Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Dominicus
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dominicus »

es gibt nur karten für neutralen bereich. welcher blcok ist zu empfehlen? block 30?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

ich habe 5 mal block 30 bestellt... ist schon fast voll
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Es gibt übrigens noch ein paar Restkarten für das Spiel morgen im online Ticketshop, anscheinend hat St Pauli einige zurückgeschickt.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Wir haben auch heute zu zweit noch Karten in Block 30 in WOB gekauft, danach gab es noch 2 Tickets. Ich hoffe, der Block ist Rot-Weiß!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Flo

Beitrag von Flo »

Als Info: Habe eben für Wolfsburg nochmals bestellt. Ich hab durch Internetprobleme aus Versehen (das stimmt wirklich), ne Doppelbestellung ausgeführt. Im Bestellfenster steht ja en Hinweis, dass man nur 9 Karten bestellen kann. Die haben aber meine Bestellung über zehn Karten regungslos ausgeführt, also ruhig nochmal bestellen. :lol: :teufel2:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Die Wolfsburger sind so erbärmlich, so peinlich...

Vorletzter Spieltag, Heimspiel und Wolfsburg braucht, egal wie deren Spiel in Bremen heute ausgeht, Punkte gegen den Abstieg. Bei so einer Konstellation wäre der Betze längst ausverkauft (bzw. ist er ja auch gegen Pauli und Bremen).

Und nach Bremen fahren, wenn man so in den Foren querliest, auch grad mal maximal 2000 Mann mit. Das sind 200 km - die Pauli-Fans fahren mal locker das Dreifache nach Lautern und deren Mannschaft steht tabellarisch schlechter da.

Mann Mann Mann, wenn es einen Fußballgott gibt steigt Wolfsburg dieses Jahr direkt ab!

Um den Thread hier aber nicht vollends ins Off-Topic abgleiten zu lassen - wieviele Lautrer werden denn realistisch erwartet in Wolfsburg? Das "offizielle" Kontingent für Gäste beträgt meines Wissens ja 3000, also kann man schon so mit 5000-6000 Lautrern rechnen, oder?
Flo

Beitrag von Flo »

Gibt im Wolfsburgershop wenige Restkarten aus unserem Kontigent... :nachdenklich:
tobz

Beitrag von tobz »

FCK1900 hat geschrieben:Gibt im Wolfsburgershop wenige Restkarten aus unserem Kontigent... :nachdenklich:
30 Stück, davon 24 in der letzten Reihe. So viele sind' also auch nicht und einige haben sich Karten für den angrenzenden Block 30 geholt.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

tobz hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Gibt im Wolfsburgershop wenige Restkarten aus unserem Kontigent... :nachdenklich:
30 Stück, davon 24 in der letzten Reihe. So viele sind' also auch nicht und einige haben sich Karten für den angrenzenden Block 30 geholt.
Sind garantiert die, welche der FCK als Kombiticket inklusive Sonderzug angeboten hat.
Auf den Sonderzug kann ich acuh verzichten :wink:
schwede23

Beitrag von schwede23 »

Ich kapier das mit den Dauerkarten nicht.
Was kostet jetzt ne normale Dauerkarte, en Abo und en Abo Plus?
Also die Unterschiede zwischen denen sind klar, aber die haben doch bestimmt auch unterschiedliche Preise.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
-Paul Gascoine
kepptn
Beitrag von kepptn »

schwede23 hat geschrieben:Ich kapier das mit den Dauerkarten nicht.
Also die Unterschiede zwischen denen sind klar, aber die haben doch bestimmt auch unterschiedliche Preise.
Nein, haben sie nicht. Nur die Bearbeitungsgebühr beträgt bei der DK 8€ und bei den Abos 4€. Diese unterscheiden sich nochmal darin ob man die Karten für Pokalspiele etc. nur reservieren kann oder direkt kauft und vom Konto abgebucht bekommt.
Es gibt immer was zu lachen.
schwede23

Beitrag von schwede23 »

kepptn hat geschrieben:
schwede23 hat geschrieben:Ich kapier das mit den Dauerkarten nicht.
Nein, haben sie nicht. Nur die Bearbeitungsgebühr beträgt bei der DK 8€ und bei den Abos 4€. Diese unterscheiden sich nochmal darin ob man die Karten für Pokalspiele etc. nur reservieren kann oder direkt kauft und vom Konto abgebucht bekommt.
Danke ;)
Den Ticket-Service erreicht man ja nicht. :nachdenklich:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
-Paul Gascoine
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Bei mir wurde heute das Geld abgebucht. Weiß einer wann man Bescheid bekommt in welchem Block man landen wird?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Lautrer Jung hat geschrieben: Weiß einer wann man Bescheid bekommt in welchem Block man landen wird?
Hast du eine Umsetzung beantragt ? Dann bekommst du die nächsten Tage Bescheid und spätestens mit der Zusendung der DK ab 18.07 weißt du es ganz genau :)
Lautrer Jung

chaosqueen hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben: Weiß einer wann man Bescheid bekommt in welchem Block man landen wird?
Hast du eine Umsetzung beantragt ? Dann bekommst du die nächsten Tage Bescheid und spätestens mit der Zusendung der DK ab 18.07 weißt du es ganz genau :)
Danke dir :wink: Kanns kaum abwarten!
Sterni

Beitrag von Sterni »

So, bei mir wurde heute auch das Geld für die Dauerkarte in der West abgebucht.
Aber kann mir mal einer von euch sagen, was es mit diesen 15Euro für die Einrichtung eines Dauerabbuchungsauftrag auf sich hat?
Wurden die bei euch auch abgebucht. Ich finde, das is schon ein schlechter Scherz. Hätte man ja vorher wenigstens auch mal irgendwo erwähnen können. Dann hätte ich nämlich das Geld dann eben jedes Jahr überwiesen...

Hab übrigends Abonnement Bundesliega genommen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sterni hat geschrieben:So, bei mir wurde heute auch das Geld für die Dauerkarte in der West abgebucht.
Aber kann mir mal einer von euch sagen, was es mit diesen 15Euro für die Einrichtung eines Dauerabbuchungsauftrag auf sich hat?
Wurden die bei euch auch abgebucht. Ich finde, das is schon ein schlechter Scherz. Hätte man ja vorher wenigstens auch mal irgendwo erwähnen können. Dann hätte ich nämlich das Geld dann eben jedes Jahr überwiesen...

Hab übrigends Abonnement Bundesliega genommen...
Mac41 hat die Unterschiede zum Lastschriftverfahren hier sehr gut erklärt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 59#p541159 in dem Thread findest du auch noch weitere Erfahrungsberichte. Manche Banken kassieren die Beträge wohl einmalig, andere wiederum pro Vorgang, die Spanne liegt zwischen 0€ und 15€. Am besten erkundigst du dich direkt bei deiner Bank wie sie das handhabt. Meine Bank hat auch noch nichts abgebucht, ich tippe aber auf die Quartalsabrechnung.
Sterni

Beitrag von Sterni »

Alles klar, dann werd ich mich da mal schlau machen.
Danke dir für die Info kepptn...
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Bei mir ist bis heute noch nichts vom Konto abgegangen, langsam fang ich wirklich an mir Sorgen zu machen :|
Naja werd jetzt halt mal noch einen Tag warten und wenn dann noch nichts passiert ist die Mädels anrufen und die solange belästigen bis die mir meine DK vor die Haustür bringen :teufel2:
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Es gibt (noch) keinen Grund zur Panik...ich hab heut mal vorsorglich oben angerufen und die nette Dame meinte, dass sie immer noch dabei sind die DKs abzubuchen.
Mir konnte sie auf jedenfall bestätigen, dass meine Verlängerung im System vermerkt ist, da können die sich mit der Abbuchung ruhig noch Zeit lassen ;-)

Läuft halt alles mal wieder nach typischer FCK Manier alles etwas chaotisch, aber irgendwie klappts dann doch immer ;-)
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
tobz

Beitrag von tobz »

Morgen wird ja der neue Spielplan bekannt gegeben. In den letzten Jahren hab ich immer direkt danach E-Mails an den kartenservice geschickt und Karten für die Auswärtsspiele bestellt, zu denen ich wollte.
Ab der neuen Saison sollen ja keine Bestellungen mehr schriftlich getätigt werden. Weiß jemand, wie das jetzt abläuft? Speziell für Spiele wie in Mainz oder Sinsheim wird die Nachfrage ja wieder sehr hoch sein.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

tobz hat geschrieben:...Ab der neuen Saison sollen ja keine Bestellungen mehr schriftlich getätigt werden. Weiß jemand, wie das jetzt abläuft?...
Wie bei den Heim-Tageskarten auch, schätze ich mal: Anrufen oder persönlich vorbei gehen, evtl. Online-Ticket-Shop. Wobei ich bei letzterem immer noch meine Zweifel habe, ob das wirklich so gut funktionieren wird.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
kepptn
Beitrag von kepptn »

Pik Sieben hat geschrieben:... Wobei ich bei letzterem immer noch meine Zweifel habe, ob das wirklich so gut funktionieren wird.
Für mich die spannendere Frage als jeder Neuzugang in der Mannschaft. Wenn man sich so ansieht wie gut das mit dem tollen, neuen Dauerkartensystem so funktioniert...

@tobz: Als Mitglied oder Dauerkarteninhaber hast du ein Vorkaufsrecht und kannst die Tickets dann frühzeitig ordern, bevor sie in den freien Verkauf kommen.
Lautrer Jung

kepptn hat geschrieben:
Pik Sieben hat geschrieben:... Wobei ich bei letzterem immer noch meine Zweifel habe, ob das wirklich so gut funktionieren wird.
Für mich die spannendere Frage als jeder Neuzugang in der Mannschaft. Wenn man sich so ansieht wie gut das mit dem tollen, neuen Dauerkartensystem so funktioniert...

@tobz: Als Mitglied oder Dauerkarteninhaber hast du ein Vorkaufsrecht und kannst die Tickets dann frühzeitig ordern, bevor sie in den freien Verkauf kommen.
Ja, aber wie soll das funktionieren? Bekomme ich vor jedem Spiel Bescheid in welchen Zeitraum das stattfindet oder wird der Online Ticketshop erst für Mitglieder und DK Besitzer freigeschaltet??? Ich denke das ist nur ein Lockmittel um neue Mitglieder zu gewinnen, das Projekt wird für uns Fans nach hinten losgehen!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Ich stell mir auch gerade die Frage wie ich Auswärtskarten frühzeitig bestellen kann! Was müsste ich tun wenn ich heute Karten für in Dortmund oder München haben wollte??
Anrufen, email, Fax?? Oder warten bis die im Online Ticketing angeboten werden?? Das ist aber erst einige Wochen vor den Spielen!

In der Vergangenheit gab es nie Karten zu FCK Auswärtsspielen im Online-Shop!!! Wird das ganze System für Auswärtskartenbestellungen geändert?? Wenn Ja, WIE?????????????

Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer...
:doppelhalter:
Antworten