Forum

Spielbericht: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wenn wir wirklich die Wolfsburger in die 2. Liga schießen sollten, dann wird da glaube ich alles abgerissen... selbst die VW-Werkshallen werden geplündert :D :lol:

Ne mal im Ernst, erstmal gegen Pauli am Freitag nen Punkt bzw. nen Sieg einfahren... das interessiert mich wirklich mehr als dieser Plastikclub aus Ost-Niedersachsen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
Richtig und ich hoffe, dass da noch was geht! Mit 3 siegen werden wir 9.er xD
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
Ich will dir nicht widersprechen, aber erst wenn Köln heute gewinnt, sehe ich entspannt in die Zukunft. Seit Nürnberg 99 sollten wir alle wissen, was passieren kann. Köln-Sieg heute, dazu am Freitag ein Sieg von Bremen und uns. Dann darf meinetwegen sogar Gladbach gewinnen und wir können in 14 Tagen in Wolfsburg den Sargdeckel beim VfL zuklappen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Falsch.
Rein rechnerisch können wir sogar noch direkt absteigen.
Wenn das nicht mehr möglich ist, DANN gehts noch um die Höhe der TV-Gelder.
Gegen St. Pauli gehts bei 0 zu 0 los.
Und die haben nix mehr zu verlieren. Wenn wir da net hellwach sind, und die anderen punkten, sind wir wieder mitten im Schlamassel.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Falsch.
Und die haben nix mehr zu verlieren. Wenn wir da net hellwach sind, und die anderen punkten, sind wir wieder mitten im Schlamassel.
Genau so sieht es aus! Wir haben es noch nicht geschafft, da fehlen noch 3 Punkte, dann kann man erst entspannt für die nächste Saison planen.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Falsch.

Sehe ich genauso. Wir sollten alles daran setzen das uns Relegationsspiele etc erspart bleiben! Ich rechne fest damit, dass Wob heute gegen Köln gewinnt, deshalb sollten wir die Lari-Fari Einstellung mal schön im Schrank lassen. Auserdem hab ich keinen Bock mir am Freitag die 3. Schlappe zu Hause in Folge zu geben weil jeder denkt wir sind schon durch (gell Tiffi !?). Davon ab : St. Pauli kanns immer noch packen, aber dazu müssen sie nach vorne spielen und Gas geben, das dürfte gut für uns sein! Hoffentlich ist Ivo am Freitag fit!!
UP THE IRONS !!
Markie

Beitrag von Markie »

Beim Alki-Stammtisch labern sie von Wettbewerbsverzerrung der Schalker ... von mir aus :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Falsch.
jo sollte wob heute gewinnen und wir nächsten FR nix holen , kann es noch mal ganz eng werden.
deswegen volle Konzentration auf Pauli...
die müssen kommen , das ist sehr gut für unser Spiel.
HANSLIK/Man of the important Goals
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Markie hat geschrieben:Beim Alki-Stammtisch labern sie von Wettbewerbsverzerrung der Schalker ... von mir aus :lol:
das tut mir auch nicht weh! :lol:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Einfach nur Klasse.
Von der Mannschaft,vom Trainerstab und von den "Brüllaffen" auf den Rängen.
Ihr habt ja mal wieder Vollgas gegeben.
...ohne lautern wär hier garnix los...
phöse ihr Jungs
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Yogi hat geschrieben: jo sollte wob heute gewinnen und wir nächsten FR nix holen , kann es noch mal ganz eng werden.
...
Eben.
Beispiel Frankfurt
Da holst du ein Unentschieden gegen Bayern und bist doch der Verlierer des Spieltags.
Der Sieg war soooo wichtig gestern, aber das entscheidende Spiel kommt jetzt !
peter111

Beitrag von peter111 »

Peter Gedöns hat geschrieben:In Wolfsburg heulen sie übrigens gerade rum, Lakic würde sie indirekt in die 2. Liga schiessen.
Hoffentlich macht er das in zwei wochen dann sogar ziemlich DIREKT!!!
Ich hasse diesen Autoverein!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Falsch.

Sehe ich genauso. Wir sollten alles daran setzen das uns Relegationsspiele etc erspart bleiben! Ich rechne fest damit, dass Wob heute gegen Köln gewinnt, deshalb sollten wir die Lari-Fari Einstellung mal schön im Schrank lassen. Auserdem hab ich keinen Bock mir am Freitag die 3. Schlappe zu Hause in Folge zu geben weil jeder denkt wir sind schon durch (gell Tiffi !?). Davon ab : St. Pauli kanns immer noch packen, aber dazu müssen sie nach vorne spielen und Gas geben, das dürfte gut für uns sein! Hoffentlich ist Ivo am Freitag fit!!

Volle Zustimmung :!: :!: :!:
Sehe ich genauso.... Wir dürfen nur nicht zu überheblich ins Spiel gehen, denn dann geht's direkt in die Hose.... Siehe gestern Gladbach-Dortmund... Die dachten die gewinnen locker in Gladbach die Dortmunder und schon stands 1:0 für Gladbach..........
Also Hellwach und volle Konzentration am Freitag heißt die Devise :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Sehr wichtige 3 Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt. Am Freitag kann ein Punkt zum Klassenerhalt reichen, muss aber nicht . Am besten ist es wenn man mit einem Sieg zum einen den Klassenerhalt feiert und zum anderen die Piraten zurück in die 2. Liga befördert. Bild Bild

In diesen Sinne

Auf zum Klassenerhalt!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:In Wolfsburg heulen sie übrigens gerade rum, Lakic würde sie indirekt in die 2. Liga schiessen.
Ob die ihn in 14 Tagen dann auch bepöbeln und bespucken?

Zum Thema Wettbewerbsverzerrung:
Ich bin davon überzeugt das es vor dem Spiel eine Absprache zwischen den Vereinen gab.
Kuntz: Schont doch einfach ein paar eurer wichtigen Spieler für Manchester, im Gegenzug versichern wir, dass wir euch nicht wieder blamieren und abschießen, nur das nötigste tun und nur mit einem Tor Unterschied gewinnen.
Tönnies: Klingt fair, ihr habt unsere beste Elf 5:0 weggehauen, ich bin dabei.
struliuli

Beitrag von struliuli »

pauli und bremen sind mir egal ... aber gegen WOB müssen 3 punkte her

es gibt keinen verein neben mainz den ich so hasse !

edit:allein die lakic nummer dieses jahr.... 2006...... usw
Zuletzt geändert von struliuli am 24.04.2011, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Trifels brigade Annweiler !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

K&K lassen in den restlichen Spielen auf Sieg spielen....dass die Mannschaft eine hervorragende Moral besitzt, hat sie schon desöfteren bewiesen.
hadi

Beitrag von hadi »

ich bekomme dieses erleichterte, freudige grinsen auch heute, einen tag nach dem Sieg auf Schalke,
nicht aus dem gesicht. Juhuu. Wunderbar.
Allerdings wundert es mich, das man gar nichts mehr von den Idiotischen, dummen Lakic - Kritikern liest.
Ich hab nicht vergessen daß sie Ihn bespuckt und beleidigt haben. Dummköpfe.
Lakic ist gold wert!

frohe ostern
"Mit der Nummer 5: Miroslav Kadlec!"
tus09

Beitrag von tus09 »

@Tor:
Laßt doch diese dummen mainzer bissl freude ,die können doch unserem Betze das wasser nicht reichen,wir haben schon eine großen namen in europa gehabt , da wußte niemand wo mainz überhaupt liegt ,die sind zwar moment vor uns , aber um den FCK zu überholen in der geschichte der Bundesliga ,müßen sie erst mal mindestens 25 jahre durchgehend in Liga 1 spielen und und mal imternational da spielen wo der FCK schon war ,also ihr kleinen Hauptstättler bleibt mal schön auf dem Teppich und hebt net ab , um den FCK in der Fan kultur zu überholen braucht ihr noch viele jahre , und um ihn sportlich zu überflügeln mindestens genu so lange
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

gestern sau gut ... gegen pauli wirds schwer die haben wolfsburg letzte woche an die wand gespielt (wohl keine kunst ) ... trotz allem bin ich mir ziemlich sicher das wir 2:1 gewinnen. und dann gehts ab ans rathaus !!!! jaaaawooollll !!!! :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Jetzt bei den Alkis: "Bitterer Beigeschmack ..." :lol:
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Markie hat geschrieben:Jetzt bei den Alkis: "Bitterer Beigeschmack ..." :lol:
Das Pils aus dem Ruhrpott ? ;-)
In die Hölle ist es überall gleich weit.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

bin immer noch so glücklich :-)))) beim alkistammtisch wird von wettbewerbsverzehrung gesprochen hahaha ( hinspiel ist doch 5 zu 0 für uns ausgegangen ). was einen mist die da verzapfen.

Volle Konzentration auf Freitag und SIEGEN!!! Zeigen wir Pauli den wahren Betze. HASS.
FCK OLE OLE
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Schöner Artikel!

Mit den 3 Punkten war nicht zu rechnen - umso mehr kann man sich über das verfrühte Ostergeschenk freuen. Nun noch 3 weitere Spiele mit der Möglichkeit ins Abstiegsrennen einzugreifen, prima!

Niederlage gegen Pauli und Sieg in Wolfsburg - das wäre doch was!
Antworten