Ich bin heiß aufs Spiel..HASS !! Vorallem gegen den Mann im Tor !
Jo.Paul hat geschrieben:Was für ein herrlicher Morgen.
...
Büschel hat geschrieben:Lass den beklobten Schäfer links liegen-er hat eh das Format eines mittelmäßige zweitliga Torwarts-der will nur ablenken und Stimmung machen der PENNER![]()
Ich hoffe und bete für 3 Punkte-könnte aber auch je nach Situation mit einem punkt leben.![]()
Jungs ran holt was!
Um so ehr wir die 40Punkte haben,umso besser können wir dann ALLE schlafen.![]()
Die Mannschaft weiß heute genau um was es geht. Ich glaube nicht das sie verkrampfen oder Angst haben. Ich gehe vielmehr davon aus das wir heute den Sack zu machen. In allen Big Spielen war die Mannschaft präsent und hat gewonnen. Heute wird das wieder so. Bin ich felsenfest überzeugt davon.salamander hat geschrieben:Heute gilts: Bei einem Sieg, 37 Punkten und 4 Restspielen sind wir eigentlich durch. Bei einer Niederlage kommt die Angst zurück. Ich hoffe bloß, dass die Mannschaft die Spannung und Konzentration von Stuttgart hat und nicht aufgrund der Gesamtstimmung (Sonne, volles Stadion, lockere Stimmung nach dem Auswärtssieg, kein "großer" Gegner) glaubt, dass es schon easy gehen wird. Wir haben bisher kaum Punkte gegen Mannschaften geholt, die auf Platz 1-6 standen. Das muss sich heute ändern.
vielleicht ist das genau der grund, warum marco kurz auffällig deutlich gesagt hat, dass das heute eins der schwersten spiele der letzten wochen wird. ich als nicht-fußball-profi hätte die spiele gegen die direkten konkurenten als schwerer eingeordnet, aber marco kurz wird schon wissen, was er sagtsalamander hat geschrieben:Heute gilts: Bei einem Sieg, 37 Punkten und 4 Restspielen sind wir eigentlich durch. Bei einer Niederlage kommt die Angst zurück. Ich hoffe bloß, dass die Mannschaft die Spannung und Konzentration von Stuttgart hat und nicht aufgrund der Gesamtstimmung (Sonne, volles Stadion, lockere Stimmung nach dem Auswärtssieg, kein "großer" Gegner) glaubt, dass es schon easy gehen wird. Wir haben bisher kaum Punkte gegen Mannschaften geholt, die auf Platz 1-6 standen. Das muss sich heute ändern.
Und genau deswegen haben wir ein 6-Punkte-Polster auf Platz 16. Hätten wir mehr gegen die ersten sechs und weniger gegen die letzten 6 gepunktet, wäre es unten (noch) enger.salamander hat geschrieben:...Wir haben bisher kaum Punkte gegen Mannschaften geholt, die auf Platz 1-6 standen...
Steffbert hat geschrieben:*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Thomas hat geschrieben:1. FC Nürnberg: Schäfer ...
Stimmt! Wenn Becherwürfe passieren, kann immeer wieder darauf rekurriert werden!rosicky hat geschrieben:Naja, ich find es auch schwach vom DFB das Urteil zurück zu nehmen.
Damit will ich nicht sagen, dass ich es gut finde. Aber es gab ja nichtmal einen Punktabzug...für mich ein Freischein zum Becherwerfen. Man kann sich ja im Notfall immernoch auf das Pauli Urteil beziehen
ich befürchte, dass sich der dfb in solchen fällen wie das fähnchen im winde drehen wird. sie urteilen ja schon bei 2 gleichen delikten unterschiedlich. ich denke, dass jetzt die tabellensituation und der spieltag eine rolle gespielt hat. die strafe hat man jetzt wohl auf die neue saison gelegt, weil man sich - im falle eines abstiegs von pauli - nicht jahre lang vorwerfen lassen will, pauli wäre wegen des geisterspiels abgestiegen...RedPumarius hat geschrieben:Stimmt! Wenn Becherwürfe passieren, kann immeer wieder darauf rekurriert werden!rosicky hat geschrieben:Naja, ich find es auch schwach vom DFB das Urteil zurück zu nehmen.
Damit will ich nicht sagen, dass ich es gut finde. Aber es gab ja nichtmal einen Punktabzug...für mich ein Freischein zum Becherwerfen. Man kann sich ja im Notfall immernoch auf das Pauli Urteil beziehen
Das ist eben mal wieder der Job von MK, den Jungs vor dem Spiel klar zu machen, dass es auch trotz der von dir genannten Gründe nur eine Richtung geben kann: nach vorne!salamander hat geschrieben:Heute gilts: Bei einem Sieg, 37 Punkten und 4 Restspielen sind wir eigentlich durch. Bei einer Niederlage kommt die Angst zurück. Ich hoffe bloß, dass die Mannschaft die Spannung und Konzentration von Stuttgart hat und nicht aufgrund der Gesamtstimmung (Sonne, volles Stadion, lockere Stimmung nach dem Auswärtssieg, kein "großer" Gegner) glaubt, dass es schon easy gehen wird. Wir haben bisher kaum Punkte gegen Mannschaften geholt, die auf Platz 1-6 standen. Das muss sich heute ändern.
Vielleicht würde es ihm helfen, 100x dieses Lied vor sich hin zu singen: http://www.youtube.com/watch?v=JJDBDx6lJYk
Zu Schäfer:
wie viele Spiele auf dem Betze hat er schon gesehen ?Um so was sagen zu können muss man ALLE Spiele verfolgen. Der soll sich ruhig Mut zusprechen,das hilft ihm allerdings heute auch nicht weiter.
Köstlich!!!!!!!!!!!!!!!k23 hat geschrieben:Vielleicht würde es ihm helfen, 100x dieses Lied vor sich hin zu singen: http://www.youtube.com/watch?v=JJDBDx6lJYk
Zu Schäfer:
wie viele Spiele auf dem Betze hat er schon gesehen ?Um so was sagen zu können muss man ALLE Spiele verfolgen. Der soll sich ruhig Mut zusprechen,das hilft ihm allerdings heute auch nicht weiter.
Edith: Wäre doch mal eine lustige Idee, wenn die ganze West nach einem Tor den Refrain dieses (zugegebenermaßen unterirdischen) Liedes singt