Als Info: Habe eben für Wolfsburg nochmals bestellt. Ich hab durch Internetprobleme aus Versehen (das stimmt wirklich), ne Doppelbestellung ausgeführt. Im Bestellfenster steht ja en Hinweis, dass man nur 9 Karten bestellen kann. Die haben aber meine Bestellung über zehn Karten regungslos ausgeführt, also ruhig nochmal bestellen.
Die Wolfsburger sind so erbärmlich, so peinlich...
Vorletzter Spieltag, Heimspiel und Wolfsburg braucht, egal wie deren Spiel in Bremen heute ausgeht, Punkte gegen den Abstieg. Bei so einer Konstellation wäre der Betze längst ausverkauft (bzw. ist er ja auch gegen Pauli und Bremen).
Und nach Bremen fahren, wenn man so in den Foren querliest, auch grad mal maximal 2000 Mann mit. Das sind 200 km - die Pauli-Fans fahren mal locker das Dreifache nach Lautern und deren Mannschaft steht tabellarisch schlechter da.
Mann Mann Mann, wenn es einen Fußballgott gibt steigt Wolfsburg dieses Jahr direkt ab!
Um den Thread hier aber nicht vollends ins Off-Topic abgleiten zu lassen - wieviele Lautrer werden denn realistisch erwartet in Wolfsburg? Das "offizielle" Kontingent für Gäste beträgt meines Wissens ja 3000, also kann man schon so mit 5000-6000 Lautrern rechnen, oder?
Ich kapier das mit den Dauerkarten nicht.
Was kostet jetzt ne normale Dauerkarte, en Abo und en Abo Plus?
Also die Unterschiede zwischen denen sind klar, aber die haben doch bestimmt auch unterschiedliche Preise.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
-Paul Gascoine
schwede23 hat geschrieben:Ich kapier das mit den Dauerkarten nicht.
Also die Unterschiede zwischen denen sind klar, aber die haben doch bestimmt auch unterschiedliche Preise.
Nein, haben sie nicht. Nur die Bearbeitungsgebühr beträgt bei der DK 8€ und bei den Abos 4€. Diese unterscheiden sich nochmal darin ob man die Karten für Pokalspiele etc. nur reservieren kann oder direkt kauft und vom Konto abgebucht bekommt.
schwede23 hat geschrieben:Ich kapier das mit den Dauerkarten nicht.
Nein, haben sie nicht. Nur die Bearbeitungsgebühr beträgt bei der DK 8€ und bei den Abos 4€. Diese unterscheiden sich nochmal darin ob man die Karten für Pokalspiele etc. nur reservieren kann oder direkt kauft und vom Konto abgebucht bekommt.
Danke
Den Ticket-Service erreicht man ja nicht.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
-Paul Gascoine
So, bei mir wurde heute auch das Geld für die Dauerkarte in der West abgebucht.
Aber kann mir mal einer von euch sagen, was es mit diesen 15Euro für die Einrichtung eines Dauerabbuchungsauftrag auf sich hat?
Wurden die bei euch auch abgebucht. Ich finde, das is schon ein schlechter Scherz. Hätte man ja vorher wenigstens auch mal irgendwo erwähnen können. Dann hätte ich nämlich das Geld dann eben jedes Jahr überwiesen...
Sterni hat geschrieben:So, bei mir wurde heute auch das Geld für die Dauerkarte in der West abgebucht.
Aber kann mir mal einer von euch sagen, was es mit diesen 15Euro für die Einrichtung eines Dauerabbuchungsauftrag auf sich hat?
Wurden die bei euch auch abgebucht. Ich finde, das is schon ein schlechter Scherz. Hätte man ja vorher wenigstens auch mal irgendwo erwähnen können. Dann hätte ich nämlich das Geld dann eben jedes Jahr überwiesen...
Hab übrigends Abonnement Bundesliega genommen...
Mac41 hat die Unterschiede zum Lastschriftverfahren hier sehr gut erklärt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 59#p541159 in dem Thread findest du auch noch weitere Erfahrungsberichte. Manche Banken kassieren die Beträge wohl einmalig, andere wiederum pro Vorgang, die Spanne liegt zwischen 0€ und 15€. Am besten erkundigst du dich direkt bei deiner Bank wie sie das handhabt. Meine Bank hat auch noch nichts abgebucht, ich tippe aber auf die Quartalsabrechnung.
Bei mir ist bis heute noch nichts vom Konto abgegangen, langsam fang ich wirklich an mir Sorgen zu machen
Naja werd jetzt halt mal noch einen Tag warten und wenn dann noch nichts passiert ist die Mädels anrufen und die solange belästigen bis die mir meine DK vor die Haustür bringen
Es gibt (noch) keinen Grund zur Panik...ich hab heut mal vorsorglich oben angerufen und die nette Dame meinte, dass sie immer noch dabei sind die DKs abzubuchen.
Mir konnte sie auf jedenfall bestätigen, dass meine Verlängerung im System vermerkt ist, da können die sich mit der Abbuchung ruhig noch Zeit lassen
Läuft halt alles mal wieder nach typischer FCK Manier alles etwas chaotisch, aber irgendwie klappts dann doch immer
Morgen wird ja der neue Spielplan bekannt gegeben. In den letzten Jahren hab ich immer direkt danach E-Mails an den kartenservice geschickt und Karten für die Auswärtsspiele bestellt, zu denen ich wollte.
Ab der neuen Saison sollen ja keine Bestellungen mehr schriftlich getätigt werden. Weiß jemand, wie das jetzt abläuft? Speziell für Spiele wie in Mainz oder Sinsheim wird die Nachfrage ja wieder sehr hoch sein.
tobz hat geschrieben:...Ab der neuen Saison sollen ja keine Bestellungen mehr schriftlich getätigt werden. Weiß jemand, wie das jetzt abläuft?...
Wie bei den Heim-Tageskarten auch, schätze ich mal: Anrufen oder persönlich vorbei gehen, evtl. Online-Ticket-Shop. Wobei ich bei letzterem immer noch meine Zweifel habe, ob das wirklich so gut funktionieren wird.
Pik Sieben hat geschrieben:... Wobei ich bei letzterem immer noch meine Zweifel habe, ob das wirklich so gut funktionieren wird.
Für mich die spannendere Frage als jeder Neuzugang in der Mannschaft. Wenn man sich so ansieht wie gut das mit dem tollen, neuen Dauerkartensystem so funktioniert...
@tobz: Als Mitglied oder Dauerkarteninhaber hast du ein Vorkaufsrecht und kannst die Tickets dann frühzeitig ordern, bevor sie in den freien Verkauf kommen.
Pik Sieben hat geschrieben:... Wobei ich bei letzterem immer noch meine Zweifel habe, ob das wirklich so gut funktionieren wird.
Für mich die spannendere Frage als jeder Neuzugang in der Mannschaft. Wenn man sich so ansieht wie gut das mit dem tollen, neuen Dauerkartensystem so funktioniert...
@tobz: Als Mitglied oder Dauerkarteninhaber hast du ein Vorkaufsrecht und kannst die Tickets dann frühzeitig ordern, bevor sie in den freien Verkauf kommen.
Ja, aber wie soll das funktionieren? Bekomme ich vor jedem Spiel Bescheid in welchen Zeitraum das stattfindet oder wird der Online Ticketshop erst für Mitglieder und DK Besitzer freigeschaltet??? Ich denke das ist nur ein Lockmittel um neue Mitglieder zu gewinnen, das Projekt wird für uns Fans nach hinten losgehen!
Ich stell mir auch gerade die Frage wie ich Auswärtskarten frühzeitig bestellen kann! Was müsste ich tun wenn ich heute Karten für in Dortmund oder München haben wollte??
Anrufen, email, Fax?? Oder warten bis die im Online Ticketing angeboten werden?? Das ist aber erst einige Wochen vor den Spielen!
In der Vergangenheit gab es nie Karten zu FCK Auswärtsspielen im Online-Shop!!! Wird das ganze System für Auswärtskartenbestellungen geändert?? Wenn Ja, WIE?????????????