Wenn seine frühere Form wiederfindet - gerne. In dieser Saison war er drittligareif - unglaublich wieviele Bälle der schon im Mittelfeld vertendelt hat... das war eine ganz ganz schwache, furchtbare Saison. Man müsste ihn zurück auf sein früheres Leistungsniveau füheren.
Wenn Kuntz meint das packt Kurz bei ihm - dann soll er gerne zuschlagen. Ansonsten Finger weg !
Zuletzt geändert von RedGlory am 03.05.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Es hiess doch schon öfter, dass er ab und zu in Lautern auftaucht und auch bestätigte, dass er sich hier sehr wohl fühlte. Kann mir gut vorstellen, dass der Kontakt von ihm ausging und es somit auch finanziell nicht zu viel für uns wird, ihn zu holen.
Von seiner Zeit bei uns abgeshen erinnert er doch auch stark an Tiffert. Ein erfahrener Spieler, der den allerletzten Schritt zum Durchbruch wider erwarten nicht geschafft hat. Noch nicht.
Das er seit 05/06 keine Konstanz mehr zeigen konnte, liegt nMn alleine in der Tatsache begründet, das er schlicht nicht mehr beim richtigen Verein war. Seht ihr das etwa anders?
@ mastawilli
Da sagst Du was ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
aha - Da Altintop anscheinend nicht nur diese Saison schwach gespielt hat, ist das nochmal ein Faktor der zu berücksichtigen ist - ich weis nicht ob der noch was bringt...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Nicht zu vergessen, dass der Kerl sich 2006 menschlich und charakterlich sehr anständig verabschiedet hat. Und das auch, obwohl sein Wechsel bereits während der Rückrunde der Abstiegssaison bekannt gegeben wurde und er dadurch vom Umfeld teilweise auch stark angefeindet wurde.
Der Junge ist wirklich bis zum letzten Spieltag damals in WOB dahin gegangen, wo's wehtut und ihm war kein Meter zu viel.
Kann mich auch noch gut an sein Interview nach dem Spiel in WOB erinnern, der war damals den Tränen nah und kam dabei absolut authentisch rüber.
Sowas vergisst man einem Spieler nicht und es gibt zwischenzeitlich genügend Gegenbeispiele, die zeigen, dass sowas nicht selbstverständlich ist/war.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Guter ist und wenn es klappen sollte, wäre das für unsere Verhältnisse ein sehr guter Transfer.
Und dass wir uns dabei finanziell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, garantiert unser Vorstandsvorsitzender.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Und man sollte nicht vergessen, dass ein Leistungssprung absolut drin ist, wenn er sich hier wieder wohlfühlt.
Sollte er kommen können/wollen, dann können wir alle mithelfen, dass er hier wieder die Kurve kriegt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Pichi91 hat geschrieben:Naja, ich seh die Sache eher skeptisch, da er seit 05/06 eig nicht wirklich überzeugen konnte mMn.
Das konnte ein Tiffert auch nicht
Tiffert hat aber mMn nach in Duisburg recht gut gespielt, zwar nicht so überragend wie diese Sasion, aber man hat schon gesehen das er auch in duisburg sehr wichtig war.
Rotenon hat geschrieben:... Altintop der ein ganz anderes Niveau gewöhnt ist, schon Probleme sehen.
Er musste doch auch in Ffm schon Abstriche machen, oder? Was hat er denn zu verlieren. Entweder er versucht es noch einmal bei uns, wo er seine beste Saison spielte oder er verschwindet in den Sphären der Ligen
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Der würde hier wieder kratzen, treten, beissen - und Tore schießen. Für mich war er immer einer der Spieler, der vom richtigen zum falschen Verein gewechselt ist. Sein Verhalten in der Abstiegssaison war auch mehr als nur vorbildlich. Wenn SK sich beeilt, kann ich ihn am Donnerstag direkt von Frankfurt mitbringen. Ich habe dann in Stadionnähe was zu erledigen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Bin sehr skeptisch was diesen Transfer angeht....
Wobei langsam vedichten sich die Anzeichen das Jimmy uns auch verlassen wird. Den wir sind anscheinend auf größerer Stürmer-Tour
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
ist lautern so schlimm??
Willst Du eine ehrliche Antwort?
Lautern hat seine Schönen Ecken. Ich leb gerne hier.
Altintop hat seine Stärken, sonst würde er nicht auf 25++ Spiele pro Saison kommen. Das er nicht der klassische Goalgetter ist weiß er selbst, flexibel ist er aber allemal. Ich bin gespannt ob er kommt - wäre auf jeden Fall mal ne Hausnummer. Ich freu mich auf den Jungen!
Wer weiß. Vielleicht kann ihn dieses Umfeld hier, in dem er schon sehr erfolgreich war, nochmal richtig explodieren lassen...ich trau es ihm 100pro zu. Das wäre ein Transfer, der uns weiterhelfen würde
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
ist lautern so schlimm??
Willst Du eine ehrliche Antwort?
es mag manchmal ein wenig provinziell anmuten, aber hat doch seinen charme. und es beherbergt den 1.FC Kaiserslautern! das allein sollte ausreichen, dass man sich dort gerne aufhält!