zweebrigga hat geschrieben:wir stehn in block 33,man freu ich mich.nur die 1100 km kotzen mich schon derbe an
Mit einem Sieg fahre ich die insgesamt 1000 Km locker nach Hause! Ich weiß nicht warum, aber ich bin ziemlich euphorisch, was den Samstag angeht! Ich bin trotz Aragorns Anwesenheit ziemlich zuversichtlich!
Pichi91 hat geschrieben:Lieber gegen die SGE als gegen golfsburg, von daher bitte gewinnen
Schon alleine wegen unserem Banner gegen die Gummiadler nächste Saison: "Bedankt euch nicht, wir helfen Benachteiligten gerne."
Es ist schon irgendwie geil. Wir holen nur 1 Punkt gegen die Stricher. Sie hassen uns und wir seitzen jetzt am Hebel, der für das Koksvolk die Fahrtrichtung beeinflusst! So ist Fußball!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Ansonsten hast du Recht, das Stimmung machen zeigen wir ihnen ja schon. Bleibt noch das Derby übrig und die Hoffnung, dass die Braunschweiger ihr Stadion demolieren... oder übernehmen wir das auch gleich mit?
Ein gutes Gefühl was das Spiel angeht hab ich aber trotzdem immer noch nicht...
Von der Gründung am 1. Juli 1938 bis zum 25. Mai 1945 trug sie den Namen Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben und war als Wohnort für die Mitarbeiter des Volkswagenwerkes konzipiert...... Plastikstadt, Plastikverein, Plastiktradition, Plastikautos, Plastikgeld....... S I E G für den FCK , das ist dann mehr als nur 3 Punkte
"Ich will den VfL-Fans mit einem guten Spiel zeigen, dass sie sich auf mich freuen können. Meine volle Konzentration gilt aber jetzt noch dem FCK", sagte Torjäger Lakic vor dem Spiel der Roten Teufel bei den Niedersachsen am Samstag (15.30 Uhr LIGA total!).
Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz hat bereits bestätigt, dass er Lakic trotz der Brisanz auf jeden Fall aufstellen wird. Der 27-jährige Kroate, der in dieser Runde bislang 14 Treffer erzielte, hatte mit der Bekanntgabe seines Wechsels nach Wolfsburg Anfang des Jahres für Unmut bei den FCK-Anhängern gesorgt.
na denne bin ich mal gespannt wie er sich "anstrengt". Sollte er nichts reißen können wir uns sicher die Vorwürfe der SGE-ler wegen Wettbewerbsverzerrung anhören und vermutlich werden sie damit nicht mal so ganz unrecht haben.
Hey wir brauchen noch 1Punkt,und der Ivo fällt wieder aus,dass ist KEIN Freundschaftspiel Kurz sollte Ihn auf die Bank setzen! Oder wir hohlen wiedermal ohne Ihn ein Sensationsauswährtspunkt
Ich hoffe am Wochenende mal auf Köln,vielleicht reichst auch bei FCK Niederlage zur Nichtabstiegsfeier
Bitte macht es endlich perfekt !!!!!!!
Bitte schießt den DRECKVEREIN (in Deutschland KEINE Fan) in Liga 2
paulgeht hat geschrieben:... na denne bin ich mal gespannt wie er sich "anstrengt". Sollte er nichts reißen können wir uns sicher die Vorwürfe der SGE-ler wegen Wettbewerbsverzerrung anhören und vermutlich werden sie damit nicht mal so ganz unrecht haben.
So'n Quatsch. Die SGE-ler haben genug mit ihrem Ochs zu tun, der nach Wob. wechselt, und ausserdem sind die mir scheissegal.
paulgeht hat geschrieben:... na denne bin ich mal gespannt wie er sich "anstrengt". Sollte er nichts reißen können wir uns sicher die Vorwürfe der SGE-ler wegen Wettbewerbsverzerrung anhören und vermutlich werden sie damit nicht mal so ganz unrecht haben.
So'n Quatsch. Die SGE-ler haben genug mit ihrem Ochs zu tun, der nach Wob. wechselt, und ausserdem sind die mir scheissegal.
gnajajajaja. Ochs ist sicher ein enger Poker-/Skat-/Volleyballfreund von Lakic, warts ab...
Aber ganz ehrlich - ich hätte die SGE lieber in der 1. Liga und ein ordentliches Derby, anstatt dieser VW oder SAP-Kacke.
ICh bin sehr gespannt auf lakic. Sollte tatsächlich das unglaubliche geschehen und er schießt ein tor gegen seinen Geldgeber, dann habe ich mir vorgenommen ihn, sollte Vw die klasse halten ( was Gott verhüten möchte ) nächstes Jahr bei seiner Rückkehr nicht auszupfeifen. Jaja ich glaube selber nicht dran
Auf 3 Punkte, auf den Abstieg der vwler und den Klassenerhalt der Borussia
Frankfurt hat doch eigenhändig mit der Nicht-Leistung in der gesamten Rückrunde den Wettbewerb verzerrt!
Ich möchte auch davon abraten, hier im Vorfeld schon nach etwaigen Schuldigen zu suchen, und Lakic dabei zu finden. Am Samstag bedarf es einer Mannschaftsleistung, und nicht ausschliesslich eines glänzend aufgelegten Lakic. Der verliert die Spiele bisher auch nicht im Alleingang.