Forum

Vorab-Diskussion: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pichi91
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pichi91 »

Lieber gegen die SGE als gegen golfsburg, von daher bitte gewinnen :teufel2:
HellMan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HellMan »

zweebrigga hat geschrieben:wir stehn in block 33,man freu ich mich.nur die 1100 km kotzen mich schon derbe an :lol:

Mit einem Sieg fahre ich die insgesamt 1000 Km locker nach Hause!
Ich weiß nicht warum, aber ich bin ziemlich euphorisch, was den Samstag angeht! Ich bin trotz Aragorns Anwesenheit ziemlich zuversichtlich!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

rmpa77 hat geschrieben:die Jungs sind im Fluß gelandet der malerisch hinterm Stadion lag. Solche Fische.

Ob Jungs oder nicht...
das ist kein Fluß sondern ein Kanal, der Mittellandkanal, einer der Gründe warum Wolfsburg genau da liegt, wo es heute ist. :lesen:
Hasta la Victoria - siempre!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Mac41 hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:die Jungs sind im Fluß gelandet der malerisch hinterm Stadion lag. Solche Fische.

Ob Jungs oder nicht...
das ist kein Fluß sondern ein Kanal, der Mittellandkanal, einer der Gründe warum Wolfsburg genau da liegt, wo es heute ist. :lesen:

Niemand mag Klugscheißer!
I solemnly swear that I am up to no good.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Pichi91 hat geschrieben:Lieber gegen die SGE als gegen golfsburg, von daher bitte gewinnen :teufel2:

Schon alleine wegen unserem Banner gegen die Gummiadler nächste Saison: "Bedankt euch nicht, wir helfen Benachteiligten gerne."
Es gibt immer was zu lachen.
HellMan

Beitrag von HellMan »

kepptn hat geschrieben:Schon alleine wegen unserem Banner gegen die Gummiadler nächste Saison: "Bedankt euch nicht, wir helfen Benachteiligten gerne."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:Lieber gegen die SGE als gegen golfsburg, von daher bitte gewinnen :teufel2:

Schon alleine wegen unserem Banner gegen die Gummiadler nächste Saison: "Bedankt euch nicht, wir helfen Benachteiligten gerne."

Es ist schon irgendwie geil. Wir holen nur 1 Punkt gegen die Stricher. Sie hassen uns und wir seitzen jetzt am Hebel, der für das Koksvolk die Fahrtrichtung beeinflusst! :lol: So ist Fußball!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Spielen wir ohne Schiedsrichter? Ist noch nichts angesetzt!
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Rafati wirds mit sicherheit! :kotz:

Wird Zeit das der Vorbericht On kommt.

Bin schon heiß wie Frittenfett auf Samstag! :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Apropos Wette:
Habe Sieg Lautern(6,9) und Sieg Dortmund gewettet. Dazu einmal Sieg Köln oder unentschieden Köln.

Gibt jeweils über 80er Quote.
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

@Aragorn Warum so sicher?! :teufel2:

Dann wirds halt Aytekin! :love:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
mster

Beitrag von mster »

OWL-Teufel hat geschrieben:Also bitte...wir sind am Samstag da,um eben dies zu bewirken.

Und bei der heutigen Derby-Inflation kann man am Samstag getrost von einem Südwest - VorortvonHannover - Derby sprechen.

Derby... da war doch was?
Die nächsten Derbykracher (Titanic)

Ansonsten hast du Recht, das Stimmung machen zeigen wir ihnen ja schon. Bleibt noch das Derby übrig und die Hoffnung, dass die Braunschweiger ihr Stadion demolieren... oder übernehmen wir das auch gleich mit? :lol:

Ein gutes Gefühl was das Spiel angeht hab ich aber trotzdem immer noch nicht... :?
JochenG

Beitrag von JochenG »

Schiedsrichter der Partie ist Knut Kircher
Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=11367&tx ... Manner.xml

07.05.2011 15.30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern Knut Kircher, Markus Sinn, Stefan Lupp, Markus Schmidt
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

jetzt mal butter bei de fische. was geht bei ivo? kann doch nit wahr sein.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ivo schon wieder nicht im kader, ganz was neues
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Von der Gründung am 1. Juli 1938 bis zum 25. Mai 1945 trug sie den Namen Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben und war als Wohnort für die Mitarbeiter des Volkswagenwerkes konzipiert......
Plastikstadt, Plastikverein, Plastiktradition, Plastikautos, Plastikgeld.......
S I E G für den FCK , das ist dann mehr als nur 3 Punkte :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:ivo schon wieder nicht im kader, ganz was neues

http://www.youtube.com/watch?v=s-f_VwNM ... ploademail

Das. gibt. es. doch. nicht.

Meiiiine Fresse!!!!!! Zum Glück gehts hier um (fast) nichts mehr, obwohl es eigentlich noch viel zu "erledigen" gibt in den letzten zwei Spielen.

Langsam ist es echt lächerlich. Kann mir somit im Übrigen gut vorstellen dass wir Ivo bei uns nicht mehr spielen sehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

"Lakic verspricht Werbung in eigener Sache"

Hmm, was soll man davon halten?

Ich hoffe, dass er sich wirklich noch mal so richtig ins Zeug legt (so wie die letzten Auswärtssiege) und uns zum Sieg bzw. Unentschieden schießt.

Bei Spox wird Lautern von den WOB'lern gnadenlos unterschätzt.

Geschwätz wie *Lautern wird eh nicht mehr kämpfen...* usw. ... hmm, also mMn hörte sich das aber unter unseren Jungs ganz anders an.

Naja, soll uns nur recht sein, wenn uns WOB unterschätzt. :D :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_398047.html#RSS

"Ich will den VfL-Fans mit einem guten Spiel zeigen, dass sie sich auf mich freuen können. Meine volle Konzentration gilt aber jetzt noch dem FCK", sagte Torjäger Lakic vor dem Spiel der Roten Teufel bei den Niedersachsen am Samstag (15.30 Uhr LIGA total!).

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz hat bereits bestätigt, dass er Lakic trotz der Brisanz auf jeden Fall aufstellen wird. Der 27-jährige Kroate, der in dieser Runde bislang 14 Treffer erzielte, hatte mit der Bekanntgabe seines Wechsels nach Wolfsburg Anfang des Jahres für Unmut bei den FCK-Anhängern gesorgt.

na denne bin ich mal gespannt wie er sich "anstrengt". Sollte er nichts reißen können wir uns sicher die Vorwürfe der SGE-ler wegen Wettbewerbsverzerrung anhören und vermutlich werden sie damit nicht mal so ganz unrecht haben.
Bild
Büschel

Beitrag von Büschel »

Hey wir brauchen noch 1Punkt,und der Ivo fällt wieder aus,dass ist KEIN Freundschaftspiel :!:
Kurz sollte Ihn auf die Bank setzen! Oder wir hohlen wiedermal ohne Ihn ein Sensationsauswährtspunkt :bitte:

Ich hoffe am Wochenende mal auf Köln,vielleicht reichst auch bei FCK Niederlage zur Nichtabstiegsfeier :pyro:

Bitte macht es endlich perfekt !!!!!!!

Bitte schießt den DRECKVEREIN (in Deutschland KEINE Fan) in Liga 2 :!:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

paulgeht hat geschrieben:...
na denne bin ich mal gespannt wie er sich "anstrengt". Sollte er nichts reißen können wir uns sicher die Vorwürfe der SGE-ler wegen Wettbewerbsverzerrung anhören und vermutlich werden sie damit nicht mal so ganz unrecht haben.

So'n Quatsch.
Die SGE-ler haben genug mit ihrem Ochs zu tun, der nach Wob. wechselt, und ausserdem sind die mir scheissegal. :wink:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Weschtkurv hat geschrieben:

So'n Quatsch.
Die SGE-ler haben genug mit ihrem Ochs zu tun, der nach Wob. wechselt, und ausserdem sind die mir scheissegal. :wink:

gnajajajaja. Ochs ist sicher ein enger Poker-/Skat-/Volleyballfreund von Lakic, warts ab... :lol:

Aber ganz ehrlich - ich hätte die SGE lieber in der 1. Liga und ein ordentliches Derby, anstatt dieser VW oder SAP-Kacke.
Bild
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich auch.
Vielleicht passiert ja das Wunder, und die VW'ler steigen doch noch ab. 8-)
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

ICh bin sehr gespannt auf lakic. Sollte tatsächlich das unglaubliche geschehen und er schießt ein tor gegen seinen Geldgeber, dann habe ich mir vorgenommen ihn, sollte Vw die klasse halten ( was Gott verhüten möchte :nachdenklich: ) nächstes Jahr bei seiner Rückkehr nicht auszupfeifen.
Jaja ich glaube selber nicht dran :lol:

Auf 3 Punkte, auf den Abstieg der vwler und den Klassenerhalt der Borussia :love:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Frankfurt hat doch eigenhändig mit der Nicht-Leistung in der gesamten Rückrunde den Wettbewerb verzerrt!

Ich möchte auch davon abraten, hier im Vorfeld schon nach etwaigen Schuldigen zu suchen, und Lakic dabei zu finden. Am Samstag bedarf es einer Mannschaftsleistung, und nicht ausschliesslich eines glänzend aufgelegten Lakic. Der verliert die Spiele bisher auch nicht im Alleingang.
Gesperrt