Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
erhi

Beitrag von erhi »

An alle Nörgler, Zweifler,Berufspessimisten u.Optimisten,

der 1.FCK ist auch im nächsten Jahr wieder erstklassig.Die Fahne ist nach allen Seiten am Haus gehißt.Ich bin stolz auf diese Mannschaft, MK u.sein Team.Die Mannschaft hat Teamgeist.Es kam selbst dann keine Unruhe hinein als der Kapitän u.TW Sippel auf die Bank mußte.Jeder Spieler hat sich der Stuation angepasst.Ein Verdienst v.MK u.SK. :danke: :schild:
Jetzt sollen heute die Vereine, welche vor Wochen noch nicht daran geglaubt haben,anfangen ihre Hausaufgaben zu machen,wobei ich mir wünsche,dass Wolfsburg trotzdem absteigt und dem Arroganzverein die vorgeschriebenen Ziele nicht erreicht.Ich werde das genüßlich v.d. Fernseher verfolgen.
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

Bill hat geschrieben:HABE GESTERN EINEN FÜHRERSCHEIN GEFUDEN! (Westkurve, Höhe GL Stand) Wer seinen Lappen vermisst, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen!!!
geb ihn einfach bei der Polizeistelle deines Vertrauens ab. Die können den dann weiterleiten...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

d4m1 hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Weil die Tore nicht zum Spiel gehören, oder wie?
Grandiose Logik.
Nein, sondern weil ich das ganze Spiel betrachte und nicht nur 2 Situationen.
Na, zum Glück waren es "nur" 2 (spielentscheidende) Situationen. Hätte er 5 Tore gemacht, müsste man schon einiges ignorieren, um zum Urteil "schlecht" zu kommen. Glück gehabt.
Betze!
d4m1

Beitrag von d4m1 »

Ballkontakt hat geschrieben:Na, zum Glück waren es "nur" 2 (spielentscheidende) Situationen. Hätte er 5 Tore gemacht, müsste man schon einiges ignorieren, um zum Urteil "schlecht" zu kommen. Glück gehabt.
Was bisse denn so angepisst? Nur weil mal jemand nicht deiner Meinung ist?
Zuletzt geändert von d4m1 am 30.04.2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Bill hat geschrieben:HABE GESTERN EINEN FÜHRERSCHEIN GEFUDEN! (Westkurve, Höhe GL Stand) Wer seinen Lappen vermisst, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen!!!
Wieso gibste den nicht gleich im Stadion ab?
Ballkontakt

Wieso angepisst? Versuche doch nur, deinen Gedankengang nachzuvollziehen. Wenn du den Eindruck hast, dass dieser wenig Sinn macht, kann ich doch nichts dafür. Ich find die Aussage halt ziemlich unsinning.

Nach deiner Logik müsste Hoffer bspw. in der 4. Österreicherischen Liga Spielen, weil er außer ein paar Toren und 1-2 guten Pässen auch bisher nicht viel gezeigt hat, wenn du "Einzelaktionen" nicht berücksichtigst.
Betze!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Was war denn nach dem Spiel am schaalstand vorm Tunnel los? Kann jemand berichten? Ein Dorn im Auge ist der mir auch...aber was ist genau passiert?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
I♥FCK

Beitrag von I♥FCK »

meine ist noch schlechter :D

In
-St.Pauli
-Hamburg
-Mainz
-Freiburg
-Hoffenheim
-Dortmund
-München
-Hannover
-Frankfurt

0-1-8 :D :D Hoff ich mal das ich dann wenigstens in Wolfsburg einen Auswärtsieg mitbekomme :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

DevilsPower hat geschrieben:Was war denn nach dem Spiel am schaalstand vorm Tunnel los? Kann jemand berichten? Ein Dorn im Auge ist der mir auch...aber was ist genau passiert?
Die Polizei ist mit drei Mann dorthin, wieso, keine Ahnung....aber vorher wurde dort ein, zwei Schals abgefackelt.

Ich könnte mir vorstellen, dass da einer was zum Fackeln wollte und nichts bezahlen....
Westkurvenveteran

Rheinhessenposten hat geschrieben:
geb ihn einfach bei der Polizeistelle deines Vertrauens ab. Die können den dann weiterleiten...
Nein, er MUSS sich sogar bei der Polizei melden, wenn er ein amtliches Dokument gefunden hat.
d4m1

Beitrag von d4m1 »

Ballkontakt hat geschrieben:Wieso angepisst? Versuche doch nur, deinen Gedankengang nachzuvollziehen. Wenn du den Eindruck hast, dass dieser wenig Sinn macht, kann ich doch nichts dafür. Ich find die Aussage halt ziemlich unsinning.

Nach deiner Logik müsste Hoffer bspw. in der 4. Österreicherischen Liga Spielen, weil er außer ein paar Toren und 1-2 guten Pässen auch bisher nicht viel gezeigt hat.
Nun ja, du wirkst eben so auf mich. Ich denke mal jeder hat doch seinen Maßstasb, den er bei einem Spieler anlegt. Und der ist ja auf den Positionen wohl unterschiedlich. Als Stürmer kannst du dir sicher eher erlauben, unauffällig aufs Spiel einzuwirken, aber in den entscheidenden Momenten das Tor zu machen. Bei Tiffert habe ich eben eher erwartet, dass er das Spiel lenkt oder wie auch immer du das bezeichnen willst. Hat er ja auch oft genug super gemacht in der Saison, besonders in der Vorrunde. Gut, gestern hat er eben auf der Außenbahn gespielt, wodurch er da eher eingeschränkt ist. Trotzdem fand' ich ihn nicht besonders stark im Spiel, mit Ausnahme der zwei, wie du schon schreibst, entscheidenden Situationen.
Und wie du auf Hoffer und vierte Liga kommst, ist mir schleierhaft. Ich finde ihn meistens recht gut, allein schon, weil er eben ungemein viel ackert. Reicht nach meiner Logik also schon für die erste Liga ;)

Naja, wie auch immer... es mag einfach sein, dass wir von zwei unterschiedlichen Sachen sprechen. Im gesamten Spiel fand ich Tiffert eben nicht besonders stark. Die zwei Situationen machen das sicher wieder wett. Insgesamt war er also gut für unser Spiel und wichtig für den Sieg.

So, viel Text, aber vielleicht verstehst du ein wenig, worum es mir geht. Und wenn nicht... dann lass uns das hier trotzdem abschließen und uns gemeinsam über den Sieg freuen :prost:
jung und stolz KL
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jung und stolz KL »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Was war denn nach dem Spiel am schaalstand vorm Tunnel los? Kann jemand berichten? Ein Dorn im Auge ist der mir auch...aber was ist genau passiert?
Die Polizei ist mit drei Mann dorthin, wieso, keine Ahnung....aber vorher wurde dort ein, zwei Schals abgefackelt.

Ich könnte mir vorstellen, dass da einer was zum Fackeln wollte und nichts bezahlen....
Der ein oder andere Kleider- Schaalständer wurde kurzer Hand in die Luft geschleudert....
Bild
Ballkontakt

d4m1 hat geschrieben: So, viel Text, aber vielleicht verstehst du ein wenig, worum es mir geht. Und wenn nicht... dann lass uns das hier trotzdem abschließen und uns gemeinsam über den Sieg freuen :prost:
:schild: :prost:
Betze!
redDevils

Beitrag von redDevils »

sehr schön 2:0 gewonnen pauli in liga 2 geschossen ^^ und heimsieg und so gut wie sicher den KLASSENERHALT geschaft :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

FORCAAAAAAAAAAAAA FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

jung und stolz KL hat geschrieben:...

Der ein oder andere Kleider- Schaalständer wurde kurzer Hand in die Luft geschleudert....
Berufsrisiko. Wer sich von charakterlosen Ranzhirnen ernährt und dem FCK Geld abgräbt muss auch den ein oder anderen Kollateralschaden einkalkulieren.
Es gibt immer was zu lachen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Aha...in die Luft geschleudert ist ja jetzt nicht sooo schlimm! Einer schrieb hier von zusammengewixxt! Das hört sich jetzt schon etwas anders an.

Da stören mich die vollidioten mehr, die gestern nur Stress mit linken gesucht habe mit ihren hasta La Vista anti facista! Das passt nicht zum FCK!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Marcel_FCK hat geschrieben:[ [url=file:///C:/Users/Marcel%20xD/Desktop/absteigen.jpg]file:///C:/Users/Marcel%20xD/Desktop/absteigen.jpg[/url] ]

Rechnerisch könnten wir noch :nachdenklich:

aber das wäre ja dann das achte Weltwunder :lol:

Ja, toll, dann wären wir nicht nur "BESTER AUFSTEIGER ALLER ZEITEN" (1998) sondern auch "BESTER ABSTEIGER ALLER ZEITEN" (2011)!
:lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

"Trotz Oli Kirch hinten rechts 2:0 gewonnen heute"

Hahahah, der Dick ist zu geil :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Rheinhessenposten hat geschrieben:
Wir leben im Jahr 2011. Fraglich ob es da noch Polizeistellen des Vertrauens gibt.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
jung und stolz KL hat geschrieben:...

Berufsrisiko. Wer sich von charakterlosen Ranzhirnen ernährt und dem FCK Geld abgräbt muss auch den ein oder anderen Kollateralschaden einkalkulieren.
Und ich dachte schon, die Polizei würde sich auch mal um das Problem kümmern....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Und ich dachte schon, die Polizei würde sich auch mal um das Problem kümmern....
Nö, is ja legal. Vieleicht was fürs Finanzamt, aber da auch eher die Gartentordealer an der Malzstrasse.
Es gibt immer was zu lachen.
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Niemals!

Sollte 05 gegen die Eintracht siegen und 5ter werden, sind sie uns finanziell Lichtjahre voraus!

Die Eintracht muss siegen, wir holen unseren Punkt schon selber und brauchen keine Mainzer Schützenhilfe!
Riegel hat geschrieben:Das erste mal, daß ich morgen dem Depp und den Pillendrehern die Daumen drücke.....
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sieg Mainz, Niederlage Mainz... was soll das??

Es reicht auch jeweils ein Remis in beiden Duellen... also Köln auch noch.

Und Mainz... lasst den Heidel oder Heider oder Humpel oder wie auch immer der Typ heisst sich einen von der Palme wedeln weil sie vor uns stehen... was zählt ist 1.Liga!!

Hier würden sich einige sogar noch mächtig freuen wenn wir als 17. abstiegen würden und Mainz als 18., nur weil wir dann vor M1 stehen... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mster

Beitrag von mster »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Nö, is ja legal. Vieleicht was fürs Finanzamt, aber da auch eher die Gartentordealer an der Malzstrasse.
Darüber war auch ein lesenswerter Artikel im "Der WegbeGLeiter #3". Der FCK kann da leider nix tun, dem sind diese Händler verständlicherweise auch ein Dorn im Auge.
Persönlich zahl ich lieber etwas mehr und hol mir einen Schal vom FCK als solche Leute zu unterstützen. Grad die "Standardschals" gibts ja ohne Probleme auch im Fan-Shop.
Antworten