@Paul
Ich möchte mit Dir hier jetzt keine Diskussion über die Ausgaben des FCK anfangen. Aber sicherlich ist das Verhältnis der aktuellen Strafe des FCK zu einem - beispielsweise - Möbelkauf des FCK immer noch kleiner als 1:10
Also jetzt keine Debatte über Fröhnerhof, Trikots oder sonstige Dinge - Spieler (wieviele haben wir derzeit????)
Ursache - Wirkung. Darum geht es. Wenn jetzt Stanislaus von seinen Jungs die "psychologische Kriegsführung" fordert, was glaubst du was die Ratte Naki wohl vor der West machen wird????
Und klar, 16.000 Leute sind dann cool und sagen - "Jo Naki, poduzier misch nett sunschd werrd isch bös und werf mid Wadde". Komm Paul, du weisst wie Menschen mit einem gewissen Alkoholpegel reagieren. Wenn die Kontrolle aussetzt. Das wird einerseits gefördert und sogar gefordert - der FCK hat ein festes Abnahmevolumen bei Karlsberger das umgesetzt werden
muss. Wir sollen Stimmung machen, aggressiv auftreten (Stuttgart Stimmung ...) aber dann - halt - bloss nichts werfen.
Ich empfinde das Werfen von welchen Sachen auch immer als extrem bescheuert, aber wie viele dieser Pappteile fliegen durch die West an einem Spieltag? Die Verhältnismässigkeit ist bei der derzeitigen, durch die Medien und den DFB hergestellten, Stimmungslage nicht mehr gegeben. Das ist das eigentliche Ärgernis.
Letztlich aber ist der Zug in Richtung "Friede, Freude, Eierkuchen" aber bereits abgefahren. Die Kommentare hier zeigen eine eindeutige Richtung. Geniessen wir die letzten Tage der Anarchie in der wir rufen dürfen was wir wollen - solange es nicht den eigenen Spieler betrifft, in der wir pfeifen dürfen so laut wir wollen und solange wir noch Getränke und Speisen im Stehen in den Block nehmen dürfen. Da wird sicherlich bald genauso was passieren wie die Androhung die Netze zu erhöhen und um die Kurve herum zu ziehen.