so isses!kepptn hat geschrieben:Unabhängig davon wann, muss das YNWA nicht nur gesungen werden, sondern auch so gemeint sein. Wenn man versucht es, wie durch die Schalaktion, als Programmteil zu etablieren hat man im Endeffekt genau das, einen Showteil. Sowas wird schnell zur Pflicht und dann sehr schnell langweilig. Genau so wie die Taschentuchwinkerei.betze_oli hat geschrieben: YNWA muss bei den Sekunden zum einheizen gesungen werden!
Beim Einlaufen müssen wir was fetziges singen...!
Gestern fand ich das YNWA zwar wieder sehr laut, aber gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass sich nur ein Teil der Westkurve daran beteiligte. Ausserdem kam das YNWA nach dem Spiel deutlich besser, weil ehrlicher rüber. Zu dem Zeitpunkt haben nur die Gesungen, die es eben auch so meinten.
NEIN, das ist Quatsch, eine Niederlage ist nie für etwas gut und gegen St Pauli MUSS jetzt ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.salamander hat geschrieben:Wer weiß, wozu die Niederlage gestern noch gut ist. Jetzt sind bei uns alle hellwach. Vielleicht hätten wir nach einem Sieg, satt und zufrieden, keinen einzigen Punkt mehr geholt, insbesondere nicht gegen Pauli, siehe Rostock im Vorjahr.
Betzinho hat geschrieben:In meinen Augen hat es gestern an 3 verschiedenen Dingen gelegen:
1. Falsche Taktik zu Beginn. Lange Bälle auf Lakic haben gegen Wollscheid nichts gebracht. TRAINERPROBLEM
2. Falsche Umstellung zur Pause. Petsos hätte rausgemusst, Tiffert ins DM und Moravek auf rechts. Tiffert hat über rechts gar nicht stattgefunden. TRAINERPROBLEM
3. Zu sauber gespielt, wir hätten viel aggresiver zu Werke gehen müssen. Ekici und Co. durften machen, was sie wollen. TRAINERPROBLEM
Das ist genau richtig, wenn mir mal einer gesagt hätte, dass ich mal ein Heimspiel OHNE ECKBALL für uns erleben muss, dann hätte ich denjenigen, der das behauptet ausgelacht.Holger hat geschrieben:Habe keinen Bock auf ein Endspiel gegen Bremen.
Gegen Pauli muss de Kässs gelutscht sin.
Aufflallend ist natürlich die katastrophale Heimbilanz.Nur vier Siege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist einfach zu wenig,ohne wenn und aber.Für de Betze einfach nur erbärmlich,denn zu Hause wird der Grundstock für den Klassenerhalt gelegt.
Woher willste das wissen? Ein Punkt jeweils gg. St. Pauli und beim VW würden auch für den Klassenerhalt reichen. Das zeichnet sich doch jetzt ganz stark ab. Abgesehen davon, dass wir auf Schalke noch längst nicht verloren haben. Wir haben keine gute Mannschaft, das ist inzwischen wohl jedem klar. Aber gerade auswärts haben wir in den besonders wichtigen Spielen in Frankfurt, Gladbach und Stuttgart gut gepunktet. Und die stehen dadurch noch alle hinter uns. Also müssen wir nicht zwangsläufig unbedingt gg. St. Pauli gewinnen, auch wenn es natürlich besser wäre. In den anderen drei Spielen ist aber auch was zu machen.NEIN, das ist Quatsch, eine Niederlage ist nie für etwas gut und gegen St Pauli MUSS jetzt ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.
Wer in der ersten Liga bleiben will, der MUSS gegen St. Pauli gewinnen.
Boah, Punkt in WOB? Oah, das lässt mich die nächste Woche wieder nicht schlafen.Altmeister hat geschrieben:Woher willste das wissen? Ein Punkt jeweils gg. St. Pauli und beim VW würden auch für den Klassenerhalt reichen. Das zeichnet sich doch jetzt ganz stark ab.NEIN, das ist Quatsch, eine Niederlage ist nie für etwas gut und gegen St Pauli MUSS jetzt ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.
Lässt dich daran irgendetwas zweifeln? Mich nicht. Nichtmal die Tatsache, dass wir gestern einen Scheisstag hatten. Und wenn wir dann noch was in Wolfsburg holen, sowas wie ´nen Auswärtssieg, wäre es mir eine ganz besondere Freude. So der Ehre halber.werauchimmer hat geschrieben: Heimsieg Nr. 5 in dieser Saison gegen die ist Pflicht.
Fertig.
Ja, zwei erbärmlich schwache Heimspiele mit insgesamt drei Torchancen, vier Torschüssen und gestern keiner Ecke gehen nicht spurlos an meinem Selbstbewußtsein vorbei...!scheiss fc köln hat geschrieben:Lässt dich daran irgendetwas zweifeln? Mich nicht. Nichtmal die Tatsache, dass wir gestern einen Scheisstag hatten. Und wenn wir dann noch was in Wolfsburg holen, sowas wie ´nen Auswärtssieg, wäre es mir eine ganz besondere Freude. So der Ehre halber.werauchimmer hat geschrieben: Heimsieg Nr. 5 in dieser Saison gegen die ist Pflicht.
Fertig.
Jeaah und wie müssen wir dort auftreten?bene667 hat geschrieben:Wir spielen erstmal auf Schalke, ihr Pussies!
Wir haben keine gute Mannschaft, das ist inzwischen wohl jedem klar.Altmeister hat geschrieben:NEIN, das ist Quatsch, eine Niederlage ist nie für etwas gut und gegen St Pauli MUSS jetzt ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.
Mit 2 Stürmern und mit Eiernwerauchimmer hat geschrieben:Jeaah und wie müssen wir dort auftreten?bene667 hat geschrieben:Wir spielen erstmal auf Schalke, ihr Pussies!
Entspann dich. Das wird schon. Versprochen. Wenn wir uns jetzt vor St. Pauli ins Hößchen machen...dann Prost Mahlzeit. Ich "befürchte" aber, wir sind schon durch, und die ganze Aufregung schadet nur.werauchimmer hat geschrieben:
Ja, zwei erbärmlich schwache Heimspiele mit insgesamt drei Torchancen, vier Torschüssen und gestern keiner Ecke gehen nicht spurlos an meinem Selbstbewußtsein vorbei...!
Ich würde gerne sagen, dass wir eine gute Mannschaft haben, alleine mir fehlt inzwischen der Glaube. Dafür haben wir in der Rückrunde insgesamt tatsächlich zu viel Schrott gespielt. Natürlich sehe ich da auch gewisse taktische Defizite, das ist ja klar, aber inzwischen habe ich den Eindruck, dass wir in der Vorrunde deutlich über unserem Niveau gespielt haben. Die Realität erleben wir jetzt. Aber wir bleiben natürlich trotzdem drin. Ohne Relegation. Und dann müssen wir hoffen, dass unser Vorstand entsprechende Gegenmaßnahmen für die folgende Saison einleiten wird. Da muss personell einiges passieren. Das wird allerdings auch der Fall sein. Also allgemeine Entspannung bitte.Da muß ich Dir jetzt leider widersprechen. Ich meine wir haben eine gute Mannschaft nur zeigt sie es desöfteren nicht was sie zu Leisten vermag. Ich will jetzt nicht wieder mit dem Kurz`schen System anfangen aber ich glaube, wenn du die Jungs offensiver spielen läßt und sie nicht in ein defensives Korsett zwängst dann stimmt nicht nur die Leistung sondern auch die Ergebnisse.
Willst Du die Punkte hinschicken?Markie hat geschrieben:Genau, die hau mer weg, die Champions League-Penner! Genau wie Nürnberg ... ups.bene667 hat geschrieben:Wir spielen erstmal auf Schalke, ihr Pussies!
Ja, dabei heißt es aber: Der Sturm gwinnt spiele, die Abwehr Meisterschaften.cafeloddi hat geschrieben: Ich will jetzt nicht wieder mit dem Kurz`schen System anfangen aber ich glaube, wenn du die Jungs offensiver spielen läßt und sie nicht in ein defensives Korsett zwängst dann stimmt nicht nur die Leistung sondern auch die Ergebnisse.
Yeaah Baby, yeeah Baby, yeeah!!bene667 hat geschrieben:Mit 2 Stürmern und mit Eiernwerauchimmer hat geschrieben:
Jeaah und wie müssen wir dort auftreten?
Mit Schalke bin ich schon fertig, weil ich nicht daran glaube, dass wir dort etwas holen (müssen). Ich konzentriere mich auf St. Pauli, damit die gefälligst dahin gehen, wo sie hingehören. Runter!bene667 hat geschrieben:Wir spielen erstmal auf Schalke, ihr Pussies!
Das stelle ich auch immer wieder fest.DevilBoy24 hat geschrieben:Ist schon schade wenn ich sehe welche Leute mitlerweile in den 1er Blöcken rumhampeln und alles machen nur nicht supporten...
Und Leute die wirklich Supporten wollen versauern in den lächerlichen 4er oder 3er Blöcken. Einfach nurnoch arm...
Und seinem Spaziergang zurück? Das war eon Witz finde ich, wie langsam der da gelaufen ist.roter_teufel_FLO hat geschrieben:Hey, hat jemand Zusammenfassung als Video auf Youtube oder so + dem Sprint von Kuntz zur Eckfahne ? c:
Leute hört doch auf mit dem Gesabbel, gestern war ein Tag zum vergessen.RotWeissRot hat geschrieben:Das stelle ich auch immer wieder fest.DevilBoy24 hat geschrieben:Ist schon schade wenn ich sehe welche Leute mitlerweile in den 1er Blöcken rumhampeln und alles machen nur nicht supporten...
Und Leute die wirklich Supporten wollen versauern in den lächerlichen 4er oder 3er Blöcken. Einfach nurnoch arm...
Der Da lob ich mir den Grundgedanken der Free-Supporter-Zone in 8.3 und des Old-School-Blocks in 6.1. um die West zu einen.
Nächste Saison zieht vielleicht der ein, oder andere dorthin um und es entwickelt sich Massendynamik, die momentan auf den Rängen fehlt.