angekündigten 5000 scheinen mir deshalb doch etwas zu hoch gegriffen...
Naja, ich denk mal etliche haben sich von Anfang an Karten über Wolfsburg bestellt, man kennt ja den FCK-Ticketshop
In zwei (maximal vier) Spielen ist das Kapitel Frankfurt für den gebürtigen Frankfurter erledigt, Ochs, die Identifikationsfigur a.D., erliegt dem Lockruf des Geldes, er schließt sich zur neuen Saison dem vom VW-Werk gepamperten und finanziell in einer anderen Liga spielenden VfL Wolfsburg an. Das bestätigte Heribert Bruchhagen am Donnerstag. Der Frankfurter Vorstandschef sah sich zu einer offensiven Informationspolitik gezwungen, weil am Donnerstag ein entsprechender Artikel in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung erschienen war.
„Wir hätten uns gewünscht, dass das jetzt nicht in die Öffentlichkeit gekommen wäre. Das ist nicht schön“, sagte der 62-Jährige...„Zu Felix Magath habe ich absolutes Vertrauen. Aber auch in Wolfsburg gibt es Gremien.“...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Die Rache ist mein. Ich will vergelten. Sprach der Herr. Und schickte die Lautrer...
Hehe.
Und es kann doch keine Frage sein, wen man lieber runterschießen will. Die Eintracht darf gerne 16ter werden, wenn nur Wolfsburg endlich verschwinden würde.
Ochs zu Frankfurt. Das tut der Eintracht weh. Einer der wenigen, die sich da noch richtig den Arsch aufreißen...
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:5000 Verrückte ... is doch ne ordentliche Anzahl
Spiel mir das Lied vom Tod:
"100 Mann, aber sie reiten und schießen wie 1000".
Stell dir jetzt aber mal 5000 von dieser Sorte vor. Das passt doch? Oder?
Ich will Punkte aus Klitschenhausen. Am besten 3
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse