Ballkontakt hat geschrieben:Wieso angepisst? Versuche doch nur, deinen Gedankengang nachzuvollziehen. Wenn du den Eindruck hast, dass dieser wenig Sinn macht, kann ich doch nichts dafür. Ich find die Aussage halt ziemlich unsinning.
Nach deiner Logik müsste Hoffer bspw. in der 4. Österreicherischen Liga Spielen, weil er außer ein paar Toren und 1-2 guten Pässen auch bisher nicht viel gezeigt hat.
Nun ja, du wirkst eben so auf mich. Ich denke mal jeder hat doch seinen Maßstasb, den er bei einem Spieler anlegt. Und der ist ja auf den Positionen wohl unterschiedlich. Als Stürmer kannst du dir sicher eher erlauben, unauffällig aufs Spiel einzuwirken, aber in den entscheidenden Momenten das Tor zu machen. Bei Tiffert habe ich eben eher erwartet, dass er das Spiel lenkt oder wie auch immer du das bezeichnen willst. Hat er ja auch oft genug super gemacht in der Saison, besonders in der Vorrunde. Gut, gestern hat er eben auf der Außenbahn gespielt, wodurch er da eher eingeschränkt ist. Trotzdem fand' ich ihn nicht besonders stark im Spiel, mit Ausnahme der zwei, wie du schon schreibst, entscheidenden Situationen.
Und wie du auf Hoffer und vierte Liga kommst, ist mir schleierhaft. Ich finde ihn meistens recht gut, allein schon, weil er eben ungemein viel ackert. Reicht nach meiner Logik also schon für die erste Liga
Naja, wie auch immer... es mag einfach sein, dass wir von zwei unterschiedlichen Sachen sprechen. Im gesamten Spiel fand ich Tiffert eben nicht besonders stark. Die zwei Situationen machen das sicher wieder wett. Insgesamt war er also gut für unser Spiel und wichtig für den Sieg.
So, viel Text, aber vielleicht verstehst du ein wenig, worum es mir geht. Und wenn nicht... dann lass uns das hier trotzdem abschließen und uns gemeinsam über den Sieg freuen