Forum

Spielbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:das war eine andere Zeit.

Hans Peter hat sich seinen Status redlich erkämpft.

Ich kann mich aber an die ersten Kommentare im TV erinnern, die meinten, das würde niemals ein Fußballer..... :D
Westkurvenveteran, ich denke wir hatten die gleiche Aussage. Unsere Liebe gilt nur dem Verein! Klar, einen Briegel wird es nicht mehr geben. Der Spruch "Männer, nur glatte Brüche treten!" stammt übrigens von Otto Rehagel.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und wer hatte sich im Kabinengang beim Umbau der OSTTRIBÜNE beschwert, der Weg vom Bus zur Kabine wäre zu lang ?

Und weißt du was er zur Antwort bekommen hat, von HG Neues?

"Mach der nix draus. Zurück wersche eh vum rodkreiz getrache...." :D

Jimmy Hartwig....
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich hatte von Anfang das Potential von Briegel gesehen. Dafür sehe ich das Potential von Nemec bis heute noch nicht ... Ich kann schauen wie ich will, ich seh es einfach nicht!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wer hatte sich im Kabinengang beim Umbau der OSTTRIBÜNE beschwert, der Weg vom Bus zur Kabine wäre zu lang ?

Und weißt du was er zur Antwort bekommen hat, von HG Neues?

"Mach der nix draus. Zurück wersche eh vum rodkreiz getrache...." :D

Jimmy Hartwig....
Kannte ich nicht. Mit dir kann ich auch nicht mithalten. Aber am Samstag gewinnen wir! Es muss sein, es muss sein!
Westkurvenveteran

@Blochin:
wenn du das von Briegel gesehen hast, und jetzt das von Nemec nicht, könnte das an deinen ALTEN AUGEN liegen, mein Bester...... :teufel2:

Und doch, kannst du....ich weiß das nur durch Zufall von HG.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@Blochin:
wenn du das von Briegel gesehen hast, und jetzt das von Nemec nicht, könnte das an deinen ALTEN AUGEN liegen, mein Bester...... :teufel2:

Und doch, kannst du....ich weiß das nur durch Zufall von HG.
Oder es liegt an Nemec. Erklär mir mal, warum Nemec so gut sein soll. Ich versteh es nicht.
Westkurvenveteran

Nemec ist ein Zuarbeiter. Nichts weiter. Einer, der Leute bindet, Lücken reißt, wenn er das spielen darf, das er kann.

Einer vom Typ Sergio Allievi. Der ist auch immer wie ein Rennpferd durch die Landen, hat ein einziges Mal drei Tore in einem Spiel geschossen. Aber man musste ihm immer einen auf die Füße stellen, der hat dann in der Mitte bei Harald Kohr gefehlt.....

So musst du Nemec einordnen, glaube ich. Typ Zuarbeiter. Brecher. Kämpfen tut er immer. Und mehr hat es doch bei uns nie gebraucht, oder ?
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Blochin hat geschrieben:... Erklär mir mal, warum Nemec so gut sein soll...
Adam kann genauso stramm einen dranlitern wie es einst HG konnte... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Also so wirklich viel hältst du ja auch nicht von ihm. Ein Ergänzungsspieler, den man mal bringen kann, aber mehr nicht. Einverstanden. Einer der ackert, aber nicht wirklich etwas reißt. Ich denke zum Beispiel, dass Rivic echtes Potential hat. Der würde bei mir aber Sondertrainingseinheiten schieben bis zum Umfallen.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Blochin hat geschrieben:Also so wirklich viel hältst du ja auch nicht von ihm. Ein Ergänzungsspieler, den man mal bringen kann, aber mehr nicht. Einverstanden. Einer der ackert, aber nicht wirklich etwas reißt. Ich denke zum Beispiel, dass Rivic echtes Potential hat. Der würde bei mir aber Sondertrainingseinheiten schieben bis zum Umfallen.
Und was ist daran verkehrt, dass Nemec "nur" ackert ? Ok, er ist nicht gerade Goalgetter, aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, auch charakterlich. Ich möchte ihn nicht missen....
…gibt es auch den FCK…
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:[
Und was ist daran verkehrt, dass Nemec "nur" ackert ? Ok, er ist nicht gerade Goalgetter, aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, auch charakterlich. Ich möchte ihn nicht missen....
:danke:
In diesem Zusammenhang, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, den User SAARTAN zu grüßen :winken:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Also so wirklich viel hältst du ja auch nicht von ihm. Ein Ergänzungsspieler, den man mal bringen kann, aber mehr nicht. Einverstanden. Einer der ackert, aber nicht wirklich etwas reißt. Ich denke zum Beispiel, dass Rivic echtes Potential hat. Der würde bei mir aber Sondertrainingseinheiten schieben bis zum Umfallen.
Hab ich doch gesagt, dass er als Ergänzungsspieler okay ist. Er ist aber kein Leistungsträger.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Jaja der Adam. Vermutlich der am meisten verkannte Spieler in unserem Kader. Hoffentlich liest er nicht den Mist, den so einige hier über ihn ablassen. Das hat er nämlich wirklich nicht verdient. Immerhin ist er einer unserer mannschaftsdienlichsten Spieler. Er ackert und rackert, reisst Löcher auf, kann einen Ball verlangsamen oder schnell machen, wie es gerade gebraucht wird und ist technisch stark.
Es gibt Perlen, die vor die Säue geworfen werden und es gibt sogar solche , die diese Perlen noch nicht einmal sehen. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.04.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kai-saar-slautern

Beitrag von Kai-saar-slautern »

jaja , die 16jährigen mit den schwarzen kapuzenpullis....mache alles nach was sie im fernsehen gesehen haben , hartz4 tv lässt grüssen.

kriegens ja echt so vorgemacht
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Nach dem mehrer tage vergangen sind und auf youtube kein video bisher zu finden war...
Hat zufällig hier jmd den einen typ aufgenommen nach dem spiel? i-was mit baila baila baila ? un der ganze block dran "randale oho" ? wäre wirklich schön das nochmal zu sehen weil der typ einfach übelst abging :teufel2:
Antworten