bonner hat geschrieben:Was war auf dem Betze los, als Lakic 9 Spiele nicht getroffen hat.
Halil Altıntop hat mittlerweile in 38 Bundesligaspielen hintereinander nicht mehr getroffen und ist dabei noch Topverdiener.
Nein Danke, bleib bitte bei der Eintracht.
Seine Dynamik die ihn früher ausgezeichnete hat er gänzlich verloren.
Er ist ein Spieler der nach 10Jahren Profifußball körperlich ausgelutscht ist.
Bitte nicht wieder alte verdiente Spieler zum Betze holen wie z.B. damals Basler, Janker, Nerlinger usw.
seh ich genauso....
einen Esswein hätte mir da besser gefallen,,,für ,200.000 zum Club..
die können sich freuen...naja vielleicht will der Vorstand auch keinen Spieler der den FCK verlassen hat.
@Yogi:
Klose die Mimose würde man schon gerne zurückholen, zum Glück will er nicht. Aber ich glaub auch nicht das Halil kommt.
Zuletzt geändert von Thomas am 04.05.2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Warum vergleicht man eigentlich Altintop mit Esswein? Auch wenn dieser nur 200 000 Ablöse gekostet hat bin ich noch lange nicht davon überzeugt, daß er für die Franken eine lohnende Investition war. Bei Halil sehe ich das schon irgendwie anders.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Spieler der mit 28 vielleicht den Durchbruch schafft, ist zu alt und hilft sich und dem FCK nicht weiter.
Mit 25 für die 2. Liga war okay und Altintop bringts auch nicht mehr....den kann Kurz nicht mehr hinbiegen.
Beschreibung passt exakt auf Tiffert vor einem Jahr und der hat ja bekanntlich überhaupt nicht geholfen (Achtung teilweise Ironie!)
Falls es wirklich stimmt, das Altintop sich selbst angeboten hat, dann ist er auch zu Gehaltsverzichten bereit. In diesem Fall wird er sich denken: "Ich habe nur Lautern sehr gute Leistungen gebracht, also versuche ich dort nochmal an meine gute Zeit anzuknüpfen und mich dadurch u.U. nochmal für die Nationalmannschaft interessant zu machen."
Tja. Er muss halt Mittelstürmer spielen. Dann wird er auch wieder Tore schießen. Mal schauen. Wenn er finanzielle Abstriche zu machen bereit ist und sich in den Dienst der Mannschaft stellt und den Charaktertest besteht, könnten wir es mit ihm versuchen.
Auch wenn ich mich mit einer Verpflichtung nicht anfreunden werde, den Charaktertest muß er nicht beweisen, den hat er bei uns bereits erbracht.
Nicht nur wegen seiner Tore, nein sein Einsatz hat immer gestimmt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mxhfckbetze hat geschrieben:
Haben K&K jemals einen Spieler geholt, der schon mal beim FCK gespielt hat?
Ausserdem ist er zu alt, vom Gehalt her zu teuer und, und, und.
Kannste welche nennen, die dafür überhaupt in Frage kämen? Mir fallen keine ein, die uns weiterhelfen und auch bezahlbar sind.
FCK58 hat geschrieben:Wieso Charaktertest?
Ich war immer der Meinung, daß er den schon lange bestanden hat - und zwar mit bravour.
Das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden.
Den Test hat er mehr als nur bestanden. Hätten sich alle in seiner letzten Saison so reingelegt, wären wir wohl nie abgestiegen. Und das, obwohl sein Wechsel schon fix war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Uih, der war flach. Ich geh mal in den Garten ein Loch graben, vieleicht find ich den Witz etwas tiefer.
Ich denke, nach der Antwort fallen Dir auch keine ehemaligen ein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Uih, der war flach. Ich geh mal in den Garten ein Loch graben, vieleicht find ich den Witz etwas tiefer.
Ich denke, nach der Antwort fallen Dir auch keine ehemaligen ein.
äh, Jürgen Gjasula?
... übrigens im Eintrachtforum wird momentan Teber als "der" Heilsbringer auserchoren
Von Wegen einer, der wenigstens mal dazwischenhaut und die richtige Körpersprache an den Tag legt, sein Maul aufreisst etc... Man, geht denen der Stift!
Edit: Soll natürlich "fehlende Heilsbringer" lauten
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 05.05.2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
All denen, die schreiben, dass er bei uns seine beste Zeit hatte und mit großem Ansehen ging, danach aber mehr und mehr abbaute, stimme ich zu, als dass der Tranfsfer mit Risiko behaftet wäre, aber auch mit Vorschusslorbeeren.
Hallil konnte weder auf Schalke noch bei der Eintracht seine Stärken ausspielen. Wie bei uns, als Konter-Mittelstürmer wurde er danach nie wieder eingesetzt. Als er auf Schalke war, spielte man dort alles außer Konterfußball. In Frankfurt ist er auf außen oder dies zum Teil sogar nur im offensiven Mittelfeld fehlgesetzt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er bei uns wieder an alte Kontertage anknüpft.
Natürlich birgt Halils Transfer auch ein gewisses Risiko (bzw. würde birgen, wir sind ja noch im konjunktiv), aber das schockt mich nicht. Tiffert ist das beste Beispiel was aus einem sog. "Risikotransfer" werden kann. Und bei Altintop hätte ich weniger Bedenken.
Zu dem muss man ja froh sein. Würde er derzeit so Spielen wir damals 05/06 könnten wir uns sogar den Gedanken an die Möglichkeit eines Transfers in die Haare schmieren.
Daher bitte, bitte, bitte lieber Gott lasst Thomas Recht behalten und es wahr werden!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Halil & Jimmy zusammen im Sturm?!?!? Die Zwei würden doch wirklich ein gutes Trio abgeben, oder!
Also, Frankfurt ADIOS in die 2. Liga und Halil zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lautern ist der geilste Club der Welt, Lautern ist der geilste Club der Welt!
Heribert Faßbender hat geschrieben:Halil & Jimmy zusammen im Sturm?!?!? Die Zwei würden doch wirklich ein gutes Trio abgeben, oder!
Also, Frankfurt ADIOS in die 2. Liga und Halil zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halili ist zu alt.. geil... da bin ich mit meinen 29 1/2 ja schon altes Eisen und muss mich auf die Suche nach einem geeigneten Grab beim Örtlichen Friedhof machen.
Mein Gott.. Ryan Giggs spielt mit 37 noch.. auch ein Klose ist mit Ü30 noch in Topform.. und Raul... der war gestern der beste Schalker. Also ehrlich....
Und das mit dem Teber möchte ich nicht gelesen haben... der hat nie bei uns gespielt!! ALESIA? WO IST ALESCHIA!! ES GIBT KEINE ALESCHIA!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Halili ist zu alt.. geil... da bin ich mit meinen 29 1/2 ja schon altes Eisen und muss mich auf die Suche nach einem geeigneten Grab beim Örtlichen Friedhof machen. ...
Das hat noch drei vier Jährchen Zeit, aber als Profifussballer haste keine Chance mehr. Sorry, aber ab 22 wirds da doch sehr uncool.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Halili ist zu alt.. geil... da bin ich mit meinen 29 1/2 ja schon altes Eisen und muss mich auf die Suche nach einem geeigneten Grab beim Örtlichen Friedhof machen. ...
Das hat noch drei vier Jährchen Zeit, aber als Profifussballer haste keine Chance mehr. Sorry, aber ab 22 wirds da doch sehr uncool.
Verdammt! Und ich habe gedacht, das ich mit meinen 2 linken Füßen, dem Kaputten Knie, chronischen Rückenleiden, verkümmerten Bändern und einer Brille noch eine Chance auf einen Platz als Sportinvalider im Profi-Fussball habe.
Ich würde auch als Referenz einige YouTube-Videos hier online stellen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)