Einen wichtigen DREIER eingefahren,egal wie.
Den Klassenerhalt fast zu 100% in der Tasche,der nach diesem Spieltag auch zementiert sein wird.
Trapp hat uns da ganz nett im Spiel gehalten, wobei die Astrapissesäufer nicht gerade berauschendes zu Werke gebracht haben.
Wir waren da im gegenteil mit unseren Chancen sehr viel abgezockter.
Ein gutes Gefühl, als Absteiiger Nr.1 ein weiteres Jahr im Oberhaus zu verbleiben.
Jetzt noch ein Sieg in Golfsburg, das wäre richtig nett und eine Belohnung für die vergeigten Derbys in der Runde.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mster hat geschrieben:Meiner Meinung nach war das heute eine der schlechtesten Leistungen der Saison unserer Mannschaft, nur Trapp und der Unfähigkeit der Stürmer des Gegners ist es zu verdanken dass Pauli nicht 2-3 Tore gemacht hat.
Selbst nach dem 2:0 hab ich noch bis fünf Minuten vor Abpfiff nervös ohne Ende in der Kurve gestanden, bei der Abwehrleistung auch kein Wunder...
Aber völlig egal, danach fragt morgen niemand mehr und in Anbetracht einiger sehr unglücklicher Punktverluste in der Saison haben wir uns einen glücklichen Sieg auch mal verdient.
Dass wir rechnerisch trotzdem noch nicht durch sind (aber hoffentlich morgen nach dem Abpfiff in Köln und Mainz), dafür können wir uns herzlich bedanken bei den Bremern... Argh! Da "versauen" die uns die richtig große Party und retten vermutlich auch noch den Wolfsburgern den Arsch. Haben die keine Ehre im Leib?
feiern tu ich aber erst, wenns 100% ist, d.h. wenn köln morgen gegen leverkusen verliert und frankfurt in mainz nicht gewinnt.
eigentlich reicht auch ein remis von leverkusen, diese tordifferenz sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen, ich glaub nicht, dass wir gegen bremen und wolfsburg 15 dinger kassiern
So zu Hause angekommen. Ich schlafe jetzt mit einem lächeln auf den Lippen ein sau geiler Abend! Gute Stimmung und jetzt morgen gaaanz entspannt den anderen zugucken.
Hoffen wir mal, dass die Gummiadler gegen die Scheiß 05er verlieren...
devilofdeath hat geschrieben:
Das war NICHT glücklich, der Sieg war verdient!!!
Ich hab das Spiel noch nicht in der Zusammenfassung gesehen, aber wir brauchen uns nicht beschweren wenn wir drei Dinger kassieren...
Der Sieg war verdient, weil Trapp grandios gehalten hat und wir zwei unserer Chancen genutzt haben (im Gegensatz zu Pauli). Trotzdem war er glücklich.
Aber wie gesagt, ist mir im Endeffekt wurst. Vor dem Spiel hatte ich ein extrem ungutes Gefühl, insofern bin ich einfach nur froh dass sich das nicht bestätigt hat.
Na dann hoffen wir mal dass Frankfurt und Köln morgen maximal ein Unentschieden holen. Dann sind wir entgültig durch, da diese am 33. Spieltag gegeneinander spielen und somit nicht beide 3 Punkte holen können.
Habs´s gerade durchgerechnet, denn auf den ersten Blick war mir das nicht so klar
eye of the tiger hat geschrieben:yay, wir habens zu 99,9% geschafft.
feiern tu ich aber erst, wenns 100% ist, d.h. wenn köln morgen gegen leverkusen verliert und frankfurt in mainz nicht gewinnt.
eigentlich reicht auch ein remis von leverkusen, diese tordifferenz sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen, ich glaub nicht, dass wir gegen bremen und wolfsburg 15 dinger kassiern
Also bei allen die hier Feiern obwohl es noch NICHT geschafft wurde, frage ich mich ob ihr nicht doch alle Angst vor den letzten beiden Spielen habt!?
Das Fell wird erst verteilt, wenn der Bär erlegt ist also vielleicht morgen schon ansonsten am Ende der Saison erst...
Es ist mir heute grad alles scheissegal. Wir haben mit 40 Punkte für mich den Klassenerhalt geschafft. Ich halte Szenarien, die davon ausgehen, das sowohl Köln als auch die Stricher alles gewinnen und gegeneinander unentschieden spielen für sehr unwahrscheinlich.
Sicher gab es auch heute Kritik, und es ist nur allzu offensichtlich geworden, dass in allen Bereichen (außer Tor) nachgebessert werden muss.
Mein Mann des Tages: Trapp. Mit Trapp kam im Tor die Sicherheit und das Können. Mit der Personalie Trapp haben wir uns weniger Tore eingefangen.
Ansonsten sind wir mal glücklich und zufrieden. Das haben wir uns verdient.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist mir heute grad alles scheissegal. Wir haben mit 40 Punkte für mich den Klassenerhalt geschafft. Ich halte Szenarien, die davon ausgehen, das sowohl Köln als auch die Stricher alles gewinnen und gegeneinander unentschieden spielen für sehr unwahrscheinlich.
Sicher gab es auch heute Kritik, und es ist nur allzu offensichtlich geworden, dass in allen Bereichen (außer Tor) nachgebessert werden muss.
Mein Mann des Tages: Trapp. Mit Trapp kam im Tor die Sicherheit und das Können. Mit der Personalie Trapp haben wir uns weniger Tore eingefangen.
Ansonsten sind wir mal glücklich und zufrieden. Das haben wir uns verdient.
hab nen paar Schlüsselwörter für dich und den heutigen Abend
Anmerken möchte ich noch die zu 300 % gesteigerte Stimmung im Stadion im Vergleich zum Spiel gegen den Glubb.
Die West war von Anfang an voll dabei und Kempf + Mitstreiter waren in Höchstform. Weiter so!
Naja, was erwartest du. Am Anfang hat der Schalke-Sieg die Stimmung getragen, nach dem Tor wars dann eh klasse Stimmung, mehrfach Gänsehautmomente auch wenn das YNWA zum Einlauf ja mal völlig in die Hose ging
Also bei Viagogo gabs bereits Anfang der Woche kaum Karten, daran kanns nicht gelegen haben. Zumal ja Block 17.4 leer war, die Karten werden nicht bei Viagogo angeboten. Aber ausverkauft war das sicherlich nicht, auf der Ost waren mal locker 1500-2000 Plätze frei...
Mh das..äh..ist richtig. Aber das war ein Sieg auf dem Weg zum Klassenerhalt, auf Schalke wars aber der vorentscheidene Sieg. Also so kams mir zumindest heute vor, jeder wusste, dass wir dank dem Sieg letzte Woche heute alles klar machen können, dementsprechend fröhlich waren die Leute von Anfang an.
Geil, wir sind durch, 40 Punkte sind 40 Punkte und aus. Muss aber zugeben, dass ich gehofft habe, dass Bremen zumindest noch den Augleich macht. Aber nur weil wir sie dann nächste Woche hätten in die Relegation befördern können.^^
Apropos: sind noch einige Sitzplatzkarten für Wolfsburg da, wir haben da noch ne Rechnung offen, also auf gehts.