Ne mal im Ernst, erstmal gegen Pauli am Freitag nen Punkt bzw. nen Sieg einfahren... das interessiert mich wirklich mehr als dieser Plastikclub aus Ost-Niedersachsen.
Richtig und ich hoffe, dass da noch was geht! Mit 3 siegen werden wir 9.er xDmxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
Ich will dir nicht widersprechen, aber erst wenn Köln heute gewinnt, sehe ich entspannt in die Zukunft. Seit Nürnberg 99 sollten wir alle wissen, was passieren kann. Köln-Sieg heute, dazu am Freitag ein Sieg von Bremen und uns. Dann darf meinetwegen sogar Gladbach gewinnen und wir können in 14 Tagen in Wolfsburg den Sargdeckel beim VfL zuklappen.mxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
Falsch.mxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
Genau so sieht es aus! Wir haben es noch nicht geschafft, da fehlen noch 3 Punkte, dann kann man erst entspannt für die nächste Saison planen.Weschtkurv hat geschrieben:Falsch.mxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
Rein rechnerisch können wir sogar noch direkt absteigen.
Wenn das nicht mehr möglich ist, DANN gehts noch um die Höhe der TV-Gelder.
Gegen St. Pauli gehts bei 0 zu 0 los.
Und die haben nix mehr zu verlieren. Wenn wir da net hellwach sind, und die anderen punkten, sind wir wieder mitten im Schlamassel.
Weschtkurv hat geschrieben:Falsch.mxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
Und die haben nix mehr zu verlieren. Wenn wir da net hellwach sind, und die anderen punkten, sind wir wieder mitten im Schlamassel.
jo sollte wob heute gewinnen und wir nächsten FR nix holen , kann es noch mal ganz eng werden.Weschtkurv hat geschrieben:Falsch.mxhfckbetze hat geschrieben:Wie meine Nachbarin, Naheteufelchen, schon geschrieben hat, geht es für uns nur noch um die Höhe der TV-Gelder.
das tut mir auch nicht weh!Markie hat geschrieben:Beim Alki-Stammtisch labern sie von Wettbewerbsverzerrung der Schalker ... von mir aus
Eben.Yogi hat geschrieben: jo sollte wob heute gewinnen und wir nächsten FR nix holen , kann es noch mal ganz eng werden.
...
Hoffentlich macht er das in zwei wochen dann sogar ziemlich DIREKT!!!Peter Gedöns hat geschrieben:In Wolfsburg heulen sie übrigens gerade rum, Lakic würde sie indirekt in die 2. Liga schiessen.
K-TOWN 666 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben: Falsch.
Sehe ich genauso. Wir sollten alles daran setzen das uns Relegationsspiele etc erspart bleiben! Ich rechne fest damit, dass Wob heute gegen Köln gewinnt, deshalb sollten wir die Lari-Fari Einstellung mal schön im Schrank lassen. Auserdem hab ich keinen Bock mir am Freitag die 3. Schlappe zu Hause in Folge zu geben weil jeder denkt wir sind schon durch (gell Tiffi !?). Davon ab : St. Pauli kanns immer noch packen, aber dazu müssen sie nach vorne spielen und Gas geben, das dürfte gut für uns sein! Hoffentlich ist Ivo am Freitag fit!!
Ob die ihn in 14 Tagen dann auch bepöbeln und bespucken?Peter Gedöns hat geschrieben:In Wolfsburg heulen sie übrigens gerade rum, Lakic würde sie indirekt in die 2. Liga schiessen.
Das Pils aus dem Ruhrpott ?Markie hat geschrieben:Jetzt bei den Alkis: "Bitterer Beigeschmack ..."